XenoInfinity
L14: Freak
Mal schauen ob das Game Superstar (Ultra) vom Thron stossen kann, Kirby Adventure Wii war schon sehr gut
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kennst du überhaupt den Kirbys Adventure Wii Soundtrack? Da waren auch schon dramatische oder eben "erwachsene" Themes dabei.
Man sollte bei Nintendo die ganze "new" Abteilung schließen.
Kam bis jetzt sowieso nichts gutes raus
Man sollte bei Nintendo die ganze "new" Abteilung schließen.
Kam bis jetzt sowieso nichts gutes raus
Wir "schließen" dich auch nicht aus, nur weil du net gut in Smash bist.
Btw für jemanden der nur einmal im Monat Smash zockt bin ich schon verdammt gut
Ich hols mir aber erst 2-3 Wochen später weil ich zum Release kein Geld übrig habe.
Freu mich schon riesig darauf. Kirby hat imo einfach immer (audio-)visuell gesehen das beste Gesamtpaket im Jump n run Genre. Wird einfach schön :love4:
Ich hol's mir definitiv. Die Wertungen sind ja durch die Bank sehr positiv ausgefallen. Lediglich IGN gab nur 6/10, aber die stören sich am leichten Schwierigkeitsgrad und dem geringen Anspruch.
Nach DK mein Lieblings 2D Plattformer, jetzt wo Mario seit einigen Jahren einfach schwach im 2D Sektor geworden ist
wer holt sich das Game eigentlich alles?
Wird bei mir Day1 habe seit Adventure Wii kein Kirby mehr gespielt, ist wieder mal Zeit
Durch den ganzen Kirby-Hype hier hab ich plötzlich wirklich ziemlich Bock auf das Spiel
Hat jemand schon ein paar Reviews dazu gefunden? Würd mich echt mal interessieren, wie das Spiel so abschneidet, vor allem was den Umfang angeht...