LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Das Spiel kommt zum 15. BDay, verlass dich darauf :v: Also fünf Jahre noch.
Wäre natürlich eine Möglichkeit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den 2.5er bitte auf der Ps3 noch Square.
Wieso?! Bis dahin haben wir doch eh alle eine PS4
Kingdom Hearts 3 kommt Anfang 2016 in Japan und im Herbst 2016 in den Westen.
Bei KH3D hats weniger als 2 Jahre gedauert und zum Zeitpunkt der Ankündigung hat die Entwicklung grad mal angefangen. ^^
Deswegen rechne ich bei KH3 mit knapp 3 Jahren.
Dass das Spiel so lange dauert geht mir auf die Nerven! Die Collection interessiert mich nicht wirklich. Den 3DS Ableger habe ich schon durch. Wenn das Game erst am Anfang der Entwicklung ist, warum hat es Square Enix angekündigt. Diese Firma macht in letzter Zeit alles Falsch.
Man hatte wohl vor, es zeitgleich mit FFXV anzukündigen, weil beide Projekte in einer Art Konkurrenzkampf zueinander stehen.
Zudem hat man es wohl für die Fans getan + Sony brauchte irgendeinen Kracher für die Konferenz.
Ich sehe es positiv, da es für mich eine Garantie ist, dass keine weiteren Spin-Offs mehr kommen und KH3 jetzt entwickelt werden MUSS.
Neue Infos?! I want the Game!
Ja, nach der Xehanort-Saga ist es noch nicht vorbei und afaik wurden auch schon erste Storypläne geschmiedet. ^^
Nomura will mit den beiden HD Collections die Reihe auf einer Plattform bringen, damit es genug Leute gibt die KH3 auch verstehen sollen. Was meinst du wie hinderlich da noch ein weiterer Spin-Off wär?
Das wollen wir alle, stell dir vor
Wenns nach mir ginge, könnten sie FFXV auch einstampfen und Vollgas bei KH geben.
Let's begin with the Ausschlachtung
Imo war 358/2 Days und Re:Coded einfach sinnlos. Hätte man für die Story nicht gebraucht, beziehungsweise anders rüberbringen können.