Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also hier liegt es in Massen in jeden MM und Saturn, soll ich dir ein Exemplar schicken?Was für eine Nachfrage WTF überall ausverkauft. Meins soll erst am 6 April bis Max 12 da sein. Scheint aber ein 89% Titel zu sein. Respekt.
Also hier liegt es in Massen in jeden MM und Saturn, soll ich dir ein Exemplar schicken?
So ich hab jetzt die 100% geschafft. Ich kann erst mal Entwarnung geben, die Rekordzeiten auf den Strassen des Glücks gehören nicht dazu. Die letzten 4% musste ich googeln, weil ich echt nichts mehr gefunden habe was ich sonst machen könnte.
Es gibt für 10 Einkäufe im Cafe und 5 im Energietrinkladen jeweils 2%…darauf wäre ich nie gekommen
Ernsthaft? Das hätte mir ne Menge Zeit gespart, wenn ich das vorher gewusst hätte.Bei der Figurensammlung waren aber ein paar Fragezeichen in der Serie 1 und 4 hervorgehoben.
Bei denen konnte man nachlesen was zu tun war um die Figuren zu bekommen, darunter auch diese beiden. ^^
Ernsthaft? Das hätte mir ne Menge Zeit gespart, wenn ich das vorher gewusst hätte.
Da ich beides zocke (und mit L30 mal die Mainquest bei TT beendet habe), hätte ich dir bei ner entweder oder Wahl doch eher erst zu Kirby geraten Kirby hab ich mit dem TEnding gestern beendet.War heute kurz davor es zu kaufen und hab mich dann doch für Tiny Tina entschieden.
Aber Kirby wird nachgeholt
Dann wirst aber noch viele AHA Momente haben. Wenn du denkst jetzt jede Idee gesehen zu haben kommt ganz sicher noch eine neue….Nachdem ich schon etwa 10x die Demo gespielt hatte, war der Intro Song wenn man über die Brücke fährt gerade echt eine Überraschung. Da steckt einfach soooo viel Liebe in dem Spiel.
Jap, einfach mega gutDann wirst aber noch viele AHA Momente haben. Wenn du denkst jetzt jede Idee gesehen zu haben kommt ganz sicher noch eine neue….
Die Zeitrennen benötigen sehr guten SkillIch wollte mir das Spiel eigentlich direkt holen, aber ich fand die Demo viel zu seicht, tolle Ideen, aber irgendwie null herausfordernd. Nicht so die Lust durch so ein Spiel einfach durchzurutschen, wie ist es denn in der Vollversion? Gibts da stellen wo man auch nen bisschen skill braucht, oder ist es wie in der Demo wo man ohne jegliche Herausforderung einfach durchgeht?