Tskitishvili
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2007
Ja. Ich wollte nicht bashen und ich habe nicht gebasht (ganz im Gegensatz zu dir mit deinem „Elden Cringe“ ).Willst nicht bashen und kommst mit sowas.
Ich finde das Spiel nicht so gut wie ihr und habe das begründet. Kritik ist nicht gleich ein Bash. Lerne, Kritik als solche zu erkennen und vor allem: Lerne, sie zu akzeptieren und zu respektieren und komm nicht sofort wieder mit Schaum vorm Mund angerannt, weil jemand dein Lieblingsspielzeug kritisiert hat.
Ich bin echt regelmäßig wirklich erschrocken, wie sich vermeintlich erwachsene Menschen wegen unterschiedlicher Ansichten über Spielteug gegenseitig an die Gurgel gehen.
Akzeptiert dich einfach mal, dass es auch legitime Ansichten gibt, die sich von eurer eigenen durchaus unterscheiden dürfen. Das ist nicht verboten. Auch außerhalb des Wars.
Zumal das von mir ja nicht einmal wirkliche Kritik war. Ich habe angemerkt, dass das Spiel recht einfach sei, weil die Zielgruppe vornehmlich Kinder sind. Daran ist nichts verwerflich oder abwertend. Vermutlich fühlt ihr euch einfach nur persönlich beleidigt, weil euch ein Spiel gefällt, was laut anderen eher für Kinder sei. Eure Reaktion auf diese Ablenkung sagt sehr viel über euch aus.
Möglich, wage ich aber zu bezweifeln. Und selbst wenn, dann wird es halt ein bisschen schwerer. Ich gehe davon aus, dass es dennoch weit davon entfernt sein wird, wirklich anspruchsvoll zu werden.Zudem liest man raus dass du ziemlich am Anfang zu sein scheinst, sonst könntest du nicht das niederschreiben was du da halt geschrieben hast.
Die komplette letzte Welt, alles was mit dem Finale zu tun hat usw ist halt eben nicht "niedlich" aber dafür muss man das Spiel auch erst richtig gespielt haben und nicht ein bisschen.
Eben genau das habe ich nicht getan. Es war nicht meine Absicht, das Spiel schlechtzureden, wir ich auch explizit dazugesagt hast. Das hast du nur hineininterpretiert und fühlst dich auch wieder persönlich angegriffen und meinst, wieder aggressiv „zurückschlagen“ zu müssen.Ansonsten willst du hier unter dem Deckmantel "Kinderspiel" und im vergeblich zu Elden Cringe und Co. als "Erwachsenenspiele" schlecht reden.
Ne sorry zieht nicht.
Wie gesagt. Eure Reaktion auf meinen Einwand lässt tief blicken.Ich finde es eher befremdlich dass man sich echt solche Gedanken macht ob es erwachsen genug ist oder nicht und lässt auf eine Persönlichkeit schließen die noch nicht reif genug ist.
Jetzt genießt den Sonntag und eure Videospiele und seid mal weniger aufbrausend, weil andere Menschen andere Meinungen haben. Ihr seid echt die toxischste und unfreundlichste Community, die mir je begegnet ist.