Stammtisch Kingdom Hearts Stammtisch

Holy fucking fuck

Die Kingdom Hearts Lore wird verrückter und stranger mit jedem Union X update. Und da das game Canon ist ... Well
inzwischen wissen wir nicht nur, dass Ventus teil der Dendelions war, auch Marluxias Somebody lebte zu der Zeit und war entweder der 5. union Leader der Dendelions oder hat diesen gekillt bzw. Hat das Leader Rule book geklaut
https://twitter.com/KH13chi/status/900605849390862336

Ob dieser selbst ein Keyblade führen konnte ist nich unklar aber wtf. CoM könnte gerade extrem an bedeutung gewonnen haben.
 
lol, das wird wirklich immer twistreicher.
 
Irgendwie lame, aber da dieser Charakter eh in KH3 zurückkehrt und er nicht zu sehr von anderen überschattet werden sollte, ist es gut ihm eine solche Rolle zu geben.
 
weiß jemand zufällig was man genau machen muss um im BBS Final Mix die geheime episode auf standard freizuschalten?

Alle Xehanort Reports, alle Sticker und so angerichtet, dass du 140 punkte hast (mit allen), fertige saves und final episode geschafft

Edit: sollte noch dazu sagen, dass war für proud. Im standard musstbdu die journals auf 100% bringen. Critical musst du nur die final episode machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Xehanort Reports, alle Sticker und so angerichtet, dass du 140 punkte hast (mit allen), fertige saves und final episode geschafft

Edit: sollte noch dazu sagen, dass war für proud. Im standard musstbdu die journals auf 100% bringen. Critical musst du nur die final episode machen


ja, das hab ich auch gehört. dann aber wiederum hab ich dieses video gesehen und da hat er anscheinend keine 100% journals sondern "nur" die trophy für 9999 unversed killen.

[video=youtube;7q9SXg79keM]https://www.youtube.com/watch?v=7q9SXg79keM[/video]
 
Das wäre natürlich netter für dich. Die bekommt man eigentlich recht gut. Hättest dennoch mal auf critical oder proud spielen sollen :p
 
Das wäre natürlich netter für dich. Die bekommt man eigentlich recht gut. Hättest dennoch mal auf critical oder proud spielen sollen :p

nen tipp wo man relativ schnell die viecher grinden kann?

naja, hatte es damals auf der psp gespielt und hatte es als bockschwer in erinnerung. diesemal hat mir eigentlich nur
eraqus
probleme bereitet.


gerade auch mal re:coded angeschaut. was für ne zeitverschwendung. von der story waren ja nur 1 % relevant :v:
 
nen tipp wo man relativ schnell die viecher grinden kann?

naja, hatte es damals auf der psp gespielt und hatte es als bockschwer in erinnerung. diesemal hat mir eigentlich nur
eraqus
probleme bereitet.


gerade auch mal re:coded angeschaut. was für ne zeitverschwendung. von der story waren ja nur 1 % relevant :v:

Also mit ventus und Aqua würde ich nach radiant garden gehen, da an den ort wo sich dir 3 wieder getroffen haben. Mit Terra in die Höhle bei Peter Pan.

Nimm dir zwei mega flares (mega massen damage) mit und zwei victory poses (exp boost. in der mirage arena für 300 punkte das stück) und das ganze geht dann relavtiv fix und du levelst dabei noch ein gutest stück.

In das gebiet, die gegner spawn lassen (terras blobb ist da ,aqua und ven müssen erst spawnen) und dann mega flare, victory pose, mega flare, victory pose.

Equip alle exp booster, sei im roten bereich und beweg dich zwischen mega flare und victory pose nicht.

Edit wirklich schwere gegnergibt es aber auch noch. VLS und Mysterious Figur. No Heart soll auch hart sein, habe ich aber nie probiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst dich erstmal durch Dream Drop Distance schlagen, bevor du mit Aqua anfängst.
 
Faang auch heute wsl mit der 2.8 Collection an :) Nachdem 1 und 2 auf Platin sind :) CoM und BBS hab ich nicht mehr gespielt weil das für mich die schlimmst games sind. Habs sie nur einmal auf der jeweiligen erst erschienenen Plattform gespielt das wars. :woof:

Wird eigenartig mal ein KH zu spielen und nicht auswendig wissen was passiert :)
 
Faang auch heute wsl mit der 2.8 Collection an :) Nachdem 1 und 2 auf Platin sind :) CoM und BBS hab ich nicht mehr gespielt weil das für mich die schlimmst games sind. Habs sie nur einmal auf der jeweiligen erst erschienenen Plattform gespielt das wars. :woof:

Wird eigenartig mal ein KH zu spielen und nicht auswendig wissen was passiert :)

BbS ist IMO das zweit beste Spiel :nix:

na gut, dann muss es wohl so sein :hmm:

und der film der dabei ist? ganz am schluss oder kann man den jederzeit anschauen?
Ist dabei und kannst du jederzeit anschauen. Hat mit den anderen beiden Spielen soweit erstmal nichts zutun. Aber ich würde es halt für das ende empfehlen, da du dich sonst erstmal noch mit Infos voll saugst, die du nicht brauchst .. und glaub mir, Infos bekommst du genug in DDD
 
Ich meine es als Spiel gesehen. Gameplay. Und das ist bei BbS für mich einfach nur scheiße. Besonderes diese Dämlichen Minigames wobei man eines sogar machen muss.

Von der Story her hast recht. Da ist BbS bei mir Nummer 1 sogar ::) Wo bei ich DDD und 0.2 ja noch nicht kenne :)
Ich muss sagen auch der Final Mix spielt sich Gameplay technisch wirklich gut, IMO. So groß ist der Unterschied zu KH2 nicht. Habe die beiden Spiele Back_to_back gespielt und zwar war ein unterschied da, aber der war IMO minimal. Aber ist vielleicht Geschmackssache Und ja, das eine Minispiel .. aber es nicht so, dass es wirklich lange dauert. Bei mir waren es glaub ich 3 oder 4 versuche und ich bin in so Takt Geschichten wirklich mies.
 
Ist dabei und kannst du jederzeit anschauen. Hat mit den anderen beiden Spielen soweit erstmal nichts zutun. Aber ich würde es halt für das ende empfehlen, da du dich sonst erstmal noch mit Infos voll saugst, die du nicht brauchst .. und glaub mir, Infos bekommst du genug in DDD

okay, danke.

@ bbs:final mix:

für mich als leihe wars vom gameplay sogar am besten, wenn auch nicht perfekt. finde diese kommandostile aber geil und besser als die driveformen von teil 2.
 
Zurück
Top Bottom