Kamikazejoe
L15: Wise
sorry für tripplepost:
so, bin jetzt auch mit der 2.8er collection durch.
von KH 3D war ich, wie gesagt, positiv überrascht. coole welten, mehr screentime für best boy
und auch das dreameater-system fand ich nicht schlecht.
vor allem fand ich nice wie groß und offen die welten sind. bei BBS waren sie ja doch relativ klein.
Ballonzauber sind aber schon hart OP :v:
0.2 war aber die absolute krönung hammer optik und magie die endlich mal richtig bumms macht. Magie hatte mich in den vorgängern nie so angemacht aber hier hats einfach bock gemacht. Kleiner wermutstropfen :
Zu Backcover: Optisch nice, hab aber bissel mehr story erwartet weil es hört ja schon sehr abrupt auf imo. Muss ich wohl doch dass handygame weiterzocken.
Aber es hat mich in meiner Überzeugung gefestigt dass Snekefu>>>> Fuchs :v:
Freue mich auf KH3, aber ich habe die Sorge dass
so, bin jetzt auch mit der 2.8er collection durch.
von KH 3D war ich, wie gesagt, positiv überrascht. coole welten, mehr screentime für best boy
xigbar/braig
vor allem fand ich nice wie groß und offen die welten sind. bei BBS waren sie ja doch relativ klein.
Ballonzauber sind aber schon hart OP :v:
0.2 war aber die absolute krönung hammer optik und magie die endlich mal richtig bumms macht. Magie hatte mich in den vorgängern nie so angemacht aber hier hats einfach bock gemacht. Kleiner wermutstropfen :
wird wohl das letzte mal gewesen sein dass man aqua spielen konnte
Zu Backcover: Optisch nice, hab aber bissel mehr story erwartet weil es hört ja schon sehr abrupt auf imo. Muss ich wohl doch dass handygame weiterzocken.
Aber es hat mich in meiner Überzeugung gefestigt dass Snekefu>>>> Fuchs :v:
Freue mich auf KH3, aber ich habe die Sorge dass
der alte Xehanort nicht wirklich präsent sein wird oder vielleicht gar nicht mehr auftaucht, jetzt wo die englischen und japanischen Sprecher verstorben sind. Würde ich sehr schade finden, weil ich den charakter mehr mag als die anderen Inkarnationen. (Halb-Xehanorts ausgenommen :v: )