Stammtisch Kingdom Hearts Stammtisch

Werd ich mir sicher noch ansehen aber da ich ja die Spiele noch spielen will warte ich.

Musst Du nicht noch alle 7 Spiele spielen xD

Respekt an GT Sie haben es geschafft das ganze in 58 min verdammt gut zu erklären und ich werde es mir vor vor KH3 wohl nochmal reinziehen zum Auffrischen.

:goodwork: GT

An sich nette Idee. :goodwork:

Habe selber nur 1, 2, CoH, BbS gespielt und schon nach der fünften Minute (des Videos) merkt man was ein Clusterfuck die Geschichte geworden ist (und wird nicht simpler).

Die hätten die Reihe, meiner Meinung nach, auf der PS2 mit 3 Hauptteilen beenden sollen nach dem Motto "Simple & Clean!" ;-)

Musst Du nicht noch alle 7 Spiele spielen xD

Respekt an GT Sie haben es geschafft das ganze in 58 min verdammt gut zu erklären und ich werde es mir vor vor KH3 wohl nochmal reinziehen zum Auffrischen.

:goodwork: GT

Ja muss ich nachdem Kingdom Hearts Ps2 eher ne Qual war warte ich natürlich auf die HD Collection^^ Will die Spiele ber mit meiner besten Freundin spielen weswegen sich das nochmals hinziehen wird :ugly:

Video eben fertig angeschaut und was da wieder an Drogen genommen wurde seitens der Schreiber ist teilweise nicht zu fassen.

Immerhin eine recht gute Reihe, die dann mit Teil 3 (und mit einem Vita-Ableger) hoffentlich zu Ende geht.

Warum dann KH 1? :ugly:

Soooo schlimm ist die Kameraführung auch nicht, dass es eine Qual sein kann ;) Natürlich nehme ich die Verbesserung da bei der Collection gerne mit :)

Und dass Teil 2 von Kiera noch nie gespielt wurde ist einfach...:shakehead:

Erstens ja die Kamera ist ne Qual sorry damit komm ich einfach nicht klar, wenn du das kannst ok aber ich konnt mich einfach nicht dran gewöhnen hat gewisse Sprungsequenzen zur absoluten Qual für mich gemacht :)

Zweitens habe ich Kingdom Hearts 2 gespielt, ne Stunde oder so das habe ich mir lange vor Teil 1 gekauft so 2006 oder was weiß ich aber hab dann schnell aufgehört weil ich lieber mit Teil 1 anfangen wollte^^

Und den Kopf zu schütteln nur weil jemand ein Spiel das man selber mag nicht gespielt hat find ich so daneben im Internet, kann halt nicht jeder alles spielen ;)

Wobei es mich bei Kiera als den SE Fan hier auf CW echt stark wundert dass die KH Reihe kaum angefasst wurde. Stattdessen werden die anderen SE Crap Games durchgedaddelt :v:

Da ich wie schon dest öfteren erwähnt recht spät mit Konsolen angefangen habe (vor 360 Launch) hab ich die leider nicht wirklich mitbekommen, hab dann später von erfahren und als FF Fan und Disney Fan war natürlich Intresse da :)

Und ich bin SE Fan ja was aber heißt ich mag die meisten ihrer Spiele wie FF, DQ, KH, Nier oder auch die Eidos Spiele. Was die Firma an sich macht mit ihren Mobile Games heiße ich ja genauso wenig gut und würde mir wünschen das sich da mal was ändert. Aber so abhetzen wie manch andere hier mag ich darüber nicht :P

Und ich hab noch einigen SE Crap vor mir, dafür hab ich aber auch momentan eher wenig Zeit da spiel ich lieber erstmal FF und dann Kingdom Hearts.

PS: Definition von Crap Games liegt ja im Auge des Betrachters, Gregor von Game One, enormer JRPG Fan und hat wohl alles gespielt findet wohl nichts crappiger als die Kingdom Hearts Serie auch nicht FF XIII kann ich mir vorstellen, wobei er das auch manchmal gut abhatet aber gegen Kingdom Hearts hat er was :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom