Switch Kirby und das Vergessene Land

Da hab ich anhand der Erwartungen hier wohl einfach zu viel erwartet. Das Ende war nett aber diese Lobeshymnen hier kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Das gilt aber allgemeinen für die hier, meiner Meinung, teils arg überzogene Euphorie, die den Titel entgegengebracht wird.

Aber gut, jeder wie er meint.
 
Finde es eher arg überzogen klein geredet.

Das Finale ist doch großartig.

Aber du sagst es ja, jeder wie er meint.
 
glaub ich hab nen Bug, der mich in der Bonuswelt daran hindert, alle Seelenfragmente von Leo zu finden: im Level Ver‘Ges Küste ist im ersten Abschnitt ein Seehund mit Ball, der in youtubevideos von einem schwarzen Geist befallen ist und eine Seele gibt, aber bei mir fehlt fehlt der Geist und wenn ich nur den Seehund besiege, passiert nix. :hmm:
 
glaub ich hab nen Bug, der mich in der Bonuswelt daran hindert, alle Seelenfragmente von Leo zu finden: im Level Ver‘Ges Küste ist im ersten Abschnitt ein Seehund mit Ball, der in youtubevideos von einem schwarzen Geist befallen ist und eine Seele gibt, aber bei mir fehlt fehlt der Geist und wenn ich nur den Seehund besiege, passiert nix. :hmm:

Auch wenn du den spielstabd neu ladest?
 
Habs gestern zu Weihnachten bekommen, tolles Spiel das einfach spaß macht beim spielen, klar ist es, wie jedes Kirby zu leicht, aber dadurch ist es ein absolut stressfreier Spielspaß mit wirklich wieder tollen Ideen.
 
Habs gestern zu Weihnachten bekommen, tolles Spiel das einfach spaß macht beim spielen, klar ist es, wie jedes Kirby zu leicht, aber dadurch ist es ein absolut stressfreier Spielspaß mit wirklich wieder tollen Ideen.

Für mich eines der besten Kirby Games. Hatte viel Spaß zusammen mit meiner besseren Hälfte. Das Game ist ein echter Geheimtipp und eine Perle.

kirby-fishing.gif


:awesome:
 
Ich glaube, ich muss das endlich mal spielen.

Fand die Demo damals großartig, aber das richtige Spiel haben bisher nur meine Jungs gezockt. Ach wenn ich doch nur die Zeit für alle diese fantastischen Spiele hätte... Auch Mario Rüssel hab ich selbst bisher noch gar nicht richtig gespielt, nur ab und zu mir den Kids/ Frau im Multi bzw. zugesehen.
 
Ich glaube, ich muss das endlich mal spielen.

Fand die Demo damals großartig, aber das richtige Spiel haben bisher nur meine Jungs gezockt. Ach wenn ich doch nur die Zeit für alle diese fantastischen Spiele hätte... Auch Mario Rüssel hab ich selbst bisher noch gar nicht richtig gespielt, nur ab und zu mir den Kids/ Frau im Multi bzw. zugesehen.

Go for it! Es ist meiner Meinung nach eines der großartigsten Exklusivtitel für die Switch! Das Spiel ist nicht nur knuffig (wie z.B. irgendein Yoshi-Spiel), sondern auch noch wirklich gut. Ich müsste es auch unbedingt nochmal durchspielen. Hoffentlich geht das nächste Kirby auch wieder in diese Richtung.
 
Kirby sollte man definitiv gespielt haben.
Meiner Meinung nach kann man dieses Spiel auch erst dann wirklich bewerten wenn man es durch gespielt hat weil es besonders am Ende nochmal wirklich komplett andere facetten bekommt womit man sicher nicht rechnet.

Schafft es in meine All Time Favorite Nintendo Switch spiele.
Bietet sehr viel ,wo man am Anfang halt denkt ist „nur“ ein süßer Plattformer.
Nenne ist es eben „nicht nur“.
 
Ich hoffe sehr, man hält daran fest für weitere 3D Ausflüge.

Das Ende gehört zum besten in der IP und macht daraus was richtig episches. Habe es wirklich geliebt!

Das war einfach feinste Unterhaltung und unerwartet zerstörerisch :coolface:

Wie eine der besten DBZ Folgen :laserfish:
 
Ich hoffe sehr, man hält daran fest für weitere 3D Ausflüge.

Das Ende gehört zum besten in der IP und macht daraus was richtig episches. Habe es wirklich geliebt!

Das war einfach feinste Unterhaltung und unerwartet zerstörerisch :coolface:

Wie eine der besten DBZ Folgen :laserfish:

Toll, jetzt hastes gespoilert und ich muss es nicht mehr spielen :enton:
 
Wollte gestern eigentlich noch bissl Mario Rüssel spielen, aber war noch in der Switch der Kids... Ich hasse retail Games :enton:

Naja egal, also hab ich mir einfach mal Kirby geschnappt und die ersten beiden Welten gespielt. Ich bin begeistert!

Das fühlt sich irgendwie bekannt aber trotzdem so frisch und unverbraucht an. Dazu ist das einfach nur extrem liebevoll gemacht, alleine die Animationen bei den Volkstopf Verwandlungen, der Titelsong im ersten Level und die unzähligen kleinen Details. Alles sehr hochwertig und bis ins letzte poliert. Ich musste nicht mal einen Patch runterladen. Das ist immernoch die Version 1.0.0 vom Release :eek:

Die Musik ist Kirby-typisch auch klasse, es spielt sich perfekt und bei der Grafik musste ich schon ganz genau hinsehen um zu glauben, dass das wirklich auf meiner kleinen gelben Switch in dieser Qualität läuft. Hut ab Nintendo.

Freue mich schon drauf, heute Abend weiter zu spielen. Da kann Mario ruhig erstmal warten.
 
Fand den Soundtrack für ein Kirby enttäuschend. Plätscherte meiner Erinnerung nach nur vor sich hin. Sogar Star Allies bot da mehr imo
 
Zurück
Top Bottom