mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Fand den Soundtrack für ein Kirby enttäuschend. Plätscherte meiner Erinnerung nach nur vor sich hin. Sogar Star Allies bot da mehr imo
Bitte was?
Genau das Gegenteil davon ist richtig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fand den Soundtrack für ein Kirby enttäuschend. Plätscherte meiner Erinnerung nach nur vor sich hin. Sogar Star Allies bot da mehr imo
Man könnte sich ja mal zB auf Youtube selber ein Urteil bilden, als ihn hier ungehört zu bashen?hab das spiel nicht mal gespielt aber wenn die beiden obertrolle behaupten der soundtrack war episch muss der ja abgrundtief scheiße gewesen sein.
Das ist eben das. Kaum etwas erinnerungswürdiges. Nach Kirbystandards ist das nur mittelmäßig. Jeder andere Kirby Mainteil ist in der Hinsicht besser.Der OST ist schon gut. Er ist halt nicht ganz so überdreht und eingängig wie andere Kirby OSTs und hat auch viele (schöne) ruhige Klänge/Melodien, wie z.B.:
Ein bisschen mehr Kirby Vibe hat dann sowas:
Das ist eben das. Kaum etwas erinnerungswürdiges. Nach Kirbystandards ist das nur mittelmäßig. Jeder andere Kirby Mainteil ist in der Hinsicht besser.
Vom Soundtrack her hatte es schon gutes, aber mir bleiben auch andere Stücke hängen. Das Spiel ansich ist für mich aber eines der absolut besten der IP. Und dat Finale blieb sowas von Hängen.Das ist eben das. Kaum etwas erinnerungswürdiges. Nach Kirbystandards ist das nur mittelmäßig. Jeder andere Kirby Mainteil ist in der Hinsicht besser.
Diesen Spoiler hättest du in einen Spoiler packen sollen.
...
Ich kann das Post leider nicht mehr bearbeiten und du hast es ohnehin zitiert.
Wobei da noch die Frage wäre, ob das ein Spoiler ist, denn was da gesagt wird wurde hier gar nicht genannt.
Was ein Spoiler ist und was nicht ist immer starke Ansichtssache. Ich bin 2017 von irgendeinem User extrem angefeindet worden, weil ich ohne Spoiler erwähnt hatte, dass es in BotW Bären gab. Mein Verständnis für die extrem rüde Beschwerde hat sich damals sehr in Grenzen gehalten.Wobei da noch die Frage wäre, ob das ein Spoiler ist, denn was da gesagt wird wurde hier gar nicht genannt.
Was ein Spoiler ist und was nicht ist immer starke Ansichtssache. Ich bin 2017 von irgendeinem User extrem angefeindet worden, weil ich ohne Spoiler erwähnt hatte, dass es in BotW Bären gab. Mein Verständnis für die extrem rüde Beschwerde hat sich damals sehr in Grenzen gehalten.