mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
GameXplain – “Loved”
10/10 auch wenn die nicht bei MC auftaucht. Müsste man eigentlich bei jedem Nintendo Spiel mit einrechnen.
Und gamexplain hat immer Recht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GameXplain – “Loved”
EDGE hat 8/10 gegeben und nicht 9/10. Das ist falsch in der Liste dort oben![]()
Bin auch großer Nintendo Fan!Eben auch noch das digital foundry "review" abgesehen und das bestätigt sich mal wieder diese liebe zum Detail, die es nur bei Nintendo gibt.
Außerdem: (sinngemäß zitiert) "endlich mal wieder ein FERTIGES Spiel das so poliert ist, dass nix mehr nachgepatcht werden muss"
Nintendo Qualität eben![]()
jepp, Switch erinnert mich auch an goldene SNES-Zeiten mit den unzähligen genialen exklusiven Meisterwerken / Referenztiteln welche beide Konsolen gemein habenBin auch großer Nintendo Fan!
Die Switch mit ihren Modulen und dem wirklich tollen Lineup erinnert mich immer an Snes Zeiten. Was haben wir damals die J‘n‘Runs und RPGs gesuchtet.
Damals auch noch viel aus der Videothek ausgeliehen!
Oder kennt ihr noch SIM City und Super Soccer für Snes?![]()
Eben auch noch das digital foundry "review" angesehen und das bestätigt auch mal wieder diese Liebe zum Detail, die es nur bei Nintendo gibt.
Außerdem: (sinngemäß zitiert) "endlich mal wieder ein FERTIGES Spiel das so poliert ist, dass nix mehr nachgepatcht werden muss"
Nintendo Qualität eben![]()
Ja dieser Mix ist bei der Switch cool. Auf der einen Seite Titel wie Disco Ellysium und Hollow Knight dann Third Party Titel wie Ori, Witcher 3 und dann die Klasse Nintendo Games wie Kirby, Breath of the Wild, Mario Odyssey, Pikmin. Ist auch meine liebste Nintendo Konsole mit Snes und Gamecube!selbst gamespot gibt ne 9, und das will schon was heißen, meistens werden Nintendospiele von denen unterbewertet
jepp, Switch erinnert mich auch an goldene SNES-Zeiten mit den unzähligen genialen exklusiven Meisterwerken / Referenztiteln welche beide Konsolen gemein haben
Warum bist du so unfreundlich zu ihm?Lol. Es gab in der Vergangenheit auch zig Nintendogames, die zum Release nicht rund liefen und die ein paar Patches/Updates gebraucht haben. Insofern ist der Satz "Nintendo Qualität eben" hier nahezu absurd. Du solltest dein Propaganda-Geschreibsel hier wirklich mal etwas runterschrauben, nichts für ungut![]()
Ist doch alles gut!Lol, was hat das mit Kirby zu tun? Mermaidman sülzt hier halt in einer Tour Mist und das sieht auch eigentlich jederMan könnte fast den Eindruck bekommen, er sei bezahlter Pressesprecher von Nintendo
Aber gut, hier mal eine Liste von Nintendospielen, die beim Launch selbst definitiv nicht rund liefen und ordentlich gepatched werden mussten:
- BotW
- Xenoblade 2
- Pokemon S/S und Pokemon Legends
- Bowsers Fury
- Mario Golf
- Mario Tennis
- Animal Crossing NH
- Hyrule Warriors 2
Soll ich weitermachen?![]()
Übrigens hat auch Kirby Framerateeinbrüche laut den tollen Tests, die du hier dauernd postest. Tja, Nintendoqualität eben![]()