Switch Kirby und das Vergessene Land

Naja 99% konstant würde ich jetzt nicht als "Einbrüche" bezeichnen. Dir ist schon klar, dass das Spiel auf einen fast 6 Jahr alten Handheld läuft, oder?

Dafür ist die Präsentation wirklich aller Ehren wert. Quasi ein spielbarer Pixar Film :awesome:
Die Switch ist kein Handheld. Und nein, wenn ein Spiel mit linearen Levels eh schon nur mit 30 FPS läuft, dann müssen zusätzliche Einbrüche nun wirklich nicht sein - auch auf der Switch nicht

Die Switch ist kein Handheld. Und nein, wenn ein Spiel mit linearen Levels eh schon nur mit 30 FPS läuft, dann müssen zusätzliche Einbrüche nun wirklich nicht sein - auch auf der Switch nicht

Meine Switch Lite ist ein Handheld und das Spiel läuft darauf :kruemel:

(Die normale Switch ist übrigens auch ein Handheld, den man über einen HDMI Anschluss im Dock eben auch am TV nutzen kann, aber das nur Mal am Rande. Das sollte nach über 5 Jahren Switch eigentlich Jedem klar sein)

Die Level in Kirby sind übrigens riesig und sehen auch deutlich besser aus und es ist sehr viel mehr los auf dem Bildschirm als zb in Mario Odyssey. Dazu läuft das Spiel in einer deutlich höheren Auflösung. Also kein Wunder, dass es eben nicht wie Odyssey in 60fps läuft.

Das ist mir in der Kirby Demo auch aufgefallen das man sehr viel interagieren konnte.
Bin gespannt in was man sich alles verwandelt.
Mein Kirby wurde gerade verschickt :eek:

Zuletzt bearbeitet:
wird euch wertungsgaming nicht langsam langweilig?
fd0a50b40060373f1013c3e0e7554370.jpg

Das warten ist kaum noch auszuhalten...naja spiel ich eben noch ein paar mal die Demo :awesome:

Noch aufs Gehalt warten ?
Hab auch grad die Demo nochmal gespielt, aber von nem Pixar Film zu reden ist schon harter Kokolores :ugly:
Für die Switch aber sicherlich aller ehren wert.
Bin mir aber noch unschlüssig, da es etwas seicht rüberkommt und nach meiner Elden Ring Session Evtl nicht passt…oder Evtl doch zum entspannen ? Schwierig Schwierig

Noch aufs Gehalt warten ?

Nee das bekommt mein großer zum 6. Geburtstag.

Irgendwann in 30 Jahren oder so erzählt der dann auch in irgendeinem Internetforum von seinen nostalgisch verblendeten Erinnerungen, wie er mit 6 das beste Spiel aller Zeiten bekommen hat, wo bis zum aktuellen Tag absolut nix drüber geht.

So ähnlich wie man das hier von den OoT Jüngern kennt, die einfach nicht erkennen können wie viel besser BotW ist :coolface:

Konstante 30 FPS. Geht völlig in Ordnung bei einem grafisch so hübschen Spiel und ist allemal besser als ein "Performance Modus" mit stark reduzierter Qualität :kruemel:

Metascore übrigens aktuell bei 87. Also der erwartete Toptitel.
Das sah alles andere als konstant aus. Aber vielleicht war das echt nur der Trailer. Wenn das wirklich so ist, wie du sagst, wäre es tatsächlich nicht nur cool und annehmbar, sondern eine Ausnahme, wenn man an Link's Awakening denkt. Oder ca. alles andere.

Werde es mir eh beim Stream anschauen. Irgendwann in 10 Jahren oder so dann mit 60 FPS emuliert, vorausgesetzt die Erde ist bis dahin nicht eingefroren.

Sehr kurios alles.
Nostalgie ist sicher was schönes aber in 10 Jahren wird dieser Kirby Teil sicher in guter Erinnerung sein aber ich werde schon eine Menge anderer Games gesuchtet haben. Die Zeit bleibt halt nicht stehen! Im hier und jetzt werde ich aber morgen ein Top Jump‘n‘Run genießen dürfen in dem ich jede Sekunde genießen werde.

Die Switch ist selbstverständlich ein Handheld, da dort 99% der Technik drin ist. Danknder Dockinn Station aber auch eine Konsole (Hybrid halt) also naja.

Außerdem sagt DF das es nahezu 30FPS Lock ist und die Drops sind 1-2 FPS und fast nie da :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom