Switch Kirby und das Vergessene Land

Als Geburtstagsgeschenk bekommen und heute die ersten 2 Welten gemacht.
Macht durchaus spaß, fühlt sich an wie Spiele aus der Kindheit, zu n64 Zeiten.

Jetzt nix ala game of the year bla blub aber sehr spaßig soweit :)
 
Als Geburtstagsgeschenk bekommen und heute die ersten 2 Welten gemacht.
Macht durchaus spaß, fühlt sich an wie Spiele aus der Kindheit, zu n64 Zeiten.

Jetzt nix ala game of the year bla blub aber sehr spaßig soweit :)
War sehr entspannt und angenehm nebenher etwas anschauen und ein paar Welten zu zocken. Anspruchsvoll zu keiner Zeit aber gerade das war eigentlich das Angenehme.

Man muss nur, wie du gesagt hast, wirklich nicht mehr daraus machen, als es dann letztendlich war.
 
Habe das Game auch vor einigen Wochen beendet bei 79%... für die restlichen 21% fehlt mir die Motivation.

Tolles entspannendes Spiel mit viel Liebe zum Detail!

Würde dem Game auch eine 8/10 geben :)
 
Und da sind wa auch schon bei 100%.

Wie bei nintendo oft so bei solchen Spielen gibt's halt am Ende 1-2 schwere herausforderungen, während der rest ja doch sehr easy ist.

Der final secret Boss und der letzte Arena Kampf waren schon recht fordernt dagegen.

Etwas blöd fand ich das man am Ende noch was farmen musste für die restlichen Figuren, hätte man eleganter lösen können.

Ansonten wars ein sehr spaßiges Abenteuer.
 
Ich bin jetzt mit 77% durch :goodwork: Sind die fehlenden 23% die Waddle-Dees, die mir abhanden gekommen sind und/oder die Figuren? :)

Fand das Spiel richtig gut. Sehr putzig aufgemacht, eine Welt entspannt durchzocken ging am Abend immer :) Am Schluss bei der
verfluchten Version von Leo
habe ich dann sogar ein Leben verloren :ugly: :)
 
Kirby und das vergessene Land ist wohl jetzt das erfolgreichste Spiel der Reihe im UK.

 
Kirby und das vergessene Land ist wohl jetzt das erfolgreichste Spiel der Reihe im UK.

Ist doch schön, wenn sich Qualität am Ende auszahlt.
 
Was ist denn das für ein krankes Goty bitteschön? :enton:

Ich war gestern bei einer Affenhitze in Berlin unterwegs, kam komplett kaputt zuhause an, und wir wollten das Spiel eigentlich nur antesten. Wir haben es gefühlt durchgezockt, alles in den Leveln zu 100% gesammelt, Demo Code eingelöst usw. usf. Grafik und coop sind ja sowas von episch.

Zwischenfazit: 100/10! Das ist spaßig, episch, mega! So sollten Games heutzutage sein! :banderas:
 
Was ist denn das für ein krankes Goty bitteschön? :enton:

Ich war gestern bei einer Affenhitze in Berlin unterwegs, kam komplett kaputt zuhause an, und wir wollten das Spiel eigentlich nur antesten. Wir haben es gefühlt durchgezockt, alles in den Leveln zu 100% gesammelt, Demo Code eingelöst usw. usf. Grafik und coop sind ja sowas von episch.

Zwischenfazit: 100/10! Das ist spaßig, episch, mega! So sollten Games heutzutage sein! :banderas:
Thread verwechselt oder redest du ernsthaft über Kirby? :ugly:
 
Was ist denn das für ein krankes Goty bitteschön? :enton:

Ich war gestern bei einer Affenhitze in Berlin unterwegs, kam komplett kaputt zuhause an, und wir wollten das Spiel eigentlich nur antesten. Wir haben es gefühlt durchgezockt, alles in den Leveln zu 100% gesammelt, Demo Code eingelöst usw. usf. Grafik und coop sind ja sowas von episch.

Zwischenfazit: 100/10! Das ist spaßig, episch, mega! So sollten Games heutzutage sein! :banderas:
Das ist Kirby, das ist liebe :love:
Waren auch regelrecht süchtig bis zum wahren Ende :)
Und optisch für Switch Massstäbe, gemessen an der der HW, mega schön.

Aber der Koop ist rotz, abwechseln ist da viel cooler :)

Ein Lichtblick für die Serie nach längerer Zeit. Als Knutschkugelfan ne gute Sache :bedtime:
 
Thread verwechselt oder redest du ernsthaft über Kirby? :ugly:

Ja. Ich finde das Spiel mega! :awesome:

8f70cfee76bc739d13c11d6e5488c688e2325913.gifv


Das ist Kirby, das ist liebe :love:
Waren auch regelrecht süchtig bis zum wahren Ende :)
Und optisch für Switch Massstäbe, gemessen an der der HW, mega schön.

Aber der Koop ist rotz, abwechseln ist da viel cooler :)

Ein Lichtblick für die Serie nach längerer Zeit. Als Knutschkugelfan ne gute Sache :bedtime:

Ich bin durch das Game erst wieder Knutschkugelfan geworden. Schon lange hatte ich nicht mehr so viel Spaß und gute Laune während des Zockens. ^^
 
Alleine das Finale in Kirby and the forgotten Land hieft dieses Game von Godlike auf LEGENDEN status.
 
  • Lob
Reaktionen: NIN
Was ist los mogry was stimmt mit dir nicht dass du mich weiter verfolgst und alles mit emojis zu Kleistern musst obwohl es dir mehrfach untersagt worden ist?
 
Eben Kirby mit 81% beendet. War ein wirklich schönes Spiel. Die letzten Figuren zu sammeln habe ich aber keine Lust mehr. Für mich reicht es in den Level 100% geholt zu haben.

Ende fand ich ok. So wie das aber einige User abgefeiert haben, hatte ich mehr erwartet und wurde sogar eher etwas enttäuscht.
 
Zurück
Top Bottom