Switch Kirby und das Vergessene Land

Eben Kirby mit 81% beendet. War ein wirklich schönes Spiel. Die letzten Figuren zu sammeln habe ich aber keine Lust mehr. Für mich reicht es in den Level 100% geholt zu haben.

Ende fand ich ok. So wie das aber einige User abgefeiert haben, hatte ich mehr erwartet und wurde sogar eher etwas enttäuscht.

Nur aus Interesse bis zum true ending gespielt oder Erster Abspann und damit abgeschlossen?
 
Nen Kollege von mir war zu blöd und dachte das "Fortsetzung Folgt" bedeutet es kommt ein weiteres Spiel.
Daraufhin hat er es verkauft.

Als ich ihn dann wenige Wochen später sagte was Sache ist, ist er ein wenig versunken vor scham 😅

🤣🤣🤣

Ich hab nur keine Lust die Figuren im Spiel zu sammeln. Finde ich unnötig ewig an den Maschinen zu stehen und A zu drücken.

@Thread
Mein Wünsche für das nächste Kirby:
Mehr Level und wieder mehr klassische Level. Weniger kaputte Stadt.
 
🤣🤣🤣

Ich hab nur keine Lust die Figuren im Spiel zu sammeln. Finde ich unnötig ewig an den Maschinen zu stehen und A zu drücken.

@Thread
Mein Wünsche für das nächste Kirby:
Mehr Level und wieder mehr klassische Level. Weniger kaputte Stadt.

Nunja hast du alle die man nicht an Maschienen bekommt?
Da wenn man die hat, die man eh dort nicht bekommt geht's ruck zuck.

Mich interessiert es einfach da ich das Spiel wirklich liebe.

Was mir auch noch einfällt ob man mit den % die du hast die komplett fertige Stage der Waddle Dees in der Stadt hat?

True Ending? Ist Kirby dann noch "niedlicher" ?:puppy: :coolface:

Hattest du es gespielt?
Besonders das Ende jsf ja nicht wirklich "niedlich"
 
Nunja hast du alle die man nicht an Maschienen bekommt?
Da wenn man die hat, die man eh dort nicht bekommt geht's ruck zuck.

Mich interessiert es einfach da ich das Spiel wirklich liebe.

Was mir auch noch einfällt ob man mit den % die du hast die komplett fertige Stage der Waddle Dees in der Stadt hat?



Hattest du es gespielt?
Besonders das Ende jsf ja nicht wirklich "niedlich"

Mir macht das keinen Spaß die zu sammeln.

Ja die Bühne ist komplett fertig.

ne habs nicht gespielt, aber werde es bestimmt noch nachholen. Was? Das Ende ist nicht niedlich? :isaac:

Sagen wir mal so es ist für ein eher kindliches Spiel wie Kirby eher untypisch.
 
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, ein „richtiges“ Ende gesehen gehabt zu haben. Kann mal einer in einen Spoilerkasten packen wie das aussah?
 
Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, ein „richtiges“ Ende gesehen gehabt zu haben. Kann mal einer in einen Spoilerkasten packen wie das aussah?

Alsoooo
beim normalen Ende kämpft man gegen König Dedede. Wenn man ihn besiegt hat, erwacht er aus einer Art Hypnose und opfert sich bei der Flucht vor dem Bestienrudel, um einen der Waddel Dee zu retten. Kirby und einige der Waddel Dees fahren danach mit einem Fahrstuhl nach oben und man erfährt, was mit der Welt geschehen ist. Oben angekommen trifft man auf den Herrscher der Welt Leopold, der ebenfalls Hypnotisiert ist. Es stellt sich raus, das Elfilin Teil eines Wesens Namens Facto Elfilin ist. Dieses Wesen versucht sich wieder mit Elfilin zu Vereinen um seine volle Macht zurück zu erlangen. Nachdem man Leopold besiegt hat verschmilzt Facto mit Leopold zu einem Schleimklumpen und verfolgt einen wie ein Resident Evil Endboss einen Gang entlang. Wenn man diesen besiegt hat, verschmilzt Facto mit Elfilin und muss ebenfalls besiegt werden. Jetzt folgt das normale Ende. Facto und Elfilin sind wieder getrennt. Facto wird wütend, öffnet einen Spalt und will Kirbys Welt auf das vergessene Land stürzen. Kirby verschlingt darauf hin einen LKW mit Anhänger und fährt mehrere auf ihn geworfen Gebäude entlang und rammt Facto ins jenseits. Elfilin opfert sich darauf hin um den Spalt zu schließen. Schafft es aber am Ende sich im letzten Moment zu retten und lebt jetzt bei Kirby.



True Ending

Wenn man nach dem Ende ins Waddel Dee Dorf kommt, erfährt man, das Leopold fehlt. Jetzt muss man 250 Seelenfragmente in der siebten Geheimenwelt sammeln. Am Ende kämpft man gegen Leopold, der von einem Teil von Facto besessen ist. Hat man diesen besiegt, kämpft man danach gegen keinen Ahnung wie der heißt Facto Schmetterling Meta Knight. Hat man diesen besiegt, liegt Leopold tot auf seinem Thron. Seine Freunde vom Bestienrudel erscheinen und alle geben Leopold einen Teil ihrer Seele, wodurch er wiederbelebt wird. Happy End.
 
Alsoooo
beim normalen Ende kämpft man gegen König Dedede. Wenn man ihn besiegt hat, erwacht er aus einer Art Hypnose und opfert sich bei der Flucht vor dem Bestienrudel, um einen der Waddel Dee zu retten. Kirby und einige der Waddel Dees fahren danach mit einem Fahrstuhl nach oben und man erfährt, was mit der Welt geschehen ist. Oben angekommen trifft man auf den Herrscher der Welt Leopold, der ebenfalls Hypnotisiert ist. Es stellt sich raus, das Elfilin Teil eines Wesens Namens Facto Elfilin ist. Dieses Wesen versucht sich wieder mit Elfilin zu Vereinen um seine volle Macht zurück zu erlangen. Nachdem man Leopold besiegt hat verschmilzt Facto mit Leopold zu einem Schleimklumpen und verfolgt einen wie ein Resident Evil Endboss einen Gang entlang. Wenn man diesen besiegt hat, verschmilzt Facto mit Elfilin und muss ebenfalls besiegt werden. Jetzt folgt das normale Ende. Facto und Elfilin sind wieder getrennt. Facto wird wütend, öffnet einen Spalt und will Kirbys Welt auf das vergessene Land stürzen. Kirby verschlingt darauf hin einen LKW mit Anhänger und fährt mehrere auf ihn geworfen Gebäude entlang und rammt Facto ins jenseits. Elfilin opfert sich darauf hin um den Spalt zu schließen. Schafft es aber am Ende sich im letzten Moment zu retten und lebt jetzt bei Kirby.



True Ending

Wenn man nach dem Ende ins Waddel Dee Dorf kommt, erfährt man, das Leopold fehlt. Jetzt muss man 250 Seelenfragmente in der siebten Geheimenwelt sammeln. Am Ende kämpft man gegen Leopold, der von einem Teil von Facto besessen ist. Hat man diesen besiegt, kämpft man danach gegen keinen Ahnung wie der heißt Facto Schmetterling Meta Knight. Hat man diesen besiegt, liegt Leopold tot auf seinem Thron. Seine Freunde vom Bestienrudel erscheinen und alle geben Leopold einen Teil ihrer Seele, wodurch er wiederbelebt wird. Happy End.
Ich glaube, ich hab das „wahre Ende“ gesehen, bin mir aber nicht sicher :ugly:
 
Im Grunde auch völlig irrelevant, ob ich das "true ending" jetzt gesehen habe oder nicht :nix:
 
Aber es wertet das Spiel nochmal auf da für ein Kirby sehr unerwartet und wirklich cool gemacht :awesome:

Es ist eigentlich auch nicht das true ending sondern das einzige richtige im Spiel, hängen da ja auch Level drann:)
 
Ich finde das Spiel war bis zum Finale schon genial gut aber das allgemeine Finale spätestens wenn die Synchro beginnt hat es dass nochmal in der Wahrnehmung noch nen Level hoch gehieft. Ab dann ging es nochmal ab und das auch ganz anders.
 
  • Lob
Reaktionen: NIN
Zurück
Top Bottom