Switch Kirby und das Vergessene Land

Mmh. Ja. Es ist dabei immer die Frage, ob es dabei um die Sache geht oder nur darum, Mituser grundsätzlich erst einmal anzugreifen. Ich habe das Spiel gestern durchgezockt und wollte dazu heute noch einige Erfahrungen schreiben, aber eigentlich habe ich jetzt schon keine Lust mehr und mache das nun woanders. :nix: Naja, auch egal.

Aber ein wenig nachdenken kann man trotzdem, weil das hier ist definitiv kein Vergleich wie mit Bären in anderen spielen 🤦🏻‍♂️

Hier geht es schlichtweg um das große Finale im Spiel bzw einer derer.
 
Mmh. Ja. Es ist dabei immer die Frage, ob es dabei um die Sache geht oder nur darum, Mituser grundsätzlich erst einmal anzugreifen. Ich habe das Spiel gestern durchgezockt und wollte dazu heute noch einige Erfahrungen schreiben, aber eigentlich habe ich jetzt schon keine Lust mehr und mache das nun woanders. :nix: Naja, auch egal.
In deinem konkreten Fall spielt ja auch mit rein, dass das Spiel mittlerweile über drei Jahre alt ist. Da darf man dann schon einmal die Frage stellen, ob es da noch Spoiler gibt oder ob man von Nutzern nicht auch erwarten darf, dass nach so einer langen Zeit durchaus offen über Inhalte spricht, die damals noch als Spoiler markiert worden wären.

Es hat halt im Endeffekt wieder ein sehr mitteilungs- und aufmerksamkeitsbedürftiger Nutzer mit seiner Masche durchgesetzt.
 
Bin der Meinung, bei 3 Jahre alten Games, trägt man selbst die Verantwortung dafür, dass man per Zufall etwas über Spiel XY liest, wenn man den entsprechenden Thread dazu öffnet.
 
war wirklich ein fantastisches Game, wie ein Pixarfilm zum selbst spielen
:banderas:

hoffe es kommt in dem Stil, also 2,5d und mit Coop, noch irgendwann ein Nachfolger, gerne auf der Switch 2… wenn ich schon sehr was Nintendo aus der alten Switchhardware mit Kunstwerken wie Kirby oder Mario Odyssey herausholt…
:banderas:
 
war wirklich ein fantastisches Game, wie ein Pixarfilm zum selbst spielen
:banderas:

hoffe es kommt in dem Stil, also 2,5d und mit Coop, noch irgendwann ein Nachfolger, gerne auf der Switch 2… wenn ich schon sehr was Nintendo aus der alten Switchhardware mit Kunstwerken wie Kirby oder Mario Odyssey herausholt…
:banderas:

Da Kirby und das vergessene Land inzwischen glaube ich sogar von den reinen Verkaufszahlen her mit einem großen Abstand das erfolgreichste Spiel der Reihe ist, können wir eigentlich davon ausgehen, dass da definitiv ein weiteres Spiel in der Form kommt.
 
Zurück
Top Bottom