Ultimatix
7.000.000
Wunderschöne gesungene Musik:
Famitsu: 8/9/9/10 [36/40]
Famitsu: 8/9/9/10 [36/40]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würde gerne was über die Performance wissen. Der Trailer alleine sah schon so aus, als würde es gleich einen BlueScreen geben.
Will eigentlich nicht bashen. Wäre die Performance nicht so absolut fäkal, hätte ich schon 5mal eine Switch. Erst recht bei Curb.
Konstante 30 FPS. Geht völlig in Ordnung bei einem grafisch so hübschen Spiel und ist allemal besser als ein "Performance Modus" mit stark reduzierter Qualität
Metascore übrigens aktuell bei 87. Also der erwartete Toptitel.
Ist ja nicht so schwer und sah auch danach aus. Viel Spaß an alle die interessiert sindSo, laut Reviews das beste Kirby ever... passt.
Bist du hier nicht noch von nem sicheren 90er-Kandidaten ausgegangen vor kurzem und hast sogar das Niveau von Mario Odyssey (97) für möglich gehalten?
das war aber auch zu erwarten imo... die Kirby-Games die ich vorher gespielt habe waren alle recht gut und spaßig, aber nie auf dem Godgame-Niveau eines Mario oder Donkey Kong CountrySo, laut Reviews das beste Kirby ever... passt.
und gleichzeitig das 96% Game Elden Ring schlechtmachen...so kennen wir ihn
Ist ja nicht so schwer und sah auch danach aus. Viel Spaß an alle die interessiert sind
klingt gutNicht zu leicht
Ohnehin lässt sich dem ersten 3D-Kirby der "Viel zu leicht"-Vorwurf vergangener Serienteile nur bedingt machen.
Kirby und das vergessene Land zeigt mir einmal mehr, welch ganz besondere Magie Nintendo-Spiele bei mir entfachen können. Denn hier wird wie nirgendwo anders das innere Kind in mir geweckt, das mit leuchtenden Augen auf den Bildschirm starrt und fasziniert ist von all den Ideen, die dort drinstecken.
Bist du hier nicht noch von nem sicheren 90er-Kandidaten ausgegangen vor kurzem und hast sogar das Niveau von Mario Odyssey (97) für möglich gehalten?
Resident Evil 6 39/4036/40 von der Famitsu
Freitag endlich wieder einzigartige Nintendo-Magie und DetailverliebtheitVorbei sind die Zeiten eines viel zu einfachen Schwierigkeitsgrades, langweiliger Level-Designs und kurzer Spielzeiten – die Neuorientierung Richtung 3D rückt das traditionelle Kirby-Gamplay in ein völlig neues Licht, ohne dabei die Stärken der Reihe zu vernachlässigen.