Switch Kirby und das Vergessene Land

EDGE hat 8/10 gegeben und nicht 9/10. Das ist falsch in der Liste dort oben ;)

Wie ich mich auf Kirby freue.
Da wird jedes einzelne Level komplettiert und jedes Detail wird unter die Lupe genommen! :blushed:

EDGE hat 8/10 gegeben und nicht 9/10. Das ist falsch in der Liste dort oben ;)

donald-trump-fake-news.gif

Kirby suckt diesmal echt gewaltig. Wann kann man denn spielen? Freitag 0 Uhr? Wobei…da schlafe ich bestimmt schon :coolface:

Ich werde mir bewusst nichts mehr vorher anschauen.
Hoffentlich kommen noch mehr Jump‘n‘Runs dieses Jahr mit der Qualität!

Eben auch noch das digital foundry "review" angesehen und das bestätigt auch mal wieder diese Liebe zum Detail, die es nur bei Nintendo gibt.

Außerdem: (sinngemäß zitiert) "endlich mal wieder ein FERTIGES Spiel das so poliert ist, dass nix mehr nachgepatcht werden muss"

Nintendo Qualität eben :kruemel:

Eben auch noch das digital foundry "review" abgesehen und das bestätigt sich mal wieder diese liebe zum Detail, die es nur bei Nintendo gibt.

Außerdem: (sinngemäß zitiert) "endlich mal wieder ein FERTIGES Spiel das so poliert ist, dass nix mehr nachgepatcht werden muss"

Bin auch großer Nintendo Fan!
Die Switch mit ihren Modulen und dem wirklich tollen Lineup erinnert mich immer an Snes Zeiten. Was haben wir damals die J‘n‘Runs und RPGs gesuchtet.
Damals auch noch viel aus der Videothek ausgeliehen!
Oder kennt ihr noch SIM City und Super Soccer für Snes? :)

selbst gamespot gibt ne 9, und das will schon was heißen, meistens werden Nintendospiele von denen unterbewertet

Bin auch großer Nintendo Fan!
Die Switch mit ihren Modulen und dem wirklich tollen Lineup erinnert mich immer an Snes Zeiten. Was haben wir damals die J‘n‘Runs und RPGs gesuchtet.
Damals auch noch viel aus der Videothek ausgeliehen!
Oder kennt ihr noch SIM City und Super Soccer für Snes? :)
jepp, Switch erinnert mich auch an goldene SNES-Zeiten mit den unzähligen genialen exklusiven Meisterwerken / Referenztiteln welche beide Konsolen gemein haben

Eben auch noch das digital foundry "review" angesehen und das bestätigt auch mal wieder diese Liebe zum Detail, die es nur bei Nintendo gibt.

Lol. Es gab in der Vergangenheit auch zig Nintendogames, die zum Release nicht rund liefen und die ein paar Patches/Updates gebraucht haben. Insofern ist der Satz "Nintendo Qualität eben" hier nahezu absurd. Du solltest dein Propaganda-Geschreibsel hier wirklich mal etwas runterschrauben, nichts für ungut ;)

selbst gamespot gibt ne 9, und das will schon was heißen, meistens werden Nintendospiele von denen unterbewertet

jepp, Switch erinnert mich auch an goldene SNES-Zeiten mit den unzähligen genialen exklusiven Meisterwerken / Referenztiteln welche beide Konsolen gemein haben
Ja dieser Mix ist bei der Switch cool. Auf der einen Seite Titel wie Disco Ellysium und Hollow Knight dann Third Party Titel wie Ori, Witcher 3 und dann die Klasse Nintendo Games wie Kirby, Breath of the Wild, Mario Odyssey, Pikmin. Ist auch meine liebste Nintendo Konsole mit Snes und Gamecube!

Lol. Es gab in der Vergangenheit auch zig Nintendogames, die zum Release nicht rund liefen und die ein paar Patches/Updates gebraucht haben. Insofern ist der Satz "Nintendo Qualität eben" hier nahezu absurd. Du solltest dein Propaganda-Geschreibsel hier wirklich mal etwas runterschrauben, nichts für ungut ;)
Warum bist du so unfreundlich zu ihm? :) Was hast du für Spiele auf deiner Switch? Magst du Kirby nicht?

Lol, was hat das mit Kirby zu tun? Mermaidman sülzt hier halt in einer Tour Mist und das sieht auch eigentlich jeder ;) Man könnte fast den Eindruck bekommen, er sei bezahlter Pressesprecher von Nintendo :D Aber gut, hier mal eine Liste von Nintendospielen, die beim Launch selbst definitiv nicht rund liefen und ordentlich gepatched werden mussten:

- BotW
- Xenoblade 2
- Pokemon S/S und Pokemon Legends
- Bowsers Fury
- Mario Golf
- Mario Tennis
- Animal Crossing NH
- Hyrule Warriors 2

Soll ich weitermachen? Dass es jetzt hier bei Kirby nicht so ist, scheint eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Übrigens hat auch Kirby Framerateeinbrüche laut den tollen Tests, die du hier dauernd postest. Tja, Nintendoqualität eben ;)

Lol, was hat das mit Kirby zu tun? Mermaidman sülzt hier halt in einer Tour Mist und das sieht auch eigentlich jeder ;) Man könnte fast den Eindruck bekommen, er sei bezahlter Pressesprecher von Nintendo :D Aber gut, hier mal eine Liste von Nintendospielen, die beim Launch selbst definitiv nicht rund liefen und ordentlich gepatched werden mussten:

- BotW
- Xenoblade 2
- Pokemon S/S und Pokemon Legends
- Bowsers Fury
- Mario Golf
- Mario Tennis
- Animal Crossing NH
- Hyrule Warriors 2

Soll ich weitermachen? ;)
Ist doch alles gut! :) Magst du mir verraten was du dir für Spiele für Switch geholt hast? Habe mir Kirby vorbestellt.

Übrigens hat auch Kirby Framerateeinbrüche laut den tollen Tests, die du hier dauernd postest. Tja, Nintendoqualität eben ;)

Naja 99% konstant würde ich jetzt nicht als "Einbrüche" bezeichnen. Dir ist schon klar, dass das Spiel auf einen fast 6 Jahr alten Handheld läuft, oder?

Dafür ist die Präsentation wirklich aller Ehren wert. Quasi ein spielbarer Pixar Film :awesome:

Zurück
Top Bottom