3DS Kirby Triple Deluxe

MrBelesen

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
10 Okt 2010
Beiträge
13.163
Wie ihr Nasen noch keinen Thread erstellt habt...da muss ich wohl selbst den Job erledigen. :sorry:

[video=youtube;XbdLjB03-as]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=XbdLjB03-as[/video]

Wie wunderschön :puppy:
 
Das Spiel interessiert nun mal niemanden.
 
Zuerst gibt es jahrelang kein Kirby und jetzt haut Nintendo ein Kirby nach dem anderen raus. Schön für alle Fans, aber warum gibt es nicht mal ein 2,5D Metroid? :(
 
Zuerst gibt es jahrelang kein Kirby und jetzt haut Nintendo ein Kirby nach dem anderen raus. Schön für alle Fans, aber warum gibt es nicht mal ein 2,5D Metroid? :(
2011 erschein erst der "richtige" Nachfolger zu Kirby 64, und 2014 erscheint halt ein neuer Teil. Jep "eins nach dem anderen raus" :p

Ich möchte daran erinnern: Von 2002 bis 2010 erschienen fünf Metroid Spiele (mit Fusion) !

fob: :nyah:
its cw :smile2:

Schau halt mal in gaf-thread rein...
 
Das Spiel zeigt mal wieder wie New Super Mario Bros. 2 aussehen hätte können. Wird wohl den 3D Effekt super nutzen! :awesome:

Naja NSMB.2 war eh nur der 3DS Port des Nachfolgers von NSMB. der nie für den DS veröffentlicht wurde, weil sich der erste Teil noch gut genug verkaufte!^^

:ugly:
 
2011 erschein erst der "richtige" Nachfolger zu Kirby 64, und 2014 erscheint halt ein neuer Teil. Jep "eins nach dem anderen raus" :p

Ich möchte daran erinnern: Von 2002 bis 2010 erschienen fünf Metroid Spiele (mit Fusion) !

fob: :nyah:
its cw :smile2:

Schau halt mal in gaf-thread rein...

Ich will ja auch nicht meckern :)

Nur nach 2 Wii Titeln 2010 und 2011 und einem NDS Ableger 2011 kommt jetzt "schon wieder ein Kirby".
Ich finde nur das Nintendo immer zu sehr die IP's in "Blöcken" bedient und dann einfach mal jahrelang gar nicht und teilweise ganze Hardware Generationen auslässt. Metroid ging mir dann auch etwas auf den Zeiger, das stimmt schon.

Ich finde es schade, das man es nicht wie bei Mario Kart macht. Da gibt es immer ein Game pro Hardware Gen (für HH und stationäre Konsolen).

Ist aber nur eine Anmerkung. Keine Kritik.
 
Ich will ja auch nicht meckern :)

Nur nach 2 Wii Titeln 2010 und 2011 und einem NDS Ableger 2011 kommt jetzt "schon wieder ein Kirby".
Ich finde nur das Nintendo immer zu sehr die IP's in "Blöcken" bedient und dann einfach mal jahrelang gar nicht und teilweise ganze Hardware Generationen auslässt. Metroid ging mir dann auch etwas auf den Zeiger, das stimmt schon.

Ich finde es schade, das man es nicht wie bei Mario Kart macht. Da gibt es immer ein Game pro Hardware Gen (für HH und stationäre Konsolen).

Ist aber nur eine Anmerkung. Keine Kritik.
Ist schon ok :)

Sehe es aber trotzdem etwas anders, weil zb war der NDS Ableger, der 2011 erschien, eher ein "Gimmick-Kirby" Spiel, und Epic Yarn war halt einfach kein Kirby mehr (abgesehen davon dass man Yarn-"Kirby") steuert.

Es stimmt allerdings dass der Charakter "Kirby" inzwischen fast so inflationär verwendet wird, wie Mario...Aber ist für mich kein Problem, da ich mich nur auf die klassischen Kirby-Titel konzentriere. ^^
 
Ich freu mich jetzt weder riesig über die Ankündigung, noch bin ich genervt. Werd es mir dann vermutlich auch holen, sieht imo nicht schlecht aus.

Aber von mir aus könnte Nintendo Kirby weiterhin als Versuchskaninchen "missbrauchen", da mir ehrlich gesagt sowohl Epic Yarn als auch Mass Attack mehr Spaß gemacht haben, als die Main-Kirbys. Vor allem letzteres fand ich super. (Soll jetzt nicht heißen, dass die Main-Kirbys schlecht sind)
 
Da Kirby damals auf dem Gameboy mein erstes richtiges Spiel war und mich kaum wie ein anderes Spiel geprägt hat, werde ich mir wohl diesen Teil holen. Wobei das mein erstes Kirbyspiel seit Kirbys Dreamland 2 ist.
 
Die Kirby-Experimente waren wirklich sehr gelungen (zB Malpinsel).
Vom klassischen Gameplay bin ich jetzt auch nicht super begeistert, aber Return to Dreamland für Wii war schon klasse wegen des Coop und den Herausforderungen! (von denen es bei der Jubiläumssammlung ja noch mehr gibt!)
Ich finde, Kirby profitiert von Zeitdruck ungemein. Das sieht man an den (relativ wenigen) hektischen Abschnitten im Wii-Teil und den Herausforderungen.
 
Kirby :win:

Freu mich richtig auf das Spiel, tolle Ankündigung. :) Kirby weiß imo immer zu gefallen, fand den letzten Wii-Titel schon genial.

3DS am delivern.
 
Irgendwie dumm, dass man in der Direct ausgerechnet ein Spiel aus 2014 zeigt und dann ist es nur Kirby für 3DS. Stattdessen hätte man ein fettes Wii U Game zeigen sollen, das die Gemüter beruhigt.
 
Da Kirby damals auf dem Gameboy mein erstes richtiges Spiel war und mich kaum wie ein anderes Spiel geprägt hat, werde ich mir wohl diesen Teil holen. Wobei das mein erstes Kirbyspiel seit Kirbys Dreamland 2 ist.
Hole unbedingt Kirby's Fun Pak / Super Star nach, bestes Kirby spiel ever^^

@topic: ganz interessant, werde ich im Auge behalten. Aber irgendwas stimmt mit den "Instrumenten" nicht, die Musik klingt iwie komisch :ugly:
 
Kirby gehört wohl zu den langweiligeren IPs von Nintendo.
 
Zurück
Top Bottom