Stammtisch Kingdom Hearts Stammtisch

Gern :)

Is schon echt arschig aber er hat auch nur eine Leiste von daher.

Da du den Final Mix spielst hast du ja auch noch zwei optionale Bosse mehr als ich zu besiegen (wenn ich das richtig im Kopf hab). xD

Du meinst in der Arena und nach VLS im Land of Departure? ...

Schon von gehört, aber mal im ernst, dass wirdnichts, vorallem letzterer :lol:
 
Die beiden hatte ich auch (letzterer hat mich sehr viel Zeit gekostet) und dann gibt es in der FM Version wohl noch Monstro und 'No Heart'

Den Monstro Kampf habe ich schon hinter mir. Mit Terra zumindest. In Monstro drin einfach ne Mega Flare zünden, draußen dann shotlocken. Ging eigentlich ..

Ein paar Arena kämpfe fehlen mir noch wie No Hearts oder Villains Vendetta. Sind alle noch nicht freigeschaltet. Auch habe ich Armor of the Master noch nicht.

Hätte schon bock die zu machen alle, aber meinem bruder fehlt mittlerweile die geduld. Ich belagere seine PS4 wann immer es geht :lol:

Daher fange ich jrtzt 2.8 an am wochenende und hole die anderem gegner alle irgendwann kit mehr training evtl nochmal nach. In KH2 gibts ja auch noch 3 offene Data
 
Juhuuuuuuu mit Aqua wurde VLS besiegt. Habe sie nochmal 10 level hochgepusht (lvl 55) und die cures durch potions ausgetauscht. Die mienen haben dadurch ein bisschen mehr schaden gemacht und die blöde sau hat sich nicht geheilt.

Jetzt bin ich eigebtlich noch scharf auf The unknown mit Aqua (und Ventus wird auch nochmal probiert). The Unknown hatte ich zumindest schonmal um 3 balken verkloppt ... Ich denke das krieg ich noch hin. Zur nit muss nochmal ne halbe stunde gelevelt werden. Ventus könnte so klappen, da er eh ein höheres level als Aqua hatte.

PS: Aqua ustbein absolut genialer Charakter.
 
The Unknown weggeboomb :aargh:

Mit Aqua zumindest. Das reicht jetzt aber erstmal mit BbS. Jetzt installiere ich gerade DDD (musste dafúr die 50 GB von 1.5+2.5 löschen ....)

Das wird geil :D
 
Soooooo, mal ein kleines 'Zwischenfazit' zu DDD (wenn manbes dennbso nennen kann, wenn man kurz vor den Endboss steht ..).

DDD ist eine Interessante Mischung, die einige richtige gute Sachenbaufzuweisen hat, auf der anderen Seite aber auch eklatante Mängel im Balancing aufweist, was in dieser Form eigentlich eher untypisch ist.

Aber zunächst das positive: Man scheint die Skill_im_kampf-auswahl mit dem Deck, welches über Δ aktiviert wird, spielübergreifend gefunden zu haben. Wenn man also kurz vorher BbS gespielt hat fùhlt man sich gleich gut aufgehoben. Die Geschichte ist interessant aber auch wirr. Mir gefallen Aspekte die da erläutert werden, sowohl für die Welten als auch für die charaktere, auch wenn ich einige Sachen anderes in Erinnerung habe. Auswahl des Keyblades, nur um mal ein Beispiel zu nennen.

Jetzt zu meinen größeren Kritikpunkten. Das Spiel hat ganz merkwürdige Balancing Probleme, die jetzt erst gegen Ende richtig auftreten, was mich erheblich wundert.

Man kommt eigentlich ohne großes grinden relativ gut zur TWTNW. Auch Second Chance und Once More werden eigentlich eher weniger im spielverlauf gebraucht. Zwar bin ich das ein oder andere mal gestorben, aber ich habe das dem Proud Modus einfach mal zugesprochen. Ab TWTNW ändert sich das jedoch komplett. Die Menge an Gegner geparrtbmit der Stärke und dem Durchhaltevermögen, machen das ganze zu einer Qual. Darüber hinaus müssen Skills und Abilitys über Dream Eater besorgt werden und die brauchen im Spielverlauf eeeeewig um alle nodes vollzukriegen mit ihren LP. Diese Viecher müssen ersteinmal kreiert werden und dafür braucht man Materialien, die man teilweise nur bekommt indem man andere monster sterben lässt, die man erschaffen hat. WtF.

Stehe jetzt also mit anfang 30 ohne Once More vor Xemnas und Anti-Black Coat Dream eater (was ein Name) und bin bei beiden völlig hoffnungslos, weil teilweise attacken unblockbar sind und ich dadurch gutbauf die fresse bekomme.

Fùr sämtliche leveling guides benötige ich mega flare und exp chance, die ich beide nicht habe und ich keine chance sehe im derzeitige spielverlauf an die jeweiligen monster zu kommen. Ich bin short an munny, sodass ich mir viele items auch nicht leisten kann.

Also aus meiner Sicht ganz merkwürdige Designgeschichte. Keine ahnung ob die Monster auf dem 3DS durch schritte LPs bekommen haben, aber ich habe das gefühl auf der PS4 funktioniert das eher schlecht als recht. Verstehe ja, dass man es bei BbS vielleicht ein bisschen zu einfach fand an die skills zu kommen, aber hier ist es deutlich zu kompliziert und umständlich
 
Gratz zu VLS und The Unknown :goodwork:

zu DDD kann ich dir nur zustimmen das es zum Ende hin auf einmal richtig anzog. Beim Endboss hatte ich dann auch richtig Mühe, obwohl vorher alles soweit problemlos ging. Mit ganz viel freiem Fluss ging es dann irgendwie! :)
 
Gratz zu VLS und The Unknown :goodwork:

zu DDD kann ich dir nur zustimmen das es zum Ende hin auf einmal richtig anzog. Beim Endboss hatte ich dann auch richtig Mühe, obwohl vorher alles soweit problemlos ging. Mit ganz viel freiem Fluss ging es dann irgendwie! :)
Danke, Danke! War auch ne Menge arbeit aber so befriedigend am Ende. Und gerade Aqua spielt sich soo gut.

Zu DDD ja, mich würde es ja nicht stören, dass es nochmal anzieht, wenn man zumindest die chance hätte relativ gesehen an die ganzen abilitys zu kommen mitbmittlerem aufwand. Aber ich habe mal geguckt was ich für once more (und zum leveln exp chance und mega flare) machen muss .. Alter, das geht auf keine Kuhhaut.

Na toll, gerade jetzt wo ich es von der festplatte runtergeschmissen habe ... Frage mich was die bei Days nachgereicht haben an Szenen
 
Wie hat dir die Story in DDD gefallen?
 
Kingdom Hearts ist sooooooooooo guuut :banderas:

Mit allem undbich will mehr. Habe in DDD wufgrund von Zeitdruckbjrtzt den secret Boss nicht mehr gemacht, aber sei es drum ... Alles soooooo gut!
 
Kingdom Hearts ist sooooooooooo guuut :banderas:

Mit allem undbich will mehr. Habe in DDD wufgrund von Zeitdruckbjrtzt den secret Boss nicht mehr gemacht, aber sei es drum ... Alles soooooo gut!

Der Thread wird durch deine posts richtig episch! :banderas:

Nachdem ich meinen Berg an Games durch habe, werde ich auch mal einige KH Games aus den Remix Teilen zocken, die ich noch nicht kannte. :D
 
Kingdom Hearts ist sooooooooooo guuut :banderas:

Mit allem undbich will mehr. Habe in DDD wufgrund von Zeitdruckbjrtzt den secret Boss nicht mehr gemacht, aber sei es drum ... Alles soooooo gut!

Liest sich so als ob du es mit ner Flasche Wodka beendet hast. :ugly:
 
Musste ich .. Weil ich so geweint habe, dass es erstmal zuende ist. :lol:

Handy ist zu klein für meine wurstfinger. Da komm ich schonmal auf falsche tasten
 
Nach langer Zeit mal wieder bisschen gespielt und die Data Battles angepackt. Jetzt sind nur noch Axel, Luxord, Demyx, Xaldin und Vexen übrig. Denke die ersten drei sind noch machbar, aber Xaldin und Vexen kosten einem echt Nerven. Puh, was für eine Herausforderung. :-D
 
Weiß nich ob das hier schon mal verlinkt wurde.

[video=youtube;qPHapEE8gTg]https://www.youtube.com/watch?v=qPHapEE8gTg[/video]

Hätte ja direkt schon mal Gold bekommen, allein für die Titelwahl. xD
 
Zurück
Top Bottom