Stammtisch Kingdom Hearts Stammtisch

Wartet DQXII nicht sogar noch länger?

Da hat man zumindest zu hören bekommen, dass es Umstrukturierungen gegeben hat wegen Entwickkungsverzögerungen.

Bei KH4 hört man nix. Entweder läuft alles nach Plan und bald kommt der große Reveal mit Releasezeitraum oder aber die Entwicklung wurde still auf Eis gelegt damit Nomura an FF Versus XIII arbeiten kann.

Da darf Dragon Quest gerne auch noch länger dauern. Wir wollen erst KH4 :mad:

2026 Kingdom Hearts 4
2027 Final Fantasy Reunion (Part 3)
2028 Dragon Quest 12
2029 Final Fantasy 17 (PS6 Launch Titel)

Bitte einmal alle im Kalender notieren.

:coolface:

Entweder grenzenloser Zugriff auf alle Disney IPs oder KH wird etwas erwachsener.

Hier aber nochmal meine Idee für KH4: Nachdem Sora Reverse Isekai'd wurde, führt er sein Leben als normaler Schüler in Quadratum fort und spiegelt damit den Prolog von Roxas in KH2. Am Ende des Prologs vereint er sich mit Donald und Goofy und irgendwann auch Riku.

In der Außenwelt ist er dann in Live Action Welten unterwegs um ein Weg zurückzufinden. Parallel findet ein Handlungsstrang mit dem Wayfinder Trio und dem Sea Salt Trio statt rund um die Lost Masters.

Am Ende kommen dann mehr Fragen statt Antworten. Das wars. :kruemel:

Also ich hätte lieber erst DQXII wenn ich ehrlich bin. So ein goodfeel JRPG geht immer und die sind wenigstens in sich abgeschlossen ohne drölfzig mittlerweile nicht mehr verfügbaren Mobile-Ableger auf 102% komplettiert zu haben. KH4 darf aber gerne danach kommen.

Zurück
Top Bottom