LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Ja wird erklärt. Der DLC ist gut und macht spaß, sit aber mehr abfuckery Und wenn du schon länger nicht mehr gespielt hast, solltest du zumindest das Finale ab dem Keyblade Graveyard nochmal spielen Lohnt sich aber wie gesagt und wennd er DLC irgendwo günstig zu haben ist, kannst dud as gerne machen, vorallem wenn du bock auf ein bisschen schwereren Content hast.KH3 hatte mir schon gefallen, nur das Ende war komisch (das wurde aber sicher auch schon im DLC erklärt, schätze ich, aber den habe ich nicht gespielt).
Mich hat halt die letzte Cutscene vor den Credits gekillt. Endlich sind alle gerettet und happy, nur Sora hat die Arschkarte und verschwindet. Seitdem habe ich kein KH mehr gespielt, auch wenn ich schon mal wieder Lust hätte.
Melody of Memory musst du nicht zwingend gespielt haben, da kannst du dir auch das Finale angucken auf youtube. Vorallem, wenn du nciht viel mit Rhythmusspielen anfangen kannst. Alles davor ist halt recap der gesamten Story.
Dark Road wäre alles andere was noch veröenntlicht wurde und ist ein Idle Mobile Game. Macht nicht wirklich viel spaß, weil sich das halt komplett alleine spielt, wenn man nicht selbst die larten anklicken möchte. Story ist aber die von Xehanorts Jugend. Sehr empfehlenswert, weil diese sehr düster ist.
Sollte glaub ich alles von Dark Road erklären .. gucke aber gerade nochmal nach und poste, wenn noch was fehlt.
Aber wenn du das gesehen hast alles, bsit du ziemlich aktuell.
Edit:
Da fehlt doch noch der ganze zweite Act, den Damo ledier so nciht hochgeladen hat, sondern nur die Erklärung des Endes.
Zuletzt bearbeitet: