3DS Kirby Triple Deluxe

Ja, der 3D Effekt ist echt klasse. Gerade deutlich genug, um eindeutig bemerkbar zu sein ohne aufdringlich zu sein und ergänzt das Spiel gut. Ich wünschte nur die Schiebe Rätsel mit den Kanonen wäre genauso gut gewesen - mich haben die Rätsel frustriert, da ich die Lösung sehen konnte, aber dann mit dem 3DS kämpfen musste, um die Lösung dann richtig umzusetzen. Einmal ist der Tilt so empfindlich, dass die Blöcke durch die Gegend fliegen und ein anderes Mal muss ich den 3DS fast komplett umdrehen um die Blöcke zu bewegen.

Stimmt, jetzt wo du es sagst. Ich hatte manchmal das Gefühl den 3DS um 90 grad zu drehen :ugly:

Aber Yoshi´s New Island war dahingehend noch viel schlimmer :ugly:
 
Ich fand den 3D-Effekt viel zu schwach, der hätte deutlich stärker ausfallen müssen, um die mehreren Ebenen deutlicher zu betonen. Insgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit dem Spiel. Besonders gut haben mir die Bosse und der geniale Endgegner gefallen, die wirklich sehr gut in Szene gesetzt wurden. Es hat auch grossen Spass gemacht, sämtliche Sun Stones zu sammeln, für die man teilweise clevere Rätsel lösen musste. Tolles Spiel!
 
Zurück
Top Bottom