3DS Kirby Triple Deluxe

Das ist Pokemon :p

Kirby ist schon wegen den experimentellen Teilen eine sehr spannende Reihe.
Mag aber auch die traditionellen Main-Kirbys sehr.

Go Kirby
:aargh:
:aargh:
:aargh:

Ich hab noch nie sowas dummes gehört!^^ :mad:

Kirby ist doch nur ne dumme Nachmache von Pummeluff! Oh wait!!! :o

Ne ich freu mich auch auf das neue Kirby es scheint ja den 3D Effekt gut zu unterstützen... macht ja nicht jedes 2D Jump & Run......NSMB.2.....
 
Freude! Kirby ist pure Liebe und Dream Land mein erstes Game auf dem Gameboy dass ich jemals gespielt habe :blushed:
Freue mich sehr drauf. Als neuer Besitzer eines 3DS habe ich bis dahin auch noch ein paar Titel nachzuholen :)

Luna
 
Das Boxart wurde wie ich sehe hier ja noch nicht gepostet:

3ds_kirby5pb9k.jpg
:love4:

Luna
 
Also ich freue mich rießig auf das Game ^^
Mein letztes Kirby war Kirby Wii und zudem auch mein erstes Kirby, deswegen spüre ich bei mir natürlich noch keine Übersättigung. ;)
Hoffentlich kommt es hier bald raus. :-D
 
Also, an 2D Standard Kirby-Games bin ich mittlerweile so übersättigt...
Sogar das Kirby für Wii ist völlig an mir vorbeigegangen. Hab erst vor ein paar Wochen erfahren, dass das Teil überhaupt existiert O_O

Eigentlich mag ich Kirby als Charakter und die Marke Kirby wirklich sehr gern, aber irgendwie bieten die Spiele oft einfach viel zu wenig Value for Money, selbst mit allen Sammelaufgaben :/

Power Paintbrush und Epic Yarn find ich allerdings toll :)
 
[video=youtube;9m-7b1hgBZY]http://www.youtube.com/watch?v=9m-7b1hgBZY[/video]

Kommt am 11.01. in Japan.

Need :nerd:
 
Endlich kann man in einem Kirby-Spiel wirklich mal das tun, was man von einem anständigen Kirby-Spiel erwartet: Einfach ALLES auffressen xD

Als der Baum im Mund stecken geblieben ist, musste ich ja schon n bisschen schmunzeln xD
 
Das sieht einfach nur noch purem Spass aus. Wird definitv zum Start gekauft, ich freu mich schon!
 
Oh 11.01 schon bei denen drüben? Geil! Ich bin echt gespannt wenn es zu uns kommt. Hoffentlich nicht mehr allzu lange :blushed:

Luna
 
Video-Review:

[video=youtube;U3CF3R1yABw]http://www.youtube.com/watch?v=U3CF3R1yABw[/video]
 
Ich bin ja ein riesiger Kirby-Fan, auch wenn ich finde dass Kirby zu inflationär eingesetzt wird ( Epic Yarn z.B hätte nicht sein müssen ).

Das da oben sieht aber wie eine Spaßbombe aus xD
 
Zurück
Top Bottom