Stammtisch Kingdom Hearts Stammtisch

So morgen noch mal grinden dann bin ich 20 in Agrabah. Schon 2 Moogle Räume benutzt und neue Karten gekauft. Wie kann ich Sets festlegen das Sora die benutzt, hab nun Set 2 eingerichtet aber er nutzt immer nur 1.

So morgen noch mal grinden dann bin ich 20 in Agrabah. Schon 2 Moogle Räume benutzt und neue Karten gekauft. Wie kann ich Sets festlegen das Sora die benutzt, hab nun Set 2 eingerichtet aber er nutzt immer nur 1.
Musst du manuel im Set Menü auswählen. Mach am besten ein Mob-Set und eines, was speziel auf einzel Enemy /Bosses fixiert ist

Cross-Post aus dem Smash Bros. Thread.

Hier vielleicht mal, weil es ja immer mal wieder ein Charakter ist, nachdem gerne gefragt wird.

Owned by Disney, aber es wird immer nur nach Abstimmung mit Nomura entschieden. Disney wurde wohl öfter nach Sora in Smash gefragt (von Fans). Auftritt ist möglich, wenn ALLE Parteien ok damit sind und sie wollen sehen, dass Nintendo Sora auch unbedingt will und nur nur um das Roster aufzufüllen.

Wenn alles stimmt würden sie es in betracht ziehen ... klingt für mich aber eher nach PR-Talk.

Seit Halloween Town stocken nicht mehr alle Karten nach, hab 18 Karten im Deck aber es kommen nur 7 nach. Am Anfang war das nicht so und verdirbt mir das Spiel schon sehr.

Edit: Liegt wohl an den Premiumkarten oder. Toll alle meine guten sind inzwischen Premium. Hätte ich das gewusst.

Seit Halloween Town stocken nicht mehr alle Karten nach, hab 18 Karten im Deck aber es kommen nur 7 nach. Am Anfang war das nicht so und verdirbt mir das Spiel schon sehr.
Benutzt du Premium Karten (goldene Zahl)? Die kommen nach dem benutzen nicht wieder und mit denen muss bedacht umgegangen werden (1. nie das deck voll mit machen und 2. am besten immer als erste karte für ne sleight, da die eh wegfallen.)

Benutzt du Premium Karten (goldene Zahl)? Die kommen nach dem benutzen nicht wieder und mit denen muss bedacht umgegangen werden (1. nie das deck voll mit machen und 2. am besten immer als erste karte für ne sleight, da die eh wegfallen.)

Ja bemerkt, leider sind alle meine hohen nun Premium, muss mir neue grinden und passe nun besser auf. Larxerne war echt nicht easy dadurch.

Ja bemerkt, leider sind alle meine hohen nun Premium, muss mir neue grinden und passe nun besser auf. Larxerne war echt nicht easy dadurch.
Hahahaha ja das glaub ich dir gerne :lol:

Ich habe die Premium immer als Marker benutzt. Wenn ich zum beispiel eine bestimmte Sleight nutzen wollte (Sonic Blade bspw.) War die Combi immer die 3 Karten in folge die ich dafür brauchte und dies Premium war die erste in der Reihenfolge. So wusste ich genau das ich ab da 3 mal in folge Dreieck drücken musste.

Ab Etage 8 (glaub ich) kommen die richtig guten Keyblade-Karten. Das was davor war, ist alles nur halb so wild und kann locker neu gefarmt werden. Zur not nochmal ne halbe STunde nach Agrabar und da Mooglepoint grinden.

Hab nun Atlantica abgeschlossen und hab auch die Keyblade mit * im Stich ein bisschen. Werd ich wohl auch so machen wie du, momentan hab ich sie alle am Anfang. Grade die Kartenpunkte erweitern, 999 ist max oder? Ursula war nicht so schwer, Riku ging auch. Hundert Morgen Wald erscheint mir wieder keine herkömmliche Welt, hofffe ich muss da nicht wieder die nervigen Minispiele spielen um weiterzukommen.

Gehe aber eh noch mal nach Argrabah um Moogle Points zu farmen. Bin jetzt Level 36 oder so^^

Werd jetzt bis 47 irgendwie leveln dann krieg ich ja Tornardo. Hab grad das zweite mal Rikku besiegt. War knapp aber beim ersten mal. Werd nun versuchen bis 999 Kartenpunkte zu kommen bevor ich weiter gehe. Health hab ich auch nur 305, was ist da das maximum? Sollte ich mich eher auf Karten oder Health konzentrieren. Und wie level ich am besten bis 47?

Hab ja Argrabah als zweite Welt benutzt da heißt die Gegner da sind schwächer oder werden die angepasst wie im Hauptspiel?

Werd jetzt bis 47 irgendwie leveln dann krieg ich ja Tornardo. Hab grad das zweite mal Rikku besiegt. War knapp aber beim ersten mal. Werd nun versuchen bis 999 Kartenpunkte zu kommen bevor ich weiter gehe. Health hab ich auch nur 305, was ist da das maximum? Sollte ich mich eher auf Karten oder Health konzentrieren. Und wie level ich am besten bis 47?

Hab ja Argrabah als zweite Welt benutzt da heißt die Gegner da sind schwächer oder werden die angepasst wie im Hauptspiel?
Ich habe eher immer Kartenpunkte und Sleights als Hauptpriorität gesehen und HP immer mal zwischen durch genommen. Aber das hängt auch ein bisschen von der spielweise ab. Lethal Frame und Sonic Blade sind so OP Moves, dass man eh kaum noch was von dem Gegner abbekommt.
Ich glaube die Gegner bleiben auf ihrem Level. je nach stockwerk. Da wird IMO ncihts angepasst.

Spiel auf deutsch, kannst du mir die Moves auf deutsch nennen und was man machen muss?

Edit: Gefunden Letal FRame ist Stop und 2 Attack Karten und Sonic Blade ist 3 Attack Karten bis 23 Punkte oder? Müsste ich beide schon können.

Zuletzt bearbeitet:
Spiel auf deutsch, kannst du mir die Moves auf deutsch nennen und was man machen muss?

Edit: Gefunden Letal FRame ist Stop und 2 Attack Karten und Sonic Blade ist 3 Attack Karten bis 23 Punkte oder? Müsste ich beide schon können.
Ja genau. Ich habe hauptsächliche Lethal Frame benutzt, damit funktioniert es alles fast wie von selbst.

Also hab mir nun nen Sonic Blade Set gemacht wie hier

Mal sehen was es mir bringt, muss das Timing noch üben. Lethal Frame werd ich bei mehr Punkten da auch noch einbauen, Auf Anfänger lernt man schon auf 42 Tornado und damit ist farmen echt exterm leicht. Bin nun 44 und krieg eigentlich keinen Schaden mehr. Jetzt mal später dann farmen. Grinde nun bis 50 bevor ich Hollow Bastion kompletiere^^

CoM hatte imo die beste Story von allen Teilen. :blushed:

Soweit ich zurückdenken kann, war der Durchgang mit Riku (zum Glück) um einiges einfacher als mit Sora. Wirst also einfacher damit zurecht kommen.

Zurück
Top Bottom