Stammtisch Kingdom Hearts Stammtisch

Fast richtig, aber doch falsch.

Utada hat bestätigt, dass SE ihnen für einen Song nur einmal ein Honorar zahlt für die japanische und englische Version. Aber da es immer zwei unterschiedliche Songs sind, will sie für jeden Song extra bezahlt werden, weshalb sie für die KH-Reihe keine Tracks mehr singen wird.

Quelle: Ihr Blog und irgendein jap. Game-Mag

Die soll sich schämen dafür das sie Disney so schröpfen will wo kommen wir denn hin wenn auf einmal jeder für seine Arbeit bezahlt werden will.

Miley Cyrus :angst:
Utada Hikaru ist unersetzlich :(

Btw schaut mal kurz in die Timemachine. :goodwork:

Naja ich kann Utada Hikaru verstehen. Vorallem wenn man bedenkt, was Square und Disney so für Geldgeile Vereine sind und sie dann nicht dafür bezahlen wollen, dass sie zwei Songs singt :nix:

Naja ich kann Utada Hikaru verstehen. Vorallem wenn man bedenkt, was Square und Disney so für Geldgeile Vereine sind und sie dann nicht dafür bezahlen wollen, dass sie zwei Songs singt

Naja. Aber genausogut scheint sie geldgeil zu sein.

Ich mein der asiatische Musikmarkt ist ja jetzt net einer, der groß auf "Eigenleistung" setzt. Für sie schreibt irgendnen Songwriter den Text, jemand anderes macht die Melodie und sie muss meist nur dann noch das vernünftig singen.
Sie könnte auch einfach sagen: "Jo. Kingdom Hearts hat viele Fans, die auch meine Musik mögen und sich drauf freuen."

Es ist ja nicht so, dass sie am Hungertuch nagt. Ob sie nun für 1 oder 2 Songs bezahlt wird, wird sie auf ihrem Konto auch nicht groß merken. Disney/Square ebenfalls nicht.
Sind halt (imo) beide irgendwie Schuld.

Naja. Aber genausogut scheint sie geldgeil zu sein.

Ich mein der asiatische Musikmarkt ist ja jetzt net einer, der groß auf "Eigenleistung" setzt. Für sie schreibt irgendnen Songwriter den Text, jemand anderes macht die Melodie und sie muss meist nur dann noch das vernünftig singen.
Sie könnte auch einfach sagen: "Jo. Kingdom Hearts hat viele Fans, die auch meine Musik mögen und sich drauf freuen."

Es ist ja nicht so, dass sie am Hungertuch nagt. Ob sie nun für 1 oder 2 Songs bezahlt wird, wird sie auf ihrem Konto auch nicht groß merken. Disney/Square ebenfalls nicht.
Sind halt (imo) beide irgendwie Schuld.
Zumal es sie nach Hikari/Simple & Clean auch nicht so brennend interessiert hat, anscheinend :ugly:

kingdom hearts 2 final mix+ gibts jetzt dank treuer fans mit zuviel zeit auf englisch :O

khfm1.jpg

auf der seite gibts den patch und den patcher

http://xeeynamo.blogspot.com/2011/07/kingdom-hearts-ii-final-mix.html

was ist der final mix?

es ist ein re-release von kh2 der ausschliesslich in japan erschienen ist,die sprachausgabe im spiel ist englisch mit japanischen untertiteln (die jetzt übersetzt sind),neben einem kompletten 3d remake von chain of memories (wurde in amerika einzeln veröffentlicht) enthält kh2 neue gebiete,neue gegner,items,abilities,drive forms,14 (!) neue bosse und ca 25 minuten (!!) an zusätzlichen cutscenes

ein paar screens

hauptmenu
logomuqa.jpg

neue gebiete
remem3jurh.jpg

remem2bu7x.jpg

remem1u8u.jpg

neue bosse (die übrigen organisation 13 mitglieder die in kh2 nicht dabei waren,sowie roxas und batman...äh terra)

larxlujo.jpg

marluvug0.jpg

marlu2wucl.jpg

roxas6ujf.jpg

terrad8ko.jpg

neue cutscenes

blsaau5g.jpg

fma1ute.jpg

fm1u7r.jpg

blsa79ul0.jpg

blsa8tuur.jpg

blsa2puic.jpg

blsa4fugz.jpg

blsa3ougx.jpg

fm2au1k.jpg

fm39uaf.jpg

echt ne schande dass es nie im westen erschienen ist,trägt mehr zur story bei als müll wie re:coded

An die Experten hier. Würde mich gerne nochmal an KH wagen, da ich aber im Augenblick nicht immer zugriff zu meiner PS2 habe und mir schön öfters die HH Teile günstig untergekommen sind, hab ich mich gefagt, kann ich die auch ohne Vorwissen der beiden Konsolen-Teile zocken?
Wenn ja welcher von den Teilen würde denn Sinn machen?

An die Experten hier. Würde mich gerne nochmal an KH wagen, da ich aber im Augenblick nicht immer zugriff zu meiner PS2 habe und mir schön öfters die HH Teile günstig untergekommen sind, hab ich mich gefagt, kann ich die auch ohne Vorwissen der beiden Konsolen-Teile zocken?
Wenn ja welcher von den Teilen würde denn Sinn machen?

Ich hab den Test mit Ganon gemacht und ihm 358/2 ohne Vorahnung spielen lassen. Man wird so oder so in jede mögliche Richtung gespoilert in jedem Teil, von daher ist es relativ wurscht, was man spielt, wenn man net auf die PS2 zugreifen kann.

Die aber beste Reihenfolge ist noch immer:

KH1
KH2 Prolog
358/2 Days bis zum Verlassen eines Hauptcharas
Chains of Memories
358/2 Days fortsetzen
KH2 fortsetzen
Birth by Sleep
Re:Coded
Dream Drop Distance

Ich würde dir empfehlen, dass du den ganzen Prolog zu KH2 ansiehst (sind meist 16 Teile) und dann direkt mit 358/2 beginnen würdest. Da ist das Kampfsystem zwar ein Graus, aber dann hättest du einen guten Einstieg.

Zurück
Top Bottom