Stammtisch Kingdom Hearts Stammtisch

Video eben fertig angeschaut und was da wieder an Drogen genommen wurde seitens der Schreiber ist teilweise nicht zu fassen.

Immerhin eine recht gute Reihe, die dann mit Teil 3 (und mit einem Vita-Ableger) hoffentlich zu Ende geht.

Ich glaube einfach, dass die Story eigentlich nie eine große Hauptstory hatte und Nomura halt immer mehr und mehr dazu erfunden hat, so dass es so "konfus" wirkt.

Ich mein, dass es
zwei Ansems gibt, davon einer der Nobody von Xehanort ist und es dann noch irgendwie Xemnas gibt und all so ein Scheiß.

Da fand ich einfach Teil 1 besser, weil es noch recht klar ist, was passiert. Dann irgendwann kamen immer mehr, es gab irgendnen Keyblade war, aber eigentlich sind Keyblades X-Blades und jeder hat irgendwelche Nobodys weil... Fuck it.

Glaub ehrlich, dass selbst Nomura keinen Plan mehr hat, was da abgeht.

Ich glaube einfach, dass die Story eigentlich nie eine große Hauptstory hatte und Nomura halt immer mehr und mehr dazu erfunden hat, so dass es so "konfus" wirkt.

Ich mein, dass es
zwei Ansems gibt, davon einer der Nobody von Xehanort ist und es dann noch irgendwie Xemnas gibt und all so ein Scheiß.

Da fand ich einfach Teil 1 besser, weil es noch recht klar ist, was passiert. Dann irgendwann kamen immer mehr, es gab irgendnen Keyblade war, aber eigentlich sind Keyblades X-Blades und jeder hat irgendwelche Nobodys weil... Fuck it.

Glaub ehrlich, dass selbst Nomura keinen Plan mehr hat, was da abgeht.

Timetravel auspull gabs ja auch schon :kruemel:

Ja. Er lässt ja aber auch immer Teile aus, wo die den zehnten Handheld-Spinoff zu entwickeln können wie den Keyblade-War und so Sachen.

Ich versteh auch nicht, warum man bisher immer noch nicht weiß, was Kingdom Hearts eigentlich wirklich für eine Aufgabe hat und das nach gefühlten 10 Games in dem Universum...
Und jedes Mal beenden die halt die Teile irgendwie mit nem Cliffhanger zum Großteil. Ist halt irgendwie dumm...

Man wüsste ohne Dream Drop Distance ja auch nichtmal, dass
Xehanort auf einmal durch die Zeit reisen kann und ne neue Organisation XIII aufgebaut hat nur mit sich selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Ja. Er lässt ja aber auch immer Teile aus, wo die den zehnten Handheld-Spinoff zu entwickeln können wie den Keyblade-War und so Sachen.

Ich versteh auch nicht, warum man bisher immer noch nicht weiß, was Kingdom Hearts eigentlich wirklich für eine Aufgabe hat und das nach gefühlten 10 Games in dem Universum...

bigstock_Falling_Money_669153.jpg

Und sei dir mal net so sicher das du drauf ne Antwort kriegst bzw. auf viele anderen Sachen, du weißt ja, mit KH3 endet "nur" die Xehanort Saga.

Ich finde es halt lächerlich, dass man, um wirklich zu verstehen was da abgeht entweder dieses Video gesehen haben muss oder eben alle Games gezockt haben sollte.

Wenn man einfach KH3 jetzt spielen würde, ohne Dream Drop Distance gespielt zu haben oder gelesen zu haben, was da passiert ist, weiß doch niemand, warum plötzlich
Kairi nen Keyblade hat. Warum es 13 Xehanorts gibts. Warum Riku plötzlich nen Keyblade-Master ist.

Und all sowas. Klar ist das alles ne Kuh, die man melken kann, aber irgendwann wird es doch arg lächerlich und man sollte zumindestens alles erklären und beenden, was man hat.

Ich bin mir aber sicher, dass KH3 auch nen Secret Ending hat, was dann wieder ne neue Arc anklingen lässt und dabei wieder einige Sachen offen lässt oder Sachen erwähnt, die man in nem Handheld-Teil unterbringen wird.

Atram fu, hör auf mir zu stalken und meine dreams zu crushen :brit: Geh doch und pack dein Nudelholz vor Kinect aus oder so :scan:

Ich finde es halt lächerlich, dass man, um wirklich zu verstehen was da abgeht entweder dieses Video gesehen haben muss oder eben alle Games gezockt haben sollte.

Wenn man einfach KH3 jetzt spielen würde, ohne Dream Drop Distance gespielt zu haben oder gelesen zu haben, was da passiert ist, weiß doch niemand, warum plötzlich
Kairi nen Keyblade hat. Warum es 13 Xehanorts gibts. Warum Riku plötzlich nen Keyblade-Master ist.

Und all sowas. Klar ist das alles ne Kuh, die man melken kann, aber irgendwann wird es doch arg lächerlich und man sollte zumindestens alles erklären und beenden, was man hat.

Ich bin mir aber sicher, dass KH3 auch nen Secret Ending hat, was dann wieder ne neue Arc anklingen lässt und dabei wieder einige Sachen offen lässt oder Sachen erwähnt, die man in nem Handheld-Teil unterbringen wird.

Man muss es ja nicht kaufen :kruemel:

du meinst, dass er die übersicht verloren hat! wirkt schon ein bisschen konfus, das ganze!

Ihr tut euch echt schwer das einzuordnen, was? :ugly: Der erste Teil war ein Mischmasch ohne wirklicher Story. Mit jedem neuen Teil wurde die Story dann durchdachter. Ich nehme an, dass Nomura bewusst es so konfuss gestaltet hat, damit es zu Teil 1 passt. Überlegt einmal: Warum den Stil ändern, wenn die Fans gerne Theorien und eigene Interpretationen machen können?

Zudem war alles ab CoM sehr, sehr subtil. Alles. Jeder Text.

Der erste Teil war ein Mischmasch ohne wirklicher Story. Mit jedem neuen Teil wurde die Story dann durchdachter. Ich nehme an, dass Nomura bewusst es so konfus gestaltet hat, damit es zu Teil 1 passt. Überlegt einmal: Warum den Stil ändern, wenn die Fans gerne Theorien und eigene Interpretationen machen können?

Zudem war alles ab CoM sehr, sehr subtil. Alles. Jeder Text.

Diese Wortwahl würde ich auch nehme, wenn ich ohne negative Worte jemanden KH andrehen würde.

Es ist das LOST der Spieleserie.
Würde mich daher auch nicht wundern, wenn

Achtung! LOST-Spoiler:
Wenn in KH3 alle am Ende ins Licht gehen ohne auch nur einige größere Sachen erklärt zu haben.

Und genau wie JJ/Lindelof hat Nomura auch alles von Anfang an geplant und das Ende auf einen Zettel geschrieben. :ugly:

Diese Wortwahl würde ich auch nehme, wenn ich ohne negative Worte jemanden KH andrehen würde.

Achtung! LOST-Spoiler:
Wenn in KH3 alle am Ende ins Licht gehen ohne auch nur einige größere Sachen erklärt zu haben.

Und genau wie JJ/Lindelof hat Nomura auch alles von Anfang an geplant und das Ende auf einen Zettel geschrieben. :ugly:

Es wurde doch schon bestätigt, dass nach KH3 eine neue Saga mit Sora als Hauptchara beginnt.

Achtung! LOST-Spoiler:

Nomura ist dir ein Schritt voraus, er hat den Scheiß schon bekannt gemacht :kruemel:

@Miles

Ich kenn mich aus! Außerdem Miles bist ja Student :v: Hast genug Zeit um jede einzelne Story auseinander zu nehmen und zu analysieren

:v:

Uh, die eine Stunde bei KH Wikia hindert mich daran jetzt nicht arbeiten gehen zu können. :ugly:

Ne aber Kh3 wird nicht das Ende sein, geht dann immer weiter, wie mit FF XIII :kruemel:

Ahso DAS. Wurde, wie gesagt, im Video ja schon erwähnt.

Am Ende ist XIII, Type-0 und Versus XIII mit der Welt von KH direkt gekoppelt nur 1000 Jahre später.

EDIT:
Es ist schon Zukunftsmusik von KH3 zu reden und Ihr kloppt euch schon um die Zeit nach KH3 :ugly:

Das Spiel wird eh auf Destiny Island enden, irgendwann 2016 als Social Game :lol2:

Fixed. Nach KH3 werden die kein Geld mehr für iOS-Spiele haben. :scan:

Zurück
Top Bottom