Switch Kirby und das Vergessene Land

Hab bisher erst die ersten 3 Welten komplettiert. Klasse. Einfach nice und als Kirby Fan ist es schön zu sehen dass es generell nun auch für jeden anderen JnR Zocker was schönes ist und sich auch mal etwas in den Stimmen spiegelt. Macht einfach nur Spass ohne Balast. Super!
Was da an kreativen Ideen reingeflossen ist finde ich Wahnsinn!
 
Das Wochenende gesuchtet und mir fehlen nur noch ein paar wenige Sachen für die 100%. Mehr sag ich dazu nicht weil ich nicht der erste sein will der hier spoilert. :p

Kann dazu nur sagen, absolut grandioses Spiel und eins der besten Kirby Games. :) Für mich das zweitbeste Kirby nach Kirbys Fun Pak und bei diesem auch nur Dank Nostalgiebrille. :p
 
Sehr gut. Kein überkracher wie BotW oder Mario Odyssey und hat auch keine Chance GotY zu werden, aber trotzdem sehr empfehlenswert.
Haufenweise kreative Ideen für die neuen und alten Mechaniken. Hat mich beim Durchspielen nicht los gelassen, wollte immer noch ein bisschen weiter Spielen. Würde sagen nur fürs durchspielen 6-8 Stunden lang. Danach hat man aber noch ne menge zu sammeln und bekommt auch noch ne Menge zusätzlichen Content.



Hat eigentlich schon jemand
Leopold auf den Isolierten Inseln besiegt? Ich hab jetzt 3 mal hintereinander verloren und schaffe es nicht seinen Attacken auszuweichen.
Gibt es eine Dodgemechanik die ich übersehen hab?
 
Hat eigentlich schon jemand
Leopold auf den Isolierten Inseln besiegt? Ich hab jetzt 3 mal hintereinander verloren und schaffe es nicht seinen Attacken auszuweichen.
Gibt es eine Dodgemechanik die ich übersehen hab?
Ja du kannst ausweichen wenn du Blockst und dann in eine Richtungstaste drückst. Wenn du kurz bevor der Gegner dich trifft ausweichst läuft alles um dich kurz in slow motion.

Habe schon

Leopold dort besiegt. Habs aber total defensiv gemacht und nur die geupgradeten Bomben gespammt und mich von ihm fern gehalten. Hat zwar etwas gedauert aber wenn man das Angriffsmuster von ihm mal kennt, geht es.

Mir fehlen nur noch ein paar Fragmente von Leo und ansonsten noch die übrigen Figuren zum Sammeln.

Bei den Straßen der Schätze fehlen mir ansonsten die Zielzeiten aber die sind stellenweise echt brutal, ich glaub die tuhe ich mir nicht an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja du kannst ausweichen wenn du Blockst und dann in eine Richtungstaste drückst. Wenn du kurz bevor der Gegner dich trifft ausweichst läuft alles um dich kurz in slow motion.

Habe schon

Leopold dort besiegt. Habs aber total defensiv gemacht und nur die geupgradeten Bomben gespammt und mich von ihm fern gehalten. Hat zwar etwas gedauert aber wenn man das Angriffsmuster von ihm mal kennt, geht es.

Mir fehlen nur noch ein paar Fragmente von Leo und ansonsten noch die übrigen Figuren zum Sammeln.

Bei den Straßen der Schätze fehlen mir ansonsten die Zielzeiten aber die sind stellenweise echt brutal, ich glaub die tuhe ich mir nicht an.
Danke, hab ihn jetzt auch geschafft (ohne ausweichen, nur wegrennen).

So viel zu "Spass ohne Balast" und "Perfekt zum entspannen" :ugly:
Vor allem manche Zielzeiten bei den Straßen der Schätze sind brutal. Besonders die mit dem 3 Sterne Schwierigkeitsgrad.
Bei den ganzen optionalen Sachen wird es Brutal. Lieber ne Runde Elden Ring zur entspannung.
 
Konnte wegen einer Verzögerung seitens Media Markt erst am Montag einsteigen und habe die ersten beiden Welten komplettiert.

Fantastisches Game mit einer unglaublich charmanten und liebevollen Aufmachung. Auch was man hier aus den kreativen Rohren abfeuert ist nicht mehr feierlich. Da könnten sich einige Entwickler mal eine fette Scheibe von Abschneiden. Man hätte es definitiv noch einen Zacken anspruchsvoller gestalten können, aber es ist auch ein wunderbarer Ausgleich neben Elden Ring. Der Coop macht auch Laune.

Letztendlich hält das Game das, was die Demo bereits versprochen hat. :)
 
Ich hab von der Marke Kirby nie viel gehalten und außer kurz anzocken nie einen Teil der Spiele gespielt. Es ist also mein erstes Kirby.

Hab jetzt das Intro gespielt und fand das Klasse gemacht. Hat richtig Wumms und einen tollen Soundtrack, Bin gespannt wie es weitergeht.
 
Hab gestern die letzten Waddle Dees befreit... die Bekohnung dafür ist echt entäuschend
Goldene Statuen von Kirby und Elfilin in der Stadt
Hatte gehofft ich bekomme ein paar von den seltenen Steine zum aufwerten der Fähigkeiten. Nun heisst es wohl doch die Arena zu grinden.
Bin aktuell bei 89%
 
Zurück
Top Bottom