Ich muss erst noch Triangle Strategy beenden. Bin da erst in Kapitel 11.
Egal Kirby läuft nicht weg.
Ich finde, dass sich die beiden Games sehr gut ergänzen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss erst noch Triangle Strategy beenden. Bin da erst in Kapitel 11.
Egal Kirby läuft nicht weg.
Das mag sein aber ich habe zu wenig Zeit.Ich finde, dass sich die beiden Games sehr gut ergänzen.
Kinder können auch schwere Spiele meistern, haben wir alle früher selbst getan.
Warum muss es bei Kirby immer so öde sein?
Ich werde deine Fragen mal bewusst nicht beantworten.Gibt es da echt nur drei Gebäude in der Hub–Welt freizuschalten oder kommt da mehr? In den Tests war das ja angeblich ein tolles Feature. Das Gameplay an sich ist aber spaßig. Nur leider (zumindest jetzt noch) komplett anspruchslos. Ich weiß nicht, warum man das immer bei Kirby durchgehen lässt. Mario ist auch für Kids und kann trotzdem schwer sein. Kinder können auch schwere Spiele meistern, haben wir alle früher selbst getan.
Warum muss es bei Kirby immer so öde sein?
Wie lange hast du für die 59% gebraucht?
Bin durch, zur 100% ist es aber noch ein langer Weg. Weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal ein Spiel so gesuchtet hatte. ^^
Bin durch, zur 100% ist es aber noch ein langer Weg. Weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal ein Spiel so gesuchtet hatte. ^^
Denke mal, dass müssten ca 5-6 Stunden gewesen sein. Für den Rest rechne ich aber mindestens nochmal dieselbe Zeit ein.Wie lange hast du für die 59% gebraucht?
Wenn das Steak nur 5 cm Durchmesser hatDas erinnert mich an den einen Freund, der ins Blockhaus geht und das Steak in 5 Minuten, natürlich ohne zu kauen, runterwürgt.
Was hat das mit runterwürgen zu tun?Das erinnert mich an den einen Freund, der ins Blockhaus geht und das Steak in 5 Minuten, natürlich ohne zu kauen, runterwürgt.