3DS Kirby Triple Deluxe

Kennst du überhaupt den Kirbys Adventure Wii Soundtrack? Da waren auch schon dramatische oder eben "erwachsene" Themes dabei.

Hab den OST dazu noch nicht (bzw. gehört). Ich probier den schon länger zu bekommen, aber unter 40 Euro ist da nichts drin. Ich hatte vorgestern die Chance ihn für 33 Euro zu bekommen, aber habe da noch etwas gezögert. Im Idealfall möchte ich 20-27 Euro zahlen für einen Gebrauchten aus Japan.
 
Ich muss Kriby Triple Deluxe echt Credit dafür geben das es wirklich das erste Nintendo 2D J&R ist das richtig an den 3DS angepasst ist. Gut in den Vordergrund und Hintergrund springen ist in 2D J&R nichts neues mehr aber wenigstens macht das Spiel es. Ein New Super Mario Bros. 2 hätte so sein müssen oder ein Yoshis New Island das hätte total gut mit verschiedenen Paralaxebenen arbeiten können usw. Das hat ein Yoshi's Story vom N64 zumindestens Stilistisch schon deutlich besser gemacht.

Also auch wenn es ein Kirby Spiel ist dürfte es wohl das erste 3DS 2D J&R sein bei dem sich Nintendo richtig Mühe gegeben hat.

Und kommt mir nicht mit DKCR 3D das ist ein Wii Port!
 
Wir "schließen" dich auch nicht aus, nur weil du net gut in Smash bist. :ugly:

Hatte NSMB + U gezockt und fand beide Games verdammt langweilig xD
NSMB2 Spieler haben auch alle nen Hörschaden wegen den Münzen Sounds bekommen und Yoshi ist wohl auch nicht der Burner geworden.
Btw für jemanden der nur einmal im Monat Smash zockt bin ich schon verdammt gut :banderas:
 
[video=youtube;P-LcFBP9LCs]https://www.youtube.com/watch?v=P-LcFBP9LCs[/video]

[video=youtube;YeqAbX5q1WI]https://www.youtube.com/watch?v=YeqAbX5q1WI[/video]
 
Ich hol's mir definitiv. Die Wertungen sind ja durch die Bank sehr positiv ausgefallen. Lediglich IGN gab nur 6/10, aber die stören sich am leichten Schwierigkeitsgrad und dem geringen Anspruch. Und das stört mich kaum, weil mir auf Handheld flotte, kurzweilige Spielbarkeit lieber ist als Levels immer und immer wieder aufs neue probieren und im Trial & Error Stil die Levels auswendig lernen zu müssen so wie bei Donkey Kong 3DS.
 
Ich hols mir aber erst 2-3 Wochen später weil ich zum Release kein Geld übrig habe.

Freu mich schon riesig darauf. Kirby hat imo einfach immer (audio-)visuell gesehen das beste Gesamtpaket im Jump n run Genre. Wird einfach schön :love4:
 
Ich hols mir aber erst 2-3 Wochen später weil ich zum Release kein Geld übrig habe.

Freu mich schon riesig darauf. Kirby hat imo einfach immer (audio-)visuell gesehen das beste Gesamtpaket im Jump n run Genre. Wird einfach schön :love4:

Nach DK mein Lieblings 2D Plattformer, jetzt wo Mario seit einigen Jahren einfach schwach im 2D Sektor geworden ist :-)
 
Ich hol's mir definitiv. Die Wertungen sind ja durch die Bank sehr positiv ausgefallen. Lediglich IGN gab nur 6/10, aber die stören sich am leichten Schwierigkeitsgrad und dem geringen Anspruch.

Ja, irgendwie komisch, dass die sich in Epic Yarn nicht an dem nicht existenten Schwierigkeitsgrad gestört haben, aber hier zum K.O. Kriterium geworden ist.

Nach DK mein Lieblings 2D Plattformer, jetzt wo Mario seit einigen Jahren einfach schwach im 2D Sektor geworden ist :-)

Rayman nicht mehr wichtig? :hmm:
 
Durch den ganzen Kirby-Hype hier hab ich plötzlich wirklich ziemlich Bock auf das Spiel xD
Hat jemand schon ein paar Reviews dazu gefunden? Würd mich echt mal interessieren, wie das Spiel so abschneidet, vor allem was den Umfang angeht...
 
Durch den ganzen Kirby-Hype hier hab ich plötzlich wirklich ziemlich Bock auf das Spiel xD
Hat jemand schon ein paar Reviews dazu gefunden? Würd mich echt mal interessieren, wie das Spiel so abschneidet, vor allem was den Umfang angeht...

Generell: Viel zu einfaches, aber gutes Kirby-Spiel. Und sie haben das Main Theme mal unterhaltsam verwendet. :v:

[video=youtube;ZR4ziNWIWbM]https://www.youtube.com/watch?v=ZR4ziNWIWbM[/video]
 
Zurück
Top Bottom