Stammtisch Kingdom Hearts Stammtisch

Muss Union X mal wieder weiterspielen also die Story, sollte ich noch schaffen wenn es sich mit KH 3 connected.
Solltest du wirklich, Story wird wohl demnächst anziehen ... und wir bräuchten noch ein paar Lux-Sammler. Wir bekommen zum Anniversary bestimmt die möglichkeit uns die Rüstungen zu sichern, wäre schon nice wenn man das hinbekommen könnte :nerd:

X%20Armour.png


Der Typ aus dem Stream ist übrings lvl 99 ... vermutlich noch 2 stunden und er hat auf Destiny Island auf level 100 gegrindet ... mit 211h Stunden :lol:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
aus der Kingdom Hearts Collection für PS4 mit allen Teilen 1.5/2.5 und 2.8 scheint wohl doch nix geworden zu sein :(
 
Eben das erste mal die Mirage Arena zuende gebracht, mit Aqua. Alter. Armor of the Master war absolut ein Kampf. War aber geil, seine Defense ist enorm hoch, so dass man wirklich durchhalte Vermögen braucht. No Heart hingegen haut einem so enorm auf die Fresse mit seiner Stärke und seinem Speed. Somit sind alle 4 Secret Bosse mit Aqua durch. Mit Ven haben ich bisher nur Vanitas Remants. Die anderen 3 gehe ich als nächstes an. und wegen Terra muss ich mal gucken wie ich den auf Kurs bekommen :lol:
 
THE KINGDOM HEARTS ORCHESTRA IS GOING BACK ON TOUR

Last year, Square Enix and Wildfaery celebrated the 15th anniversary of Kingdom Hearts by launching a worldwide tour of the Kingdom Hearts Orchestra. Kingdom Heart‘s unique combination of Disney characters, Final Fantasy heroes and villains, and original creations has proven to be extremely popular, and the music tour was a huge success. Now, the orchestra is getting ready to go back on tour, and there may be even bigger things ahead for Kingdom Hearts fans.

[...]
Los Angeles (USA): June 9, 2018
Chicago (USA): July 13, 2018
Pittsburgh (USA): July 16, 2018
Atlanta (USA): July 26, 2018
Dallas (USA): July 28, 2018
Philadelphia (USA): August 2, 2018
Phoenix (USA): August 4, 2018
Las Vegas (USA): August 5, 2018
Munich (GER): September 15, 2018
Sydney (AUS): July 7, 2018
Detroit (USA): July 14, 2018
Boston (USA): July 19, 2018
Toronto (CAN): July 21, 2018
Honolulu (USA): August 12, 2018
Sao Paolo (BRAZIL): September 8-9, 2018
Milan (ITALY): September 22, 2018
Seoul (S. KOREA): October 6, 2018
Mexico City (MEX): October 20, 2018

[...]

https://nerdist.com/the-kingdom-hearts-orchestra-tour/

Release Date wird dann wohl am 9. Juni preis gegeben.

München wäre vielleicht eine überlegung wert. mal gucken wie Teuer die Karten sind.
 
Nächste Woche Sonntag gibt es das KHUX Event mit Nomura als Gast.. Da muss auf jeden Fall was zu KH3 gezeigt werden. Vor allem weil die japanische KH-Seite geupdated wurde. :awesome:
 
Spiuel grad Teil 1 und hab nun Kerberos und die Tarzan Welt abgeschlossen. Wie sehe ich die Lebenspunkte der Gegner. Laut Suche im Netz brauche ich Analyse, wann bekomm ich das? Im Netz steht je nachdem was man am Anfang genommen hat. Bin nun Level 17.

Wo sehe ich was ich am Anfang genommen habe? Vermutlich Schild.
 
Spiuel grad Teil 1 und hab nun Kerberos und die Tarzan Welt abgeschlossen. Wie sehe ich die Lebenspunkte der Gegner. Laut Suche im Netz brauche ich Analyse, wann bekomm ich das? Im Netz steht je nachdem was man am Anfang genommen hat. Bin nun Level 17.

Wo sehe ich was ich am Anfang genommen habe? Vermutlich Schild.
Wenn du Schild genommen hast, level 21.

Sonst guck mal ob du das Ability scan schon hast.. aber ja, fast geschafft. ;)
 
Ne leider nicht dann spiel ich mal bis 21^^ Kerberos hatte schon ewig gedauert ohne Anzeige und der Jungel Boss. Hab gegen Cloud verloren, kriegt man was tolles wenn man gewinnt?
Ne, wenn ich mich recht erinnere ist das einer der kämpfe der egal ist ob man gewinnt oder verliert. wie Leon in Traverse Town. Gibt nur ne andere Cutscene.
 
So endlich 21^^ Hab mich in Traverse Town hoch gegrindet. Was hat das mit der Glocke auf sich in der Villa von Kniff. War da drin, hab die 3 Schalter gedrücktr und dann ne Postkarte bekommen, das wars oder?^^
 
Zurück
Top Bottom