3DS Kirby Triple Deluxe

Die Grafik geht imo voll in Ordnung. Klar hätt man daraus mehr machen können mit einer Rayman Legends-ähnlichen Spritegrafik, aber das kann man auch über fast jedes 2D/2,5D Jump&Run sagen :-P
 
Kommt am 16.05.2014

[video=youtube;XcqibO7wn7I]https://www.youtube.com/watch?v=XcqibO7wn7I&list=PLSu34I6DRlHUAx4irwdLlgRFDuidVW4HY&feature=c4-overview-vl[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem kommt im Mai auch noch Mario Kart 8...

Ich ärger mich grad ein wenig über das Spiel. Es sieht einfach mit jedem Trailer besser aus und ich würd es mir auch saugern kaufen, allerdings nicht für 40 Euro :shakehead2:
Ist für mich so ein typisches Spiel, bei dem der Preis mich wirklich vom Kauf abhält im Angesicht dessen, was ich für mein Geld bekomme... Kirby-Spiele hat man einfach immer viiiel zu schnell durch :hmm:
 
Bh5D-RFIIAEgvcp.png:large


PAL Boxart mit Angry Kirby ;)
 
Neuer Trailer

[video=youtube;hPhIweTmCcE]http://www.youtube.com/watch?v=hPhIweTmCcE[/video]
 
Ich freue mich schon auf das Spiel, ob ich es zu Release hole weiß ich noch nicht mal gucken.
 
Ich hab mir den OST nun großteils durchgehört. Das Spiel dürfte einen neuen Generationssprung geschafft haben in Sachen Musik. Gerade die vielen Battle Tracks wirken äußerst hart, dramatisch und vor allem erwachsen für ein Kirby-Spiel an.

Imo der beste OST seit Fun Pak/Deluxe
 
Das wird dann wohl erstmal der letzte große Spielekracher für den 3DS sein, höchstens dann noch Smash Bros., aber danach sieht es ja leider recht düster aus. Wird Zeit, dass Nintendo mal neue Spiele vorstellt für beide Systeme.
 
Das wird dann wohl erstmal der letzte große Spielekracher für den 3DS sein, höchstens dann noch Smash Bros., aber danach sieht es ja leider recht düster aus. Wird Zeit, dass Nintendo mal neue Spiele vorstellt für beide Systeme.

Ich glaub kaum, dass das der letzte Kracher wird. Die neuen PKMN-Remakes wurden ja bereits schon angeteased in X/Y, es fehlt Metroid, usw.

Warten wir mal die E3 ab.
 
Ich glaub kaum, dass das der letzte Kracher wird. Die neuen PKMN-Remakes wurden ja bereits schon angeteased in X/Y, es fehlt Metroid, usw.

Warten wir mal die E3 ab.

Ja klar, darum habe ich ja auch "erstmal" geschrieben. Dass da noch was kommt, ist mir klar, alles andere wäre schon sehr merkwürdig. Höchstens die Ankündigung eines neuen Handhelds würde die Zurückhaltung erklären können, aber dafür ist es denke ich noch zu früh, obwohl die Hardware des 3DS ja mittlerweile schon etwas angestaubt ist...
 
obwohl die Hardware des 3DS ja mittlerweile schon etwas angestaubt ist...

Ist sie nicht. Das Ding ist auf einem Level mit der Vita. Man darf nicht vergessen, dass der 3D-Effekt die doppelte Leistung erfordert und es nicht einfach eine Schieber- und Skalierungssache ist.
 
Ist sie nicht. Das Ding ist auf einem Level mit der Vita. Man darf nicht vergessen, dass der 3D-Effekt die doppelte Leistung erfordert und es nicht einfach eine Schieber- und Skalierungssache ist.

Auf einem Level mit der Vita? Sorry, aber NEVER. Das merkt man vorallem an Luigi's Mansion. Selbst ohne 3D Effekt läuft das Spiel nicht flüssig und sieht dabei nicht ansatzweise so gut aus wie Uncharted oder Wipeout. Der 3DS liegt so zwischen dem Cube und der Wii, die Vita zwischen PS2 und PS3, geht aber schon eher in die Richtung PS3.
 
Ich hab mir den OST nun großteils durchgehört. Das Spiel dürfte einen neuen Generationssprung geschafft haben in Sachen Musik. Gerade die vielen Battle Tracks wirken äußerst hart, dramatisch und vor allem erwachsen für ein Kirby-Spiel an.

Imo der beste OST seit Fun Pak/Deluxe
Kennst du überhaupt den Kirbys Adventure Wii Soundtrack? Da waren auch schon dramatische oder eben "erwachsene" Themes dabei.
 
Zurück
Top Bottom