Stammtisch Kingdom Hearts Stammtisch

Erstens ja die Kamera ist ne Qual sorry damit komm ich einfach nicht klar, wenn du das kannst ok aber ich konnt mich einfach nicht dran gewöhnen hat gewisse Sprungsequenzen zur absoluten Qual für mich gemacht :)

Zweitens habe ich Kingdom Hearts 2 gespielt, ne Stunde oder so das habe ich mir lange vor Teil 1 gekauft so 2006 oder was weiß ich aber hab dann schnell aufgehört weil ich lieber mit Teil 1 anfangen wollte^^

Und den Kopf zu schütteln nur weil jemand ein Spiel das man selber mag nicht gespielt hat find ich so daneben im Internet, kann halt nicht jeder alles spielen ;)

Ach Kiera, nicht alles so ernst nehmen :knufel:

marvel wäre wieder zuviel!

disney_princess_by_thanfiction-d5jkz0i.jpg

:v:

Auch wenn alles auf KH3 hinausläuft, gehe ich immer noch stark davon aus, dass es noch einen weiteren Ableger geben wird, der sich dann hauptsächlich um den Training bzw. um die Keyblade Warriors dreht, also quasi die letzte Lücke vor Kingdom Hearts 3 abschließt. Diesmal unter anderem mit Kairi als eine der spielbaren Charaktere.

Auch habe ich irgendwie ein Gefühl, dass KH3 ein Wii U Spiel sein wird. :angst2:
Das wird dann das Wii U Megaton sein. :angst2:

Ach ja, sollte KH3 noch bis 2015 kommen, dann mein Tipp: FFXIII Welt.

Ne, also Marvel und Star Wars könnten sie schön raus halten.

Fluch der Karibik fande ich damals in KH2 schon stark an der Grenze, wenn auch noch gut gemacht.

Btw. wurde irgendwann schon mal Pocahontas verwurstelt? ;)

Zurück
Top Bottom