Switch Kirby und das Vergessene Land

zumal die ersten 3-4 Welten von Mario 3d World (auch eines meiner Lieblings-Marios, steht bei mir sogar über Odyssey) imho auch ziemlich leicht sind und es leider etwas lange dauert bis der Schwierigkeitsgrad anzieht... klingt auf jeden Fall gut dass es schwerer als die aten Teile sein soll, auch wenn man trotzdem kein Donkey Kong-Niveau erwarten sollte

Befindet sich auf dem Weg :banderas:
zwwMGu.gif

Eigentlich wollte ich nach Metroid dread mir kein Switch Spiel mehr für die veraltete Hardware kaufen (bis auf Breath of the wild 2). Aber verdammt Nintendo hat Artstyle einfach drauf. Es sieht einfach gut und nach Fun aus.
In einer Woche müsste ich mit Elden Ring endlich durch sein und danach will ich erstmal nicht das nächste open world Spiel mit Horizion 2 anfangen. Da schiebe ich erstmal Kirby dazwischen
Ach und an Mario Strikers habe ich jetzt auch doch noch Interesse, ich liebte es auf der wii

Hach ist das Game Zucker....das öffnet einem das Herz! :love: Dieser Vollstopfmodus! :banderas: Es schaut verdammt schick aus, spielt sich sehr fluffig und ist vollgestopft mit wirklich tollen und kreativen Ideen. Ich mag auch die Aufteilung in größere Level mehr als eine reine OW.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom