Kingdom Hearts einfach beschde Serie, auch wenn ich Missing Link nie spielen werde und nur auf Posts von @LinkofTime dazu warte
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kingdom Hearts einfach beschde Serie, auch wenn ich Missing Link nie spielen werde und nur auf Posts von @LinkofTime dazu warte
und @Atram natürlich nich vergessenKingdom Hearts einfach beschde Serie, auch wenn ich Missing Link nie spielen werde und nur auf Posts von @LinkofTime dazu warte
The Closed Beta Test version is compatible with the following controllers (gamepads). Please note that this may be subject to change for the live-version of the game at launch. - [PS4] wireless controller (DUALSHOCK 4) - [PS5] DualSense wireless controller - Xbox wireless controller
Du meinst aber warscheinlich die Zeit von Daybreak Town ?
Bräuchte hier mal die Lore-Experten. Wurde eigentlich mal erklärt, wie und warum Ventus durch die Zeit gereist ist?
Ja, es wurde aber nicht erklärt wie es zu dem Zeitpunkt gekommen ist.Bräuchte hier mal die Lore-Experten. Wurde eigentlich mal erklärt, wie und warum Ventus durch die Zeit gereist ist?
Wie das für einen Außenstehenden zu lesen sein muss, der so gar keine Ahnung hatJa, es wurde aber nicht erklärt wie es zu dem Zeitpunkt gekommen ist.
Kurz und knapp ist die Geschichte so, dass Ventus, Elraina (Somebody von Larxene), Lauriam (Somebody von Marluxia), Skuld und Ephemer haben die Live Arcs genommen um den Untergang von Daybreak Town zu entkommen. Wir wissen, dass Ephemers Transport nichtgeklappt hat und in dem Untergegangen Daybreak Town wieder aufgewacht ist. Ventus, Elraina und Lauriam sind alle 12-14 Jahre vor Storybeginn gelandet in unterschiedlichen Welten. Skuld ist ein Mysterium. Brain war ebenfalls gedacht als reisender, hier gibt es aber verwirrung. Wir wissen, dass Brain zum einen ebenfalls in der Zeit der Märchen geblieben ist, auf der anderen Seite reist er aber auch in die Missing Time. Vermutung liegt nahe, dass die Version, die geblieben ist die Data Version ist, in die Luxu sein Herz gepflanzt hat und die andere Version ebenfalls mit ner Arche in die Zukunft geflohen ist (oder umgekehrt).
Edit: Gibt natürlich noch die ganze vorgeschichte darum wie es siwet kommen konnte. Das Video von dem Bacon ist ganz gut, gibt auch noch die Damo Fandub der Gerschichte. Ist halt ein Set Up für KH4 alles, mit den Lost Mastern und den Dunkelheiten (vermutlich Vanitas)
Edit2: Die Live Arcs ist übrings die Maschine, die wir in KH1 ziemlich am Ende sehen in "The End of Tthe World".
Die Geschichte von Union Cross und Dark Road waren wirklich gut, kann man sich aufjedenfall als Zusammenfassung geben. Nomura konnte hier wirklich mal einen etwas dolleren und ernsteren Ton an den Tag legen, was dem ganzen überraschend gut getan hat.
... Müssen die halt durch jetzt, hilft ja nichtsWie das für einen Außenstehenden zu lesen sein muss, der so gar keine Ahnung hat
Die Archen waren doch in Hollow Bastion? Malefiz ist ja auch mit einer davon wieder in die Gegenwart gekommen?
Wird langsam Zeit für KH4 Infos. Bald ist die Ankündigung zwei Jahre her. Hoffentlich wieder mit mehr FF-Charakteren. Dazu hat Bacon Zack auch ein Video kürzlich veröffentlicht.
So wild ist das alles gar nicht ... eigentlichEs ist halt ALLES ein Clusterfuck und das wird sich auch nie ändern
Trotzdem ist es meine Kindheit und ich werde damit auch durchziehen solange es gehen sollte
Es hat nunmal auch eines der schönsten ein einprägsamsten Soundtracks überhaupt, also auch übergreifend ob nun Games, Filme etc.
Bei gewissen Liedern kann man eigentlich gleich direkt wieder losheulen
Wird in Union X erklärt.
BaconZack fasst das ganz gut zusammen:
Wie das für einen Außenstehenden zu lesen sein muss, der so gar keine Ahnung hat
Es ist halt ALLES ein Clusterfuck und das wird sich auch nie ändern
Ich spiele die Games imner noch gerne, auch wenn KH mich in der Zeit nach KH2 etwas als Fan verloren hat. KH1-CoM-KH2, das sind einfach meine Favoriten, da war die Welt noch in Ordnung, irgendwie.
Ahh .. die Geschichte rund um das "Baby" ist nicht mehr so ganz aktuellOk, wow, zwei Stunden, um den Plot zu erklären... und dann wieder die Spieletitel.... NOMURAAAA!
Aber auf jeden Fall vielen Dank für das Video, miperco. War super interessant und auch gut erklärt. Vor allem aber ergibt jetzt der Back Cover Film für mich viel mehr Sinn. Und der Reveal, was am Ende mit dem Spielcharakter passiert... wtf!
Auch vielen Dank an @LinkofTime, dass du's nochmal auf das wichtigste herunter gebrochen hast. ^^
Yeah, war wirklich gut, dass ich mir vorher das Video angesehen habe, sonst wäre ich etwas verloren gewesen
Ich spiele die Games immer noch gerne, auch wenn KH mich in der Zeit nach KH2 etwas als Fan verloren hat. KH1-CoM-KH2, das sind einfach meine Favoriten, da war die Welt noch in Ordnung, irgendwie.
Das liegt an dem wenigen Abstand zu der zeit des Releases. Leute vergessen wie sehr KH2 durch den Final Mix gerettet wurde.Früher war die Gamerlandschaft auch noch entspannter, hat jetzt auch grundsätzlich nicht nur mit Kingdom Hearts zu tun sondern allgemein. Man kann eigentlich kein einziges Wort mehr sagen bzw seine Meinung und man wird von überall angeschissen. Um als Beispiel KH3 jetzt zu nennen. Ja natürlich ist es eines der schlechteren Teile und das auch zurecht. Trotzdem hatte man seinen Spaß damit aber viele sahen/sehen es auch als den absoluten Untergang...
Wäre KH3 vor 10 Jahren erschienen hätte es nicht soviel Hate abbekommen. Wir oder halt allgemein das Internet hat fast zuviel "Macht" um alles und jeden Scheiße zu reden und das verbreitet sich dann rasant wie Lauffeuer.
Die Frozen-Welt ist halt das ding, dass am meisten wehtut, weil die einfach nciht gut war.Gameplaytechnisch ist KH3 stärker, aber wie der geschätzte @LinkofTime sagt, krankt es da leider an den zu vielen Layern, die am Ende nicht befriedigend zu Ende erzählt wurden. Zusätzlich macht Oda schon ein dutzend neuer Fässer auf, die irgendwann in zehn Jahren vielleicht mal alle beantwortet wurden.
Solche Sachen wie die Frozen Welt sollte man auch lassen. Klar, ist super populär und hilft KH als Marke Bekanntheit zu gewinnen, aber wenn man durch die Restriktionen seitens Disney am Ende sehr wenig damit machen darf, stört das eher.