Stammtisch Kingdom Hearts Stammtisch

sorry für tripplepost:

so, bin jetzt auch mit der 2.8er collection durch.

von KH 3D war ich, wie gesagt, positiv überrascht. coole welten, mehr screentime für best boy
xigbar/braig
und auch das dreameater-system fand ich nicht schlecht.
vor allem fand ich nice wie groß und offen die welten sind. bei BBS waren sie ja doch relativ klein.
Ballonzauber sind aber schon hart OP :v:


0.2 war aber die absolute krönung :banderas: hammer optik und magie die endlich mal richtig bumms macht. Magie hatte mich in den vorgängern nie so angemacht aber hier hats einfach bock gemacht. Kleiner wermutstropfen :
wird wohl das letzte mal gewesen sein dass man aqua spielen konnte :(

Zu Backcover: Optisch nice, hab aber bissel mehr story erwartet weil es hört ja schon sehr abrupt auf imo. Muss ich wohl doch dass handygame weiterzocken.
Aber es hat mich in meiner Überzeugung gefestigt dass Snekefu>>>> Fuchs :v:




Freue mich auf KH3, aber ich habe die Sorge dass
der alte Xehanort nicht wirklich präsent sein wird oder vielleicht gar nicht mehr auftaucht, jetzt wo die englischen und japanischen Sprecher verstorben sind. Würde ich sehr schade finden, weil ich den charakter mehr mag als die anderen Inkarnationen. (Halb-Xehanorts ausgenommen :v: )
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
sorry für tripplepost:

so, bin jetzt auch mit der 2.8er collection durch.

von KH 3D war ich, wie gesagt, positiv überrascht. coole welten, mehr screentime für best boy
xigbar/braig
und auch das dreameater-system fand ich nicht schlecht.
vor allem fand ich nice wie groß und offen die welten sind. bei BBS waren sie ja doch relativ klein.
Ballonzauber sind aber schon hart OP :v:


0.2 war aber die absolute krönung :banderas: hammer optik und magie die endlich mal richtig bumms macht. Magie hatte mich in den vorgängern nie so angemacht aber hier hats einfach bock gemacht. Kleiner wermutstropfen :
wird wohl das letzte mal gewesen sein dass man aqua spielen konnte :(

Zu Backcover: Optisch nice, hab aber bissel mehr story erwartet weil es hört ja schon sehr abrupt auf imo. Muss ich wohl doch dass handygame weiterzocken.
Aber es hat mich in meiner Überzeugung gefestigt dass Snekefu>>>> Fuchs :v:




Freue mich auf KH3, aber ich habe die Sorge dass
der alte Xehanort nicht wirklich präsent sein wird oder vielleicht gar nicht mehr auftaucht, jetzt wo die englischen und japanischen Sprecher verstorben sind. Würde ich sehr schade finden, weil ich den charakter mehr mag als die anderen Inkarnationen. (Halb-Xehanorts ausgenommen :v: )

Ich fand DDD im vergleich zu den anderen spielen eher schwächere, aber das sind wohl einfach geschmackliche differenzen. Wenn dir 0.2 vombstil her gefallen hat, wir KH3 wohl genau wie für dich gemacht sein, da das gameplay wohl doch sehr ähnlich aussah.
Bei Aqua wäre ich mir nicht so sicher.
Word sicherlich eine Passage mit ihr geben. Sie ist gerade in Japan vielbzu beliebt, als das man das nicht machen würde... Und bei mir :love:

Und doch, die werden schon jemanden finden für MX, da kann man sich sicher sein. Ich mache mir da eher um andere charaktere wie Kairi sorgen, da Hayden Pennetiere mittlerwile zu teuer sein könnte und Alyson Stone hätte ich lieber für Xion alleine.

Ps: jetzt komm zu den füchsen :mad:
 
sorry für tripplepost:

so, bin jetzt auch mit der 2.8er collection durch.

von KH 3D war ich, wie gesagt, positiv überrascht. coole welten, mehr screentime für best boy
xigbar/braig
und auch das dreameater-system fand ich nicht schlecht.
vor allem fand ich nice wie groß und offen die welten sind. bei BBS waren sie ja doch relativ klein.
Ballonzauber sind aber schon hart OP :v:


0.2 war aber die absolute krönung :banderas: hammer optik und magie die endlich mal richtig bumms macht. Magie hatte mich in den vorgängern nie so angemacht aber hier hats einfach bock gemacht. Kleiner wermutstropfen :
wird wohl das letzte mal gewesen sein dass man aqua spielen konnte :(

Zu Backcover: Optisch nice, hab aber bissel mehr story erwartet weil es hört ja schon sehr abrupt auf imo. Muss ich wohl doch dass handygame weiterzocken.
Aber es hat mich in meiner Überzeugung gefestigt dass Snekefu>>>> Fuchs :v:




Freue mich auf KH3, aber ich habe die Sorge dass
der alte Xehanort nicht wirklich präsent sein wird oder vielleicht gar nicht mehr auftaucht, jetzt wo die englischen und japanischen Sprecher verstorben sind. Würde ich sehr schade finden, weil ich den charakter mehr mag als die anderen Inkarnationen. (Halb-Xehanorts ausgenommen :v: )

Es ist bekannt das KH3 die Xehanort Saga beenden wird. Du kannst dir sicher sein das er in all seinen Alters Formen auftaucht. Bin eher gespannt ob das Rätsel um die Box jetzt gelöst wird und ob der MoM hier schon eine Rolle spielen wird. Lea usw. kommen ja auch wieder, Aqua kommt auch 100% vor da sie Ventus wecken muss und Terra kommt sicher mit einem komischen Plothole back :v:

Im mobile Game passiert ja jetzt auch recht viel

Ava wird sicher noch ihre Rolle bekommen bzw. Ihre Identität fehlt noch. Denke mal mit KH3 wird es Part 2 des Films geben der das alles Zusammenfasst
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist bekannt das KH3 die Xehanort Saga beenden wird. Du kannst dir sicher sein das er in all seinen Alters Formen auftaucht. Bin eher gespannt ob das Rätsel um die Box jetzt gelöst wird und ob der MoM hier schon eine Rolle spielen wird. Lea usw. kommen ja auch wieder, Aqua kommt auch 100% vor da sie Ventus wecken muss und Terra kommt sicher mit einem komischen Plothole back :v:

Im mobile Game passiert ja jetzt auch recht viel

Ava wird sicher noch ihre Rolle bekommen bzw. Ihre Identität fehlt noch. Denke mal mit KH3 wird es Part 2 des Films geben der das alles Zusammenfasst

muss nicht mal ein komisxhes plothole device sein. Es existiert bereits. Man nimmt einfach das keyblade of hearts, was ja schon kairis ind ventus' herz von Sora getrennt hat. Einfach hier wieder einführen und gut ist.
 
1ja6vqiyqppz.jpg


:lol:
 
Kingdom Hearts PS4 Collection listed at Amazon Germany, Koch Media Store

Amazon Germany and Koch Media Shop Germany have listed a “Kingdom Hearts PlayStation 4 Collection,” a “Mega XL Bundle” that includes Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix and Kingdom Hearts HD 2.8: Final Chapter Prologue. The Koch Media Store lists it for release on November 24.

In total, that would include the following nine titles:

- Kingdom Hearts Final Mix
- Kingdom Hearts Re:Chain of Memories
- Kingdom Hearts 358/2 Days (movie)
- Kingdom Hearts II Final Mix
- Kingdom Hearts: Birth by Sleep Final Mix
- Kingdom Hearts Re:coded (movie)
- Kingdom Hearts Dream Drop Distance HD
- Kingdom Hearts 0.2: Birth by Sleep – A Fragmentary Passage
- Kingdom Hearts χ: Back Cover (movie)

Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix and Kingdom Hearts HD 2.8: Final Chapter Prologue are both available now for PlayStation 4 as separate purchases.

Thanks, JPGames.de.

-Quelle
 
:/ Dabei wollte ich mir nächsten Monat erst 2.8 kaufen... Dann warte ich halt noch etwas länger.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Naja was heißt melken. Man bietet jetzt nochmal ein bundle an. Ist ja nichts neues dazugekommen. Finde es soweit in ordnung. Sollen sie machen und ohne scheiß der preis ist unschlagbar.
 

Dude hat zuviel Freizeit. KH, Destiny Island Day 1 - Tidus level 100 grind. Inzwischen bei +120 Stunden, level 73.

Er nutzt die Tech Points um aufzuleveln. Wie bescheuert :lol:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Naja, ist ja legitim ... Aber 4 Tech points, alle 3 bis 4 sekunden gibt es zurzeit (ab irgendwann mit 80 kann er noch ein Tech Point boost anlegen, dann gibt es satte 8 Tech Points). Rechne das mal hoch bei den EXP die du ab dem level brauchst.

Ich weiß, und als ich das mal auf diese Weise machte, habe ich auch erkannt das es nichts bringt. Aber immerhin kann er so die Spielzeit strecken. Ich hab noch nicht aufs Video geklickt, hat er wenigstens den Frühentwickler gewählt?
 
Ich weiß, und als ich das mal auf diese Weise machte, habe ich auch erkannt das es nichts bringt. Aber immerhin kann er so die Spielzeit strecken. Ich hab noch nicht aufs Video geklickt, hat er wenigstens den Frühentwickler gewählt?
keine Ahnung, ich gehe mal davon aus. Habe ihn auch eben erst gefunden. Und der sitzr wohl seit 10 stunden dran und hat in der zeit 5 level geschafft :lol:

Der typ macht wohl die ganze zeit irgendwelche 24 hour streams .. Keibe ahnung, finde das ziemlich ander grenze ey ..
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
keine Ahnung, ich gehe mal davon aus. Habe ihn auch eben erst gefunden. Und der sitzr wohl seit 10 stunden dran und hat in der zeit 5 level geschafft :lol:

Der typ macht wohl die ganze zeit irgendwelche 24 hour streams .. Keibe ahnung, finde das ziemlich ander grenze ey ..

Und ich dachte, ich hätte manchmal kein RL. :v:
 
About “Kingdom Hearts Union Cross”, there were updates on its progress, as well as Nomura talking with fellow Staff about future developments.

Here’s an excerpt of what was said:

  • They are planning Player vs Player contents to work like the current Colosseum. It will not be real time battles. Planned for release sometime in Spring
  • About linking Union Cross and Kingdom Hearts 3. They are planning to have something like if you play Union Cross, something special will occur in KH3 etc.
  • About the link with KH3 again, Nomura calls it “Project Xtrace”. KH3 and Union Cross will closely bind together. We will understand what this means this year.
  • Union Cross’ main scenario will henceforth rapidly develop.
  • Ventus is “that Ventus”. If you play KH3 then it will all connect.
  • Up until now, Union Cross has been using worlds that we have already visited in existing titles, however from here on out, the worlds that appear will be completely new, unseen before in previous games. At that point, the story will suddenly progress on and change, as will the playable content.
  • A collaboration with Final Fantasy Record Keeper was announced.

https://www.khinsider.com/news/GAME...NGDOM-HEARTS-3-PvP-and-Brand-New-Worlds-11302

Das ist jetzt einfach aus Prinzip :lol:
"Du willst alles wissen .. ja dann ... hier das Handygame bitte" Bin mal gespannt was sie sich dafür einfallen lassen. Besondere Keyblades? Der eigene Charakter aus KHUX als Gegner (stärke jeweils nach dem wie stark der eigene Charakter war, mit passendem aussehen ... Das wäre alles mega cool :nerd:)

Ich bin mal gespannt, klingt aufjedenfall nach ein bisschen mehr aufwand, wenn es sogar nen Projekttitel bekommt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom