Stammtisch Kingdom Hearts Stammtisch

Jah ba mich damit bei den Trophies schon gespoilert^^

Hab nun Vexen nach Hollow Bastion dank Sonic Blade Spam besiegt, nun Deck tweaken :D

Bisher gehts noch mal sehen ob ein Punkt kommt wo ich keine Lust mehr habem denke aber erstmal nicht.
 
Heute Abend nun Teil 2 begonnen! Einstieg mit
Roxas
war schon mal sehr gelungen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man das Spiel seinerzeit empfunden hat ohne 358/2 Days zu kennen. Freue mich auf die nächsten 40 oder was Stunden!
 
Na ok :p

Und wenn du schon so weit bist, kannst du es auch zuende bringen. Soviel kommt da auch nicht mehr :lol:

Ja sollte eigentlich passen, ich tewake mal mein Sonic Blade Deck noch etwas, Malefiz war ja easy obwohl Sonic Blade bei ihr nichts bringt hab ich dennoch gewonnen.



Werds mal so wie hier machen und mir noch ein paar Arcs Arcanum Sleights einbauen, sieht auch sehr gut aus. Aber mit 64 Karten hat er mehr als 999 Max Punkte oder?

Achja man soll die Serie ja nach Release reihenfolge spielen als 1, RoM, 2 und dann 358/2 Days. 358/2 Days ist aber vor Teil 2 auf der Colllection also was ist besser erst das ansehen oder erst Teil 2 durchspielen?
 
Ja sollte eigentlich passen, ich tewake mal mein Sonic Blade Deck noch etwas, Malefiz war ja easy obwohl Sonic Blade bei ihr nichts bringt hab ich dennoch gewonnen.



Werds mal so wie hier machen und mir noch ein paar Arcs Arcanum Sleights einbauen, sieht auch sehr gut aus. Aber mit 64 Karten hat er mehr als 999 Max Punkte oder?

Achja man soll die Serie ja nach Release reihenfolge spielen als 1, RoM, 2 und dann 358/2 Days. 358/2 Days ist aber vor Teil 2 auf der Colllection also was ist besser erst das ansehen oder erst Teil 2 durchspielen?
kann ich so nicht sagen wie viele Kartenpunkte er hat. kleine zahken nehmn halt realtiv wenig platz weg ... musst du mal ausprobieren.

Und nein, KH2 unbedingt vor 358/2 Days spielen. Was du machen kannst ist nach dem Intro von KH2 (du merkst wann es vorbei ist) das Video angucken. Aber auf keinen Fall vorher.
 
Habe nun die ersten Welten in KH 2 gespielt. Der Einstieg war... zäh, auch wenn ich
Roxas
sympathisch fand. Die ersten Disney-Welten habe ich auch schon gespielt. Bisher alles ziemlich linear und in ner gefühlten Stunde durch... Irgendwie scheint aber alles wenig mit der Hauptgeschichte zu tun zu haben? Das hatte mir in Teil 1 gut gefallen. Bisher finde ich nur das Kampfsystem cooler und besser... Und mein bester Moment bisher?
Zusammen mit Auron Bossgegner vermöbeln!

Teil 1 ist bislang vorne in meiner Wahrnehmung. Mal sehen.
 
Ja, in KH2 sind die Welten größtenteils zu Filler verkommen und das Leveldesign lässt auch einiges zu wünschen übrig. KH3 scheint aber dieses Problem wohl nicht mehr zu haben den Trailern nach zu urteilen.
 
spiel gerade auch KH2, sollte ich irgendwas beachten? gibt es tipps und tricks z.b. wo man gut leveln kann oder so?
 
spiel gerade auch KH2, sollte ich irgendwas beachten? gibt es tipps und tricks z.b. wo man gut leveln kann oder so?
welchen schwierigkeitsgerad nimmst du denn und wo bist du schon? Richtig beginner tipps gibt es nicht wirklich. Relativ viele tipps für den mittleren verlauf des spiels, die aber schon zuweit vorgreifen würden. Nur ein Tipp Hidden Dragon als Keyblade ist kacke.
 
Eine Sache könnte man anmerken: Die Auswahl am Anfang des Spiels, ob Schwert, Schild oder Stab, hat Einfluss darauf, wann man welche Fähigkeiten/Abilities erhält. Ich würde Schild empfehlen, weil man dadurch wichtige Abilities schon früher erhält. ;)
 
welchen schwierigkeitsgerad nimmst du denn und wo bist du schon? Richtig beginner tipps gibt es nicht wirklich. Relativ viele tipps für den mittleren verlauf des spiels, die aber schon zuweit vorgreifen würden. Nur ein Tipp Hidden Dragon als Keyblade ist kacke.
ich spiele auf normal und habe gerade mal 5h auf der uhr.
 
Habe gerade KH Chain of Memories auf schwer durch, hatte es auf dem Gameboy rauf und runter gespielt und nun zum ersten Mal die PS3/PS4 Version.
Mir hat es persönlich auf dem Gba besser gefallen, was vermutlich wegen dem Nostalgiebonus lag.
Für mich das Beste Kingdom Hearts auch wenn es nur ein Spin-Off ist, allein schon wegen dem eigenen Kampf und Levelsystem.
Auch wenn das Kartensystem ein wenig gewöhnungsbedürftig ist und von den Main Teilen sich stark unterscheidet, gefällt mir das Komplexe enorm.
Kann mich noch erinnern, wie ich als kleiner Bub Stunden gebraucht habe, um das Kampfsystem zu verstehen.
 
Mah ja das Kartensystem nicht so aber auf Easy fällt das nicht so ins Gewicht. Wenn ich mich mehr mit beschäftigen würde, würde es mir sicher mehr gefallen aber ich will ja nur die Story erstmal erleben um auf Teil 3 vorbereitet zu sein.

Ist Rikus Story auch wichtig für Teil 2?
 
Zurück
Top Bottom