Switch Kirby und das Vergessene Land

Mmh. Ja. Es ist dabei immer die Frage, ob es dabei um die Sache geht oder nur darum, Mituser grundsätzlich erst einmal anzugreifen. Ich habe das Spiel gestern durchgezockt und wollte dazu heute noch einige Erfahrungen schreiben, aber eigentlich habe ich jetzt schon keine Lust mehr und mache das nun woanders. :nix: Naja, auch egal.

Aber ein wenig nachdenken kann man trotzdem, weil das hier ist definitiv kein Vergleich wie mit Bären in anderen spielen 🤦🏻‍♂️

Hier geht es schlichtweg um das große Finale im Spiel bzw einer derer.

Mmh. Ja. Es ist dabei immer die Frage, ob es dabei um die Sache geht oder nur darum, Mituser grundsätzlich erst einmal anzugreifen. Ich habe das Spiel gestern durchgezockt und wollte dazu heute noch einige Erfahrungen schreiben, aber eigentlich habe ich jetzt schon keine Lust mehr und mache das nun woanders. :nix: Naja, auch egal.
In deinem konkreten Fall spielt ja auch mit rein, dass das Spiel mittlerweile über drei Jahre alt ist. Da darf man dann schon einmal die Frage stellen, ob es da noch Spoiler gibt oder ob man von Nutzern nicht auch erwarten darf, dass nach so einer langen Zeit durchaus offen über Inhalte spricht, die damals noch als Spoiler markiert worden wären.

Es hat halt im Endeffekt wieder ein sehr mitteilungs- und aufmerksamkeitsbedürftiger Nutzer mit seiner Masche durchgesetzt.

Bin der Meinung, bei 3 Jahre alten Games, trägt man selbst die Verantwortung dafür, dass man per Zufall etwas über Spiel XY liest, wenn man den entsprechenden Thread dazu öffnet.

war wirklich ein fantastisches Game, wie ein Pixarfilm zum selbst spielen
:banderas:

hoffe es kommt in dem Stil, also 2,5d und mit Coop, noch irgendwann ein Nachfolger, gerne auf der Switch 2… wenn ich schon sehr was Nintendo aus der alten Switchhardware mit Kunstwerken wie Kirby oder Mario Odyssey herausholt…

war wirklich ein fantastisches Game, wie ein Pixarfilm zum selbst spielen

hoffe es kommt in dem Stil, also 2,5d und mit Coop, noch irgendwann ein Nachfolger, gerne auf der Switch 2… wenn ich schon sehr was Nintendo aus der alten Switchhardware mit Kunstwerken wie Kirby oder Mario Odyssey herausholt…

Da Kirby und das vergessene Land inzwischen glaube ich sogar von den reinen Verkaufszahlen her mit einem großen Abstand das erfolgreichste Spiel der Reihe ist, können wir eigentlich davon ausgehen, dass da definitiv ein weiteres Spiel in der Form kommt.

Da Kirby und das vergessene Land inzwischen glaube ich sogar von den reinen Verkaufszahlen her mit einem großen Abstand das erfolgreichste Spiel der Reihe ist, können wir eigentlich davon ausgehen, dass da definitiv ein weiteres Spiel in der Form kommt.
Davon würde ich auch fest ausgehen. Kirby-Spiele kommen ja sowieso sehr viele raus. Ist eben auch eine extrem beliebte Marke.

da es auch das beste Kirby seit Canvas Curve auf dem DS ist, wäre es auch qualitativ betrachtet wünschenswert.

Denke auch, dass ein 3D Kirby bereits das nächste Spiel der Reihe werden könnte. Mit der Neuauflage des Wii-Titels (war übrigens auch ein tolles Game) vor 1,5 Jahren gab es zwischenzeitlich ja bereits einen Lückenfüller.

Ich muss zugeben, dass ich das game jetzt (morgen früh) das erste mal durchgespielt haben werde.✌🏻
Steh gerade vor dem letzten level in der vulkanlandschaft. Vorher bin ich nie über welt 4 oder 5 hinausgekommen.🤦🤷🏻
Einige der special stages hab ich gar nicht geschafft, ein paar sind gesperrt und natürlich hab ich auch nicht immer die Zielzeit erreicht 🤔

Das gameplay ist grandios, die optik bunt und wunderschön🥰 ein topgame 😎✌🏻

Ich muss zugeben, dass ich das game jetzt (morgen früh) das erste mal durchgespielt haben werde.✌🏻
Steh gerade vor dem letzten level in der vulkanlandschaft. Vorher bin ich nie über welt 4 oder 5 hinausgekommen.🤦🤷🏻
Einige der special stages hab ich gar nicht geschafft, ein paar sind gesperrt und natürlich hab ich auch nicht immer die Zielzeit erreicht 🤔

Das FINALE des Spiels ist unfassbar gut und ich wünschte ich dürfte es nochmal das erste mal erleben

Versuch es einfach weiter. Nicht aufgeben wenn es mal nicht klappt. Das kann den Besten passieren💪🏻💪🏻

Kann ich verstehen. Als ich es neulich gespielt habe war bei mir gegen Ende ziemlich die Luft raus. Aber allein fürs Finale hat es sich gelohnt, die letzten zwei Level sind fantastisch. Viel Spaß dabei!

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich hasse endbosse 😱Aber hier hat doch Roland Emmerich regie geführt 🤔 🤣würdiger abschluss eines topgames 🥰 Fortsetzung folgt😎✌🏻

IMG-20240925-103707.jpg

IMG-20240925-103749.jpg

Tut immer weh diesen Thread aufploppen zu sehen. Was eine Enttäuschung als Kirby Fan der ersten Stunde. Kann mich nicht an EINEN BGM Track erinnern.

Wat? Das game ist doch super 🥰🤔 oder geht's nur um die musik?
Ja, die Musik vor allem. Klar hätte ich auch anderes zu kritisieren, aber das ist im Vergleich unwichtig. Wenn die Musik nicht passt in einem Kirby Spiel, dann finde ich läuft was falsch. Ich gewichte das fast so stark wie Gameplay.

Egal ob Kirbys Adventure, Return to Dreamland, 64, Superstar usw ich spiele diese Spiele und der Soundtrack regelrecht verzaubert mich. Forgotten Land hat zum Großteil nur 1 Motiv, das nicht mal wirklich gut ist und sich durch fast alle Tracks im Spiel zieht.

Ich finde auch den Opening Song mit den Vocals super doof und passt für mich 0 zu einem Kirby. :isaac:

Zurück
Top Bottom