Switch Kirby und das Vergessene Land

Ich frage mich manchmal woher sie die ganzen Ideen nehmen.
Alleine die unzähligen Gegenstände in die man sich verwandeln kann. Ich muss mich echt zusammenreißen keine davon zu nennen. Aber es sei erlaubt zu schreiben das einige verdammt lustig sind. 😂
 
So auch in „Wundaria“ angekommen.

Game ist echt göttlich :banderas:

Um 0,011 Sekunden verpasst 😂😂😂
 
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❤️❤️❤️
 
Hab eigentlich keine Zeit zum schreiben, weil am zocken, aber ich muss mal kurz loswerden: Das Spiel ist einfach nur
:banderas:

Ich fand die Demo ja schon geil, aber finde es trotzdem krass, wie meine Erwartungen nochmals übertroffen wurden... pure Liebe und Magie das Game.
Sowas gibt es tatsächlich nur bei Nintendo. :)
 
Gibt es da echt nur drei Gebäude in der Hub–Welt freizuschalten oder kommt da mehr? In den Tests war das ja angeblich ein tolles Feature. Das Gameplay an sich ist aber spaßig. Nur leider (zumindest jetzt noch) komplett anspruchslos. Ich weiß nicht, warum man das immer bei Kirby durchgehen lässt. Mario ist auch für Kids und kann trotzdem schwer sein. Kinder können auch schwere Spiele meistern, haben wir alle früher selbst getan.
Warum muss es bei Kirby immer so öde sein?
 
Kinder können auch schwere Spiele meistern, haben wir alle früher selbst getan.
Warum muss es bei Kirby immer so öde sein?

Ein niedriger Schwierigkeitsgrad = anspruchslos = öde?


Das Spiel ist Spielspaß pur und alles andere als öde.

Das Spiel ist auch nicht anspruchslos, nur weil es leicht ist. Ganz im Gegenteil: durch die vielen Verwandlungen und dem sehr abwechslungsreichen Gameplay ist es spielerisch sogar ein eher anspruschvolles Spiel.

Da muß man die Begrifflichkeiten schon etwas differenzieren.
Klar, Kirby ist keine große Herausforderung (jedenfalls nicht zu Beginn oder wenn man keine 100% will), aber anspruchslos oder gar öde ist es keineswegs.

Übrigens sucht nicht jeder immer eine Herausforderung beim Spielen. Manchmal will man einfach nur Spaß und gut unterhalten werden. Das gilt übrigens für Kinder als auch für Erwachsene.
 
Gibt es da echt nur drei Gebäude in der Hub–Welt freizuschalten oder kommt da mehr? In den Tests war das ja angeblich ein tolles Feature. Das Gameplay an sich ist aber spaßig. Nur leider (zumindest jetzt noch) komplett anspruchslos. Ich weiß nicht, warum man das immer bei Kirby durchgehen lässt. Mario ist auch für Kids und kann trotzdem schwer sein. Kinder können auch schwere Spiele meistern, haben wir alle früher selbst getan.
Warum muss es bei Kirby immer so öde sein?
Ich werde deine Fragen mal bewusst nicht beantworten.
Sinn ist es doch diese Dinge selbst rauszufinden und allgemein Games zu komplettieren.
Außerdem möchten andere vielleicht selbst herausfinden was im Game passiert.

P.s. Ich möchte noch anmerken das ich die Levels der Demo mittlerweile zu den schlechteren Levels zähle.
 
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Das ist echt Wahnsinn was da an verschiedenen Spielmechaniken verbraten wurde. Alles sehr interaktiv. Auch die einzelnen „Waffen“ erfüllen im Laufe des Games verschieden Zwecke.
Wenn du denkst jetzt habe ich aber wirklich alle Ideen 💡 gesehen kommt im nächsten Level garantiert noch eine neue! :) Hatte gerade
Katamari
Vibes.
 
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Bin durch, zur 100% ist es aber noch ein langer Weg. Weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal ein Spiel so gesuchtet hatte. ^^
 
Da zeigt sich wieder wie unterschiedlich ein Game angegangen wird!
Erstmal Glückwunsch an @Tabby
Ich für meinen Teil sehe den Reiz darin jedes einzelne Level aufzusaugen und alles abzusuchen. Ist dieses typische Zelda Gen jeden Grashalm zu prüfen. :)
 
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ich habe gestern auch das Spiel durchgespielt und brauchte für die Credits 7 Stunden. Danach gibt es nochmal eine neue Welt bis man das wahre Ende freischaltet und hier lag ich dann insgesamt bei etwa 10 Stunden. Hat mir soweit gut gefallen das Spiel und war imo bedeutend besser als Kirby Star Allies.
 
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