Silvio
L12: Crazy
Auch durch,hat Spaß gemacht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War sehr entspannt und angenehm nebenher etwas anschauen und ein paar Welten zu zocken. Anspruchsvoll zu keiner Zeit aber gerade das war eigentlich das Angenehme.Als Geburtstagsgeschenk bekommen und heute die ersten 2 Welten gemacht.
Macht durchaus spaß, fühlt sich an wie Spiele aus der Kindheit, zu n64 Zeiten.
Jetzt nix ala game of the year bla blub aber sehr spaßig soweit
Auch 79%Habe das Game auch vor einigen Wochen beendet bei 79%... für die restlichen 21% fehlt mir die Motivation.
Tolles entspannendes Spiel mit viel Liebe zum Detail!
Würde dem Game auch eine 8/10 geben
Ist doch schön, wenn sich Qualität am Ende auszahlt.Kirby und das vergessene Land ist wohl jetzt das erfolgreichste Spiel der Reihe im UK.
Kirby and the Forgotten Land now the most successful Kirby game ever in the UK
According to the latest sales data from GfK, Kirby and the Forgotten Land is now the most successful Kirby game in the UK. That tidbit of information is based strictly on physical sales. However, digital downloads are more prominent than they’ve ever been, making the game’s success even more...nintendoeverything.com
Thread verwechselt oder redest du ernsthaft über Kirby?Was ist denn das für ein krankes Goty bitteschön?
Ich war gestern bei einer Affenhitze in Berlin unterwegs, kam komplett kaputt zuhause an, und wir wollten das Spiel eigentlich nur antesten. Wir haben es gefühlt durchgezockt, alles in den Leveln zu 100% gesammelt, Demo Code eingelöst usw. usf. Grafik und coop sind ja sowas von episch.
Zwischenfazit: 100/10! Das ist spaßig, episch, mega! So sollten Games heutzutage sein!
Das ist Kirby, das ist liebeWas ist denn das für ein krankes Goty bitteschön?
Ich war gestern bei einer Affenhitze in Berlin unterwegs, kam komplett kaputt zuhause an, und wir wollten das Spiel eigentlich nur antesten. Wir haben es gefühlt durchgezockt, alles in den Leveln zu 100% gesammelt, Demo Code eingelöst usw. usf. Grafik und coop sind ja sowas von episch.
Zwischenfazit: 100/10! Das ist spaßig, episch, mega! So sollten Games heutzutage sein!
Thread verwechselt oder redest du ernsthaft über Kirby?
Das ist Kirby, das ist liebe
Waren auch regelrecht süchtig bis zum wahren Ende
Und optisch für Switch Massstäbe, gemessen an der der HW, mega schön.
Aber der Koop ist rotz, abwechseln ist da viel cooler
Ein Lichtblick für die Serie nach längerer Zeit. Als Knutschkugelfan ne gute Sache
Gibt es überhaupt irgendwas was du magst?Thread verwechselt oder redest du ernsthaft über Kirby?
Befinde mich mittlerweile in Welt 5-3 und bin auch begeistert von dem Spiel. Die Musik und Optik sind wunderschön geworden und mit Kirby die Welten zu erkunden macht mir sehr viel Spaß.
Doom Eternal fand ich große KlasseGibt es überhaupt irgendwas was du magst?