Stammtisch Kingdom Hearts Stammtisch

Ich poste es hier auch einfach mal: Heute ging der Prototyp in Japan für The Missing Link live. Das ganze wird explizit nicht als Beta betrachtet sondern soll lediglich testen, ob das alles so funktioniert wie es soll. Letztenendes ist es aber wohl quasi eine Beta:






+ Full Opening Movie

+ Elemental Weakness System:
Lightning > Water > Fire > Ice > Wind > Earth.
 
Kann man eigentlich auch einfach nur den ersten Teil spielen oder hat man dann ein offenes Ende bzw. jede Menge Plot Holes? Hab nämlich eigentlich Bock auf die Reihe, aber mir würde für den Anfang erstmal der Erstling reichen.
 
Der erste Teil ist spielerisch nicht sonderlich gut gealtert. Von der Story kann man den gut spielen, auch wenn natürlich offene Fragen bleiben. Zum absoluten Mindfuck wurde es erst danach und nur mit Teil 2 verstehst du nichts von der übergreifenden Geschichte bis dato.
 
Kann man eigentlich auch einfach nur den ersten Teil spielen oder hat man dann ein offenes Ende bzw. jede Menge Plot Holes? Hab nämlich eigentlich Bock auf die Reihe, aber mir würde für den Anfang erstmal der Erstling reichen.
Also: Ja, du kannst den ersten ziemlich gut für sich alleine spielen. Eigentlich in sich geschlossen, das Ende macht aber die "Hey, ein neues Abenteuer" auf. Aber!! Für aktuelle Konsolen ist die kleine Einheit, die du zurzeit kaufen kannst 1,5+2,5. Da sind von sich aus schon mehrere Spiele drin. (Den ersten, Re.Chain, 2, BbS sowie zwei "Filme").

Ich würde an deiner Stelle einfach gucken ob du die "The Story so Far" Version irgendwo günstig schießen kannst. Die gibt es gerade für unter 30 Euro


Da KH sich auf generell ein bisschen anderes spielt als die Hauptteile, die danach kommen.

Edit: All-in-One Packet ist auf Amazon übrings für etwa € 40 zu haben. KH 3 alleine für sich für 10 gerade.

Je nach dem wie viel "risiko" du eingehen willst ... aber 40€ ist für so ein Spiele Angebot ein absolut fairer Preis.
 
Ich dürfte sogar seit einigen Jahren alle Games für die PS4 besitzen – also an einem Kauf dürfte es nicht scheitern. Diese seltsamen Namen der Collections und die Masse an Games waren auch irgendwie immer ein Grund für mich, um damit nicht anzufangen, fand das immer alles etwas zu komplex und habe nur Dream Drop Distance auf dem 3DS gespielt.
 
Ich dürfte sogar seit einigen Jahren alle Games für die PS4 besitzen – also an einem Kauf dürfte es nicht scheitern. Diese seltsamen Namen der Collections und die Masse an Games waren auch irgendwie immer ein Grund für mich, um damit nicht anzufangen, fand das immer alles etwas zu komplex und habe nur Dream Drop Distance auf dem 3DS gespielt.
:ugly:
DDD als erstes ist aber auch gemein :lol:

Fang mit 1 an. Mir hat es vor ein paar Jahren immer noch Spaß gemacht und wenn es bei dir anders ist, kannst du nach 1 Schluss machen.

Die Namensgebung kann wild sein, aber 1,5 steht einfach nur dafür dass nicht die Vanilla Version drin ist, sondern Final Mix (complete version) sowie ein HD Remake des GBA Titels.
 

Fan Dub Part I für Union Cross. Back Cover ist auch drin mit der original dub. Wenn es nciht doch noch in nen richtigen Film/Serie gepresst wird, wird es nicht noch leichter zugänglich werden. Hier sit also die chance es nebenbei laufenzulassen..
 
Hm, meint Nomura ihm ist nach dem Konzert was in den Sinn gekommen, was die Richtung der Geschichte in Zukunft bestimmt, oder wie ist das zu verstehen?
 
Hm, meint Nomura ihm ist nach dem Konzert was in den Sinn gekommen, was die Richtung der Geschichte in Zukunft bestimmt, oder wie ist das zu verstehen?
Ne es soll wohl irgendwas im Oktober passiert sein. Aber keiner weiss genau was :lol: weder positiv noch negativ. Irgendwann wird das wohl Mal rauskommen, aber ist schon mysteriös was da gerade passiert
 
Zurück
Top Bottom