3DS Kirby Triple Deluxe

Naja Kirby ist doch immer einfach!^^

Wollt ich auch grad schreiben, war doch gloobi sogar von Anfang an als einfache IP konzipiert wenn ich mich nicht irre. Immerhin wurde Kirby nicht von Nintendo zu komischen Studios abgeschoben (Ausnahme Yar(w)n) und ist damit immer noch gut, im Gegensatz zu Yoshis Island :hmpf:
 
Gibt doch immer einen extra mode der den schwierigkeitsgrad etwas anhebt.

Ich erwarte nicht von jedem jump n run so schwer wie dkc zu sein
 
Amazon hat meins gestern versendet, sollte also heute ankommen.

Mein vorerst letztes Spiel für den 3DS, außer ich werde doch noch Pokemon und Mario Golf mal antesten. :)
 
Ich hab gerade gesehen, dass sie den
Sound Modus
bei uns geschnitten haben inGame. :/ Nintendo, ihr seids scheiße.
 
Bin in der Mitte von Welt 3 angekommen und das Spiel ist bisher echt der Hammer.

Ich hatte schon hohe Erwartungen aber diese wurden nochmal übertroffen.

Wenn es so weiter geht wird SM3DL nicht mehr auf dem Thron der 3DS-J&R´n´s sitzen :-D
 
Bin in der Mitte von Welt 3 angekommen und das Spiel ist bisher echt der Hammer.

Ich hatte schon hohe Erwartungen aber diese wurden nochmal übertroffen.

Wenn es so weiter geht wird SM3DL nicht mehr auf dem Thron der 3DS-J&R´n´s sitzen :-D

Wart erstmal das Finale ab, es wird sehr Castlevania-like von der Musik her. :ugly:
 
Wart erstmal das Finale ab, es wird sehr Castlevania-like von der Musik her. :ugly:

Ja, die Musik ist mir bisher auch sehr positiv aufgefallen.

Während Yoshis New Island wie ein Schnellschuss wirkt - wenn auch dieser nicht so schlecht ist wie in den meisten Reviews dargestellt - so habe ich bei Kirby das Gefühl dass da wirklich echt Zeit, Energie und "Liebe" reingesteckt wurde :blushed:
 
Ja, die Musik ist mir bisher auch sehr positiv aufgefallen.

Während Yoshis New Island wie ein Schnellschuss wirkt - wenn auch dieser nicht so schlecht ist wie in den meisten Reviews dargestellt - so habe ich bei Kirby das Gefühl dass da wirklich echt Zeit, Energie und "Liebe" reingesteckt wurde :blushed:

Yoshi - Arzest aka Artoon reborn
Kirby - Hal

'nuff said.
 
Was los? Keine Kirby Liebe hier?

Ich habe jetzt die ersten beiden Welten durch und bin schon munter in Welt 3 dabei. Bisher gefällt es mir ausgezeichnet. Hätte ich nach Kirby's Adventure Wii nicht unbedingt erwartet, das fand ich nämlich sehr schnell langweilig.
Gerade die 3D-Fähigkeiten werden wie bei Mario 3D Land endlich mal wieder sehr gut genutzt. Lediglich der Sound ist bisher sehr düdelig. Da gibt es bei Kirby wohl immer nur Hit (Epic Yarn, Mass Attack) or Miss.

Schade nur, dass das meiner Meinung nach beste Kirby Game bei den Glücksbringern nicht gewürdigt wird: Kirby's Epic Yarn.

Lohnt sich eigentlich Kirby's Dreamland 3 aus dem Wii U eShop? Vielleicht ziehe ich mir das später auch mal.
 
Was los? Keine Kirby Liebe hier?

Ich habe jetzt die ersten beiden Welten durch und bin schon munter in Welt 3 dabei. Bisher gefällt es mir ausgezeichnet. Hätte ich nach Kirby's Adventure Wii nicht unbedingt erwartet, das fand ich nämlich sehr schnell langweilig.
Gerade die 3D-Fähigkeiten werden wie bei Mario 3D Land endlich mal wieder sehr gut genutzt. Lediglich der Sound ist bisher sehr düdelig. Da gibt es bei Kirby wohl immer nur Hit (Epic Yarn, Mass Attack) or Miss.

Schade nur, dass das meiner Meinung nach beste Kirby Game bei den Glücksbringern nicht gewürdigt wird: Kirby's Epic Yarn.

Lohnt sich eigentlich Kirby's Dreamland 3 aus dem Wii U eShop? Vielleicht ziehe ich mir das später auch mal.

Ähm ... ja? ;-)

Habe auch gerade Welt 2 beendet, fand den Level mit den Spiegeln / Geistern im Zirkuszelt bisher am besten, bin gespannt was die noch so machen mit der dritten Dimension.
 
Kirby 3/SNES ist ein gutes Spiel mit nen netten Stil. Lohnt sich definitiv.
 
Nur weil Kirby sich mit seinen Vorgänger die selbe Schwachstelle teilt (den niedrigen Schwierigkeitsgrad), muss man dies doch nicht automatisch gutheißen? Davon abgesehen, dass mir das Spiel jetzt auch ehrlich gesagt deutlich zu kurz war. Klar, die Grafik ist gut, das Gameplay flüssig und der Sound schön, aber für dieses Spiel kann man den Versand komplett ausschalten und trotzdem zum Ziel kommen. Etwas mehr Anspruch hätte ich mir wirklich gewünscht.

So sehr mich die ganzen Mario 2D-Plattformer mittlerweile nerven, auch wenn ich sie alle gespielt habe :coolface:, konnte man dort wenigstens verlieren. Bei Kirby irgendwie unmöglich.

Die komische Meganova-Frucht ist übrigens der nervigste Aspekt des Spiels, weil so die anderen Fähigkeiten viel zu kurz kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt doch bestimmt wieder ein Extra-Mode/höherer Schwierigkeitsgrad?
 
Zurück
Top Bottom