Stammtisch Kingdom Hearts Stammtisch

Regeln, die im nächsten Moment gebrochen werden, oder wie war das noch gleich mit Young Xehanort und sein Dolchstoß gegen Micky Maus? :(
Hab die Szene gerade nicht im Kopf, was meinst du?

Edit:
Ich würde allen empfehlen zumindest mal KH1 oder KH2 zu spielen .. 1 ist ein bisschen mehr Plattformer, 2 gehört vielleicht immer noch zu den besten ARPGs auf dem Markt. CoM kist ein Hate it or Love it und kann daher auch über Youtube geguckt werden.

Ich denke auch, dass durch die Steam version viele kleine gute Mods dazu kommen werden, die das Spielgefühl weiter heben. KH2 Randos sind ja jetzt schon richtig gut und können nur besser werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor dem Bossfight gegen YX im Org. XIII Room.
Habe mir das gerade nochmal angeguckt, kann ehrlich gesagt nicht viel dazu finden, dass da ne Regel gebrochen wird. Kann sein, dass ich das nicht sehe, aber eigentlich werden due Regeln eingehalten ....

Und das YX sich halt bewegen kann durch Stopza macht halt sinn, weil er der YX ist, der die Timetravel-fähigkeit bekommen hat.

Aber zu was andere.
Ich glaube, wir bekommen heute nen Trailer zu KH4. Morgen soll die Vorregistrierung für ML losgehen, anscheinend. Um dafür Werbung zu machen, wir SE möglicherweise heute nen Trailer für KH4 raushauen, wo das mit ML im rahmen des ganzen mit angekündigt werden kann, ob jetzt direkt über die State of Play oder in nem seperaten Tweet, der dann im Fahrwasser des ganzen schwimmen kann.

Believe.
 
Spiele momentan Birth by Sleep... muss jetzt nur noch die letzte und die geheime Episode abschließen. :)

Heute ist mir eingefallen, dass BBS damalsbei mir einen sehr schweren Stand hatte... neben subjektiven Punkten wie dem Plot hab ich mir das Spiel aber auch schwer selbst versaut... hab so ziemlich alles falsch gemacht. xD

Damals direkt mit Aqua angefangen, war eine schreckliche Entscheidung. Ihre Story ist ja eher so eine Art Wrap-Up für die anderen, weil Terra und Ven meistens zuerst da waren.

Aber richtig verspielt hatte ich, als mir bewusst wurde, dass ich drei separate Spielstände brauche, um das Ende des Spiels zu sehen. Ich dachte, das wird schon passen, wenn ich immer auf demselben Save speichere. Hat dann erst die HD Version gebraucht, dass ich das nochmal angehe.:isaac:
 
Spiele momentan Birth by Sleep... muss jetzt nur noch die letzte und die geheime Episode abschließen. :)

Heute ist mir eingefallen, dass BBS damalsbei mir einen sehr schweren Stand hatte... neben subjektiven Punkten wie dem Plot hab ich mir das Spiel aber auch schwer selbst versaut... hab so ziemlich alles falsch gemacht. xD

Damals direkt mit Aqua angefangen, war eine schreckliche Entscheidung. Ihre Story ist ja eher so eine Art Wrap-Up für die anderen, weil Terra und Ven meistens zuerst da waren.

Aber richtig verspielt hatte ich, als mir bewusst wurde, dass ich drei separate Spielstände brauche, um das Ende des Spiels zu sehen. Ich dachte, das wird schon passen, wenn ich immer auf demselben Save speichere. Hat dann erst die HD Version gebraucht, dass ich das nochmal angehe.:isaac:
Die geheime Mission mit dem Secret Ending "Blank Points" ist so ziemlich peak KH für mich. Bekomme immer wieder Gänsehaut.
 
Jetzt sind endlich alle Episoden geschafft! Finde es zwar immer noch mega anstrengend, das Spiel drei Mal hintereinander durchzuspielen, aber cool war's trotzdem und der Aufwand wird belohnt.

"All the pieces lie where they fell." :puppy:

Edit:
Die D-Links hab ich auch endlich mal ausgiebig verwendet... fand immer, das sei ein nutzloses Gimmick, war aber ziemlich geil. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zeitspanne dehnt sich und dehnt sich. Wird wieder so ein Abstand von Teil 2 zu 3 :coolface:

Naja warscheinlich eher nicht. Falls doch holy Shit wäre das peinlich.
 
Die Zeitspanne dehnt sich und dehnt sich. Wird wieder so ein Abstand von Teil 2 zu 3 :coolface:

Naja warscheinlich eher nicht. Falls doch holy Shit wäre das peinlich.
Man muss dazu sagen, dass Square nicht Teil des Summer Game Fests ist. Es wäre also komisch gewesen, wenn es dort gezeigt wird, wenn Square oder Disney nicht Teil des ganzen sind. Gibt immer noch D23 oder TGS in diesem Jahr, wo es vielleicht eher kommen könnte .. oder halt random.
 
Die Zeitspanne dehnt sich und dehnt sich. Wird wieder so ein Abstand von Teil 2 zu 3 :coolface:

Naja warscheinlich eher nicht. Falls doch holy Shit wäre das peinlich.

Ich hatte ja damals die vage Hoffnung, dass nach KH3 vielleicht der Fokus nun wieder mehr auf den Hauptspielen liegen wird und man jetzt auf Sidegames verzichtet, um die Story voranzutreiben... tja, ein Jahr später kam dann schon Melody of Memories. xD

Aber ich hoffe schon, dass man jetzt endlich mal was neues zu hören kriegt...
 
Zurück
Top Bottom