Switch Kirby und das Vergessene Land

@Revil Vinny Vinesauce.


Ich hatte das gepostet, damit man nicht meint, dass ich nur bashen wollte. Bei Kirby auch richtig bescheuert.
 
Kirby gestern auch durch gespielt und es ist wirklich sensationell gut geworden.

Das Finale ist richtig episch.
 
Was für eine Nachfrage WTF überall ausverkauft. Meins soll erst am 6 April bis Max 12 da sein. Scheint aber ein 89% Titel zu sein. Respekt.
 
Ich kann gar nicht verstehen, warum das ausverkauft sein soll.

Man kann ja schließlich warten bis es billiger wird :coolface:
 
So ich hab jetzt die 100% geschafft. Ich kann erst mal Entwarnung geben, die Rekordzeiten auf den Strassen des Glücks gehören nicht dazu. Die letzten 4% musste ich googeln, weil ich echt nichts mehr gefunden habe was ich sonst machen könnte.
Es gibt für 10 Einkäufe im Cafe und 5 im Energietrinkladen jeweils 2%…darauf wäre ich nie gekommen:ugly:
 
So ich hab jetzt die 100% geschafft. Ich kann erst mal Entwarnung geben, die Rekordzeiten auf den Strassen des Glücks gehören nicht dazu. Die letzten 4% musste ich googeln, weil ich echt nichts mehr gefunden habe was ich sonst machen könnte.
Es gibt für 10 Einkäufe im Cafe und 5 im Energietrinkladen jeweils 2%…darauf wäre ich nie gekommen:ugly:

Bei der Figurensammlung waren aber ein paar Fragezeichen in der Serie 1 und 4 hervorgehoben.
Bei denen konnte man nachlesen was zu tun war um die Figuren zu bekommen, darunter auch diese beiden. ^^


Habs inzwischen auch schon durch.
Tolle 3D Umsetzung, jedes Level war einzigartig und der Kirbycharme war auch da. So muss es bei einer Franchise sein. :awesome:

Vielleicht tuhe ich mir die Straßen doch noch an. Sie sind brutal aber irgendwie reizt es mich. :awesome:

Gibt ja auch wirklich heftige Secrets im Spiel versteckt. Wie z.B. die 3 HAL Räume...hatte keinen einzigen davon gefunden und alle erst auf Youtube gesehen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Figurensammlung waren aber ein paar Fragezeichen in der Serie 1 und 4 hervorgehoben.
Bei denen konnte man nachlesen was zu tun war um die Figuren zu bekommen, darunter auch diese beiden. ^^
Ernsthaft? Das hätte mir ne Menge Zeit gespart, wenn ich das vorher gewusst hätte.
 
War heute kurz davor es zu kaufen und hab mich dann doch für Tiny Tina entschieden. :banderas:

Aber Kirby wird nachgeholt
Da ich beides zocke (und mit L30 mal die Mainquest bei TT beendet habe), hätte ich dir bei ner entweder oder Wahl doch eher erst zu Kirby geraten :) Kirby hab ich mit dem TEnding gestern beendet.
Einfach da es sich angenehm abhebt in den ganzen Releases grade. (Aber gut, ich hab auch alle BL gesuchtet und BL3 mit allen DLCs ist halt noch frischer im Kopf).

Holst es später mal dann :) Ist wirklich ein gutes Kirby und generell auch ein gelungenes, der Knutschkugel gerechtes Game. Was ja längst mal fällig war.

Nun wird ua. in GhostWTokyo mit Geistern geschnattert. 👻
 
Nachdem ich schon etwa 10x die Demo gespielt hatte, war der Intro Song wenn man über die Brücke fährt gerade echt eine Überraschung. Da steckt einfach soooo viel Liebe in dem Spiel.
 
Ich wollte mir das Spiel eigentlich direkt holen, aber ich fand die Demo viel zu seicht, tolle Ideen, aber irgendwie null herausfordernd. Nicht so die Lust durch so ein Spiel einfach durchzurutschen, wie ist es denn in der Vollversion? Gibts da stellen wo man auch nen bisschen skill braucht, oder ist es wie in der Demo wo man ohne jegliche Herausforderung einfach durchgeht?
 
Ich wollte mir das Spiel eigentlich direkt holen, aber ich fand die Demo viel zu seicht, tolle Ideen, aber irgendwie null herausfordernd. Nicht so die Lust durch so ein Spiel einfach durchzurutschen, wie ist es denn in der Vollversion? Gibts da stellen wo man auch nen bisschen skill braucht, oder ist es wie in der Demo wo man ohne jegliche Herausforderung einfach durchgeht?
Die Zeitrennen benötigen sehr guten Skill :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom