Switch Kirby und das Vergessene Land

Wenn das Steak nur 5 cm Durchmesser hat :hmm:

Nicht der T-Bone Steak.. :coolface:

@mogry

Gönn dir das Spiel und dazu noch einen T-Bone Steak. Glaub mir, das wird dir sowohl deine Verwirrung als auch deinen Frust nehmen. :)

@Topic

Ich lasse mir Zeit, weil ich erst weiterziehe, wenn ich die 100% in einer Welt habe. Außerdem zocke ich noch, parallel, Infernax und Triangle Strategy, das wird also noch dauern. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss aber dazu auch nochmal sagen, dass ich mir normalerweise bei solchen Spielen mehr Zeit lasse.
Das aktuelle Kirby hatte mich aber von der ersten Sekunde absolut geflasht, sodass ich unbedingt wissen wollte wie es weitergeht und was da noch so für Level und Welten kommen. Wäre ich gestern nicht so müde gewesen, hätte ich das auch in einen Rutsch durchgespielt. :coolface:
 
Nicht der T-Bone Steak.. :coolface:

@mogry

Gönn dir das Spiel und dazu noch einen T-Bone Steak. Glaub mir, dass wird dir sowohl deine Verwirrung als auch deinen Frust nehmen. :)

@Topic

Ich lasse mir Zeit, weil ich erst weiterziehe, wenn ich die 100% in einer Welt habe. Außerdem zocke ich noch, parallel, Infernax und Triangle Strategy, das wird also noch dauern. :coolface:
Ich wollte parallel mit Rune Factory 5 snfangen.
Ist bisher nichts raus geworden! xD
 
Ersten 2 Welten durch - macht Spaß bisher. Präsentationstechnisch eine Weiterentwicklung gegenüber den letzten Teilen auf jeden Fall. Und an jeder Ecke stecken sehr viele Details und einzigartige Gameplayelemente. Musik ist solide, aber ich hoffe später kommen da noch echte Knaller. Für Kirby Verhältnisse irgendwie bisschen austauschbar bisher. Hätts gerne "magischer" und nicht soviel jazz gedudel

Was das 3D Gameplay angeht habe ich gemischte Gefühle. Es ist nicht vergleichbar mit 3DWorld, wo man die Essenz der 2D Marios hergenommen hat, um das möglichst 1:1 in 3D zu übersetzen. Finde das Plattforming kommt etwas zu kurz (fühlt sich mehr wie Walking Sim an). Und es gibt wohl keine Unterwasser Abschnitte mehr, und seltsamerweise springen verlorene Fähigkeiten nicht mehr von einem weg etc.

Kp warum Waddle Dees die Sammelitems sein müssen - kriege da Paper Mario Vibes mit den Toads

Das was mir aber echt definitiv gut gefällt sind die Bosse. Das aller beste von Star Allies genommen :coolface:

Ersteindruck, mal sehen wie sich das noch entwickelt. Auf Jeden Fall aber bereits mindestens ein gutes Spiel.

ps: wann schaffts Nintendo endlich mal in ihren Spielen stinknormale Sound Settings zu implementieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum hat man den Schwierigkeitsgrad
“Der Seelenlevel“
nicht optional für das ganze Spiel genommen. 🤔
 
Ich habe das erste Areal zu 100% abgeschlossen und bisher finde ich das Spiel wirklich Klasse. Es fühlt sich an wie Mischung aus vergangenen Kirbys, Mario 3D Wörld und ein bisschen Mario Odyssey. Ein sehr gelungener 3D-Einstieg. :goodwork:
 
Spiel ist super - feel good Vibes ohne Anspruch. Perfekt nach einem langen Arbeitstag! :)
 
Noch 2 oder 3 Level, dann bin ich auch durch. Die 3. Welt hat mir mit Abstand am besten gefallen.
 
Also die EIndrücke hier lesen sich ja sehr gut (wundert mich auch nicht, sieht auch klasse aus das Spiel), werde es mir doch holen müssen (wenn ich Horizon 2 durch habe)
 
Hab bisher erst die ersten 3 Welten komplettiert. Klasse. Einfach nice und als Kirby Fan ist es schön zu sehen dass es generell nun auch für jeden anderen JnR Zocker was schönes ist und sich auch mal etwas in den Stimmen spiegelt. Macht einfach nur Spass ohne Balast. Super!
 
Hab bisher erst die ersten 3 Welten komplettiert. Klasse. Einfach nice und als Kirby Fan ist es schön zu sehen dass es generell nun auch für jeden anderen JnR Zocker was schönes ist und sich auch mal etwas in den Stimmen spiegelt. Macht einfach nur Spass ohne Balast. Super!
Vor allem nach Elden Ring ist es perfekt zum Entspannen. Außerdem endlich mal wieder was buntes.
Bin heute in das Schneegebiet gekommen. Sehr schön designte Level bis dahin.
 
Zurück
Top Bottom