Stammtisch Kingdom Hearts Stammtisch

So endlich 21^^ Hab mich in Traverse Town hoch gegrindet. Was hat das mit der Glocke auf sich in der Villa von Kniff. War da drin, hab die 3 Schalter gedrücktr und dann ne Postkarte bekommen, das wars oder?^^
Wenn ich mich recht entsinne dient das dazu den Boss zu spawnen um das schlüsselloch in traverse town zu schließen. erinnere mich aber nicht mehr genau an den ablauf.
 
Ich habe 1.5 letztes Jahr gespielt, was schon noch einiges, aber nicht mehr alles. Sollte ich vor 2.5 besser nochmal irgendeine Zusammenfassung schauen? Wird demnächst nämlich so weit sein, damit Teil 3 kommen kann im Herbst^^
 
Ich habe 1.5 letztes Jahr gespielt, was schon noch einiges, aber nicht mehr alles. Sollte ich vor 2.5 besser nochmal irgendeine Zusammenfassung schauen? Wird demnächst nämlich so weit sein, damit Teil 3 kommen kann im Herbst^^
Meinst du mit 1.5 Kingdom Hearts Final Mix, Re:Chain of Memories und 358/2 Days, oder nur den ersten Teil?

Und joa, ne Zusammenfassung kann nicht schaden, vorallem weil die Details später alle nochmal wichtig werden (können)
 
Meinst du mit 1.5 Kingdom Hearts Final Mix, Re:Chain of Memories und 358/2 Days, oder nur den ersten Teil?

Und joa, ne Zusammenfassung kann nicht schaden, vorallem weil die Details später alle nochmal wichtig werden (können)

Hab alle drei "gespielt", ja auch Chain of Memories bis es irgendwann zu chaotisch wurde, dann hab ich die letzten Kapitel geyoutubed (auch wenn es eine interessante Idee war mit dem KS...), und dann der Teil, der nur aus Cutscenes besteht mehr oder weniger.
Gibt's da ein empfehlenswertes Video oder so?!
 
Hab alle drei "gespielt", ja auch Chain of Memories bis es irgendwann zu chaotisch wurde, dann hab ich die letzten Kapitel geyoutubed (auch wenn es eine interessante Idee war mit dem KS...), und dann der Teil, der nur aus Cutscenes besteht mehr oder weniger.
Gibt's da ein empfehlenswertes Video oder so?!



Hier, das ist ganz ok.

Der Youtiber Everglow hat gerade angefangen ne komplette Timeline mit den wichtigsten Events zusammenzustellen, in chronologischer Order. Aber ist gerade noch bei Back Cover/Union x
 
Hier, das ist ganz ok.

Der Youtiber Everglow hat gerade angefangen ne komplette Timeline mit den wichtigsten Events zusammenzustellen, in chronologischer Order. Aber ist gerade noch bei Back Cover/Union x

Hey man, vielen vielen Dank, kriegst n Drink ausgegeben :)
Melde mich dann, sobald ich 2.5 anfange
 




Die nächste Episode wird wohl den aktuellen Stand von Union X erreichen. Mal sehen ob er dann weiter macht mit BbS oder erstmal wartet.
 
Es ist halt schon super ausführlich
Stimmt, aber es sind halt wirklich die wichtigesten ereignisse in richtiger reihenfolge. Es ist schon ne menge arbeit und wirklich gut gemacht. und es hilft allen, die entweder das mobile game nicht spielen (wollen), nichts von dem Brwoser game wussten oder einfach wichtige aspekte der folgenden spiele vergessen haben.
 
Bin nun in Hollow Bastion in Teil 1 und Level 46. Sag mal in Argabath gibts so nen Boss aus den Fäßern und dem kann ich keinen Schaden machen, auf anderen Welten wie Monstro auch. Werd die Story noch beenden den ganzen Bonus Kram soweit mitnehmen wie möglich.
 
Bin nun in Hollow Bastion in Teil 1 und Level 46. Sag mal in Argabath gibts so nen Boss aus den Fäßern und dem kann ich keinen Schaden machen, auf anderen Welten wie Monstro auch. Werd die Story noch beenden den ganzen Bonus Kram soweit mitnehmen wie möglich.
Das war glaub ich der special gegner. Du musst alle fässer zerstören dann geht es. Am besten läufst du mal nur gegen die fässer. die die sich bewegen, da ist er nicht drin ;)
 
ISt das der Parasite Cage oder auch ein Barrel Monster`? k<nn mich agr nciht dran erinnern ..

So hab nun Hollow Bastion das erste mal beendet. Cid hat mir nun den Navi Gumi aus Traverse Town eingebaut. Nun bin ich mit Warp zurück da. Bevor dem sagte Chip und Chap aber man soll die anderen Welten noch mal besuchen, die haben nun auch mehr Sterne, was bedeutet das?^^
 
Zurück
Top Bottom