Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich plädiere weiterhon für diese Reinfolge:Ich hab nix gegen Spiele, die ein paar Ecken und Kanten haben. Außerdem mag ich es ja, wenn ich eine Entwicklung sehe, innerhalb einer Serie. Ich find so was unglaublich spannend.
Was wäre denn eine Reihenfolge, in der Mann KH spielen sollte?
Es hat ja, soweit ich das mitbekommen habe, doch eine recht komplexe und ein bißchen verworrene Story.
Ich plädiere weiterhon für diese Reinfolge:
Kingdom Hearts
Kingdom Hearts: Chain of Memories
Kingdom Hearts 2 - Den Prolog
Kingdom Hearts: 358/2 Days
Kingdom Hearts 2
Kingdom Hearts Birth by Sleep
Kingdom Hearts: Re:Coded
Kingdom Hearts 3DS
Ist IMO die beste Reinfolge. Nach Release der Spiele, spielst du 358/2 Days erst nach KH2, aber so ist und bleibt der ganze Eindruck einfach viel viel stärker.
Miles wird dir gleich sagen, dass du 358/2 Days vor KH2 (Prolog) spielen sollst. Davon rate ich ENTSCHIEDEN ab, da der gerade der awesome Prolog dadurch an Kraft und bedeutung verliert.
Also entweder schiebt ihr 358/2 Days nach dem Prolog ein oder spielt es nach KH2.
Und ihr werdet schon wissen, wann der Prolog zuende ist, keine sorge
Ahos, hat die UK Version von 358/2 Days dt Texte?
Das kommt davon, wenn du leuten einfach vorschlägst dass sie doch mit 358/2 anfangen sollen, weil "Super Standalone!"Naja, oder man macht's wie Ganon: Er spielt 358/2 als erstes Game, geht daraufhin kurz auf KH Wikia und spoilert sich alles chronologisch BIS zu 358/2.
Ich dachte, mir trifft der Schlag heute
Laut Miles: JaSo haben jetzt zwei einhalbstunden gezockt. Sind von der Insel runter und haben jetzt die Sequenz in Traverse Town beendet. Puh war ganz schön "anstrengend". Alles ein bißchen planlos, die Kamera ist aus der Hölle, das KS bisher noch einfaches button smashing und die Kämpfe nicht so dolle.
Aber die Story ist interessant und hat zum Glück jetzt gegen Ende an Fahrt aufgenommen und macht lust auf mehr.
Morgen geht es dann weiter.
Donald und Goofy rulen.
Ahos, hat die UK Version von 358/2 Days dt Texte?
Das kommt davon, wenn du leuten einfach vorschlägst dass sie doch mit 358/2 anfangen sollen, weil "Super Standalone!"
Und tue mir ein gefallen und mit der geballten Faut in sein Gesicht ... dabei brüllen "Lottis Hieb der Liebe!"
was sind unterschiede zwischen GBA und PS2 version von Chain of Memories?
Jo, aber nur englische Sprachausgabe (welche mit Abstand sogar besser ist, als die Japanische).
Die PS2 version ist besser?was sind unterschiede zwischen GBA und PS2 version von Chain of Memories?
Boah ... Zeitzurückdrehen, ganz schnell! Er soll aufhören und bei KH1 anfangen .. er versteht die schöneheit des Spiels nichtWahrscheinlich hat er die erste Szene zwischen Riku und Xion gesehen und gemerkt, dass das doch etwas "anders" ist für ein Disneyspiel.
Was er mir so erzählt hat:
Das Spiel ist bissel zu kitschig und übertrieben mit der Freundschaft und die Nobodys haben zu viele Gefühle.
Derweil ist er bei Tag 75 angekommen, wo die "Xion Bug Szene" auftaucht. Und natürlich hat er's nicht gecheckt, bis man ihn es erklärt hat.
PS2 ist ein Remake mit mehr Storyinhalten. Ist aber nur in Amerika und Japan erschienen.
hat die deutsche version deutsche sprachausgabe?
Die PS2 version ist besser?
Boah ... Zeitzurückdrehen, ganz schnell! Er soll aufhören und bei KH1 anfangen .. er versteht die schöneheit des Spiels nicht