Stammtisch Kingdom Hearts Stammtisch

Muss ich mir mal am Wochenende reinziehen xD
Das ganze ist halt sehr nice gemacht. Everflow hat wirklich alles in die richtige Reihenfolge gebracht. Hier geht es mit BbS los und er bringt sogar die Reports in die Reihenfolge vor relevante Storysequenzen. Sehr sehr gut. Für jeden der das schon alles mal gehabt hat und es jetzt nochmal chronologisch vernünftig haben will, unbedingt ansehen.

Wird angesehen sobald ich alles durch habe, danke fürs Verlinken.

Werd jetzt in Teil 1 noch etwas leveln im Hades Cup um den Secret Boss in Final Mix zu schaffen und Ice Titan. Mal sehen ob ich mir Sephiroth auch noch antue. Wo farm ich am besten Items für das schmieden?

Wird angesehen sobald ich alles durch habe, danke fürs Verlinken.

Werd jetzt in Teil 1 noch etwas leveln im Hades Cup um den Secret Boss in Final Mix zu schaffen und Ice Titan. Mal sehen ob ich mir Sephiroth auch noch antue. Wo farm ich am besten Items für das schmieden?
Du musst halt ziemlich genau und spezifisch farmen. Items fallen halt von spezfischen Gegnern in den spezfischen Welten.

Danke mal sehen ob ich mir die Arbeit mache^^

Grad Argabah in CoM abgeschlossen, ich mag das KS nicht so aber auf easy gehts. Die Fetten haben mich schon immer generft aber hier ist es schlimm. Der Bosskampf wa zwar schnell aber auch nervig. Nun im Wunderland.

Was meinste mit grinden mit der Aladdin Friendcard? Also Gegner besiegen zum leveln mit Aladdin?

Danke mal sehen ob ich mir die Arbeit mache^^

Grad Argabah in CoM abgeschlossen, ich mag das KS nicht so aber auf easy gehts. Die Fetten haben mich schon immer generft aber hier ist es schlimm. Der Bosskampf wa zwar schnell aber auch nervig. Nun im Wunderland.

Was meinste mit grinden mit der Aladdin Friendcard? Also Gegner besiegen zum leveln mit Aladdin?
Die Aladdin Friendcard oder eine Sleight aus Aladdin Cards bringt verdammt viele Mooglepoints. Die roten kugeln also. Diese können bei den mooglen gegen booster packs ausgetauscht werden. Das lohnt sich ab level 8 extrem.

Ach okay dann grinde ich nocch in Argabah. Bisher noch keinen Moogle getroffen, bin auf Stockwerk 3. Kommen die im Schloss oder in den Welten?

Bin jetzt Level 11 und hab glaub ich so knapp 1000 MGP.

Ach okay dann grinde ich nocch in Argabah. Bisher noch keinen Moogle getroffen, bin auf Stockwerk 3. Kommen die im Schloss oder in den Welten?

Bin jetzt Level 11 und hab glaub ich so knapp 1000 MGP.
moogles kommen über moogle raumkarten. Sind relativ selten, musst mal gucken ob du schon welche hast (blau). Das mit aladdin ist halt die mir am schnellsten bekannte methode welche zu bekommen.

Habe Chains of Memories leider abgebrochen. Konnte Vexen einfach nicht besiegen und hatte dann eigentlich auch keine Lust mehr auf das Kampfsystem. Da jetzt für bessere Karten zu grinden ist mir echt zu anstrengend. Die Zwischensequenzen werden noch auf Youtube geschaut und dann kann als nächstes endlich KH2 kommen, auf das ich mich schon sehr freue.

Ja schon auf normal. Aber lass dich nicht entmutigen, das KS ist denke ich einfach Geschmackssache und trifft meinen einfach nicht.
Außerdem
hat es mich genervt, dass man einfach alle Gebiete aus dem ersten Teil nochmal bereist hat, ohne dass neue dazugekommen sind.

Ja schon auf normal. Aber lass dich nicht entmutigen, das KS ist denke ich einfach Geschmackssache und trifft meinen einfach nicht.
Außerdem
hat es mich genervt, dass man einfach alle Gebiete aus dem ersten Teil nochmal bereist hat, ohne dass neue dazugekommen sind.
Aber das war doch der Sinn ....
In COmbination mit dem Reverse :(

Aber das war doch der Sinn ....
In COmbination mit dem Reverse :(
Klar, es ergab Sinn. An der Story habe ich jetzt auch nichts auszusetzen. Habe mich vor dem Spielen trotzdem auf tolle neue Disney Welten und Charaktere gefreut, die aber nicht kamen. Aber die bekomme ich ja jetzt mit dem zweiten Teil also halb so wild.

Außerdem

Ne keine Sorge ich probier mal wie weit ich komme, bin auch kein Fan vom Kampfsystem, hau meistens immer alle Angriffskarten raus ohne drauf zu achten was der Gegner spielt xD

Zurück
Top Bottom