LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Episode 11 wurde bewusst übersprungen, weil die ganzen zukünftigen Union X[Cross] storysequenzen da rein kommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ganze ist halt sehr nice gemacht. Everflow hat wirklich alles in die richtige Reihenfolge gebracht. Hier geht es mit BbS los und er bringt sogar die Reports in die Reihenfolge vor relevante Storysequenzen. Sehr sehr gut. Für jeden der das schon alles mal gehabt hat und es jetzt nochmal chronologisch vernünftig haben will, unbedingt ansehen.Muss ich mir mal am Wochenende reinziehen
Du musst halt ziemlich genau und spezifisch farmen. Items fallen halt von spezfischen Gegnern in den spezfischen Welten.Wird angesehen sobald ich alles durch habe, danke fürs Verlinken.
Werd jetzt in Teil 1 noch etwas leveln im Hades Cup um den Secret Boss in Final Mix zu schaffen und Ice Titan. Mal sehen ob ich mir Sephiroth auch noch antue. Wo farm ich am besten Items für das schmieden?
Die Aladdin Friendcard oder eine Sleight aus Aladdin Cards bringt verdammt viele Mooglepoints. Die roten kugeln also. Diese können bei den mooglen gegen booster packs ausgetauscht werden. Das lohnt sich ab level 8 extrem.Danke mal sehen ob ich mir die Arbeit mache^^
Grad Argabah in CoM abgeschlossen, ich mag das KS nicht so aber auf easy gehts. Die Fetten haben mich schon immer generft aber hier ist es schlimm. Der Bosskampf wa zwar schnell aber auch nervig. Nun im Wunderland.
Was meinste mit grinden mit der Aladdin Friendcard? Also Gegner besiegen zum leveln mit Aladdin?
moogles kommen über moogle raumkarten. Sind relativ selten, musst mal gucken ob du schon welche hast (blau). Das mit aladdin ist halt die mir am schnellsten bekannte methode welche zu bekommen.Ach okay dann grinde ich nocch in Argabah. Bisher noch keinen Moogle getroffen, bin auf Stockwerk 3. Kommen die im Schloss oder in den Welten?
Bin jetzt Level 11 und hab glaub ich so knapp 1000 MGP.
moogles kommen über moogle raumkarten. Sind relativ selten, musst mal gucken ob du schon welche hast (blau). Das mit aladdin ist halt die mir am schnellsten bekannte methode welche zu bekommen.
die Droppen nur random in bossbattles.Wie komm ich denn an die Micky Karte aslo die Gimmick Karte.
die Droppen nur random in bossbattles.
Nur für die Kämpfe. Die werden meistens benötigt um in dem Kampf was besonderes zu machen, damit du dem Boss (leichter) Schaden zufügen kannst.Ah, hat man die dann nur für die Kämpfe oder behält man die?
Aber das war doch der Sinn ....Ja schon auf normal. Aber lass dich nicht entmutigen, das KS ist denke ich einfach Geschmackssache und trifft meinen einfach nicht.
Außerdemhat es mich genervt, dass man einfach alle Gebiete aus dem ersten Teil nochmal bereist hat, ohne dass neue dazugekommen sind.
Aber das war doch der Sinn ....
In COmbination mit dem Reverse
Ja schon auf normal. Aber lass dich nicht entmutigen, das KS ist denke ich einfach Geschmackssache und trifft meinen einfach nicht.
Außerdemhat es mich genervt, dass man einfach alle Gebiete aus dem ersten Teil nochmal bereist hat, ohne dass neue dazugekommen sind.