Stammtisch Kingdom Hearts Stammtisch

Nimm das Schild am Anfang. Damit bekommst die guten Fähigkeiten früher :)

Haha, der Anfang ist durch. Bin kurzem vor dem Timeless River. Bin am überlegen ob ich eigentlich zwischen Schwert, Rod und Shield wählen musste. Mir fällt nur gerade der Struggle-Schläger ein :lol:

Edit:
Geht auch nicht generell um den Spielablauf. Habe KH2 damals ja gespielt. Weiß also, die Formen für die Growth-Ability leveln etc. pp.

Geht eher um die Sondernheiten des Final Mixes. KHFM hatte ja zum beispiel neue Rezepte und wenn du nicht du nicht bescheid wusstest wo du die Myhtrils am besten herbekommst fürs Synthesisen, dann hattest du nachher ein Problem bzw sehr viel unnötige Wege. Sowas würde ich hier gerne vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, der Anfang ist durch. Bin kurzem vor dem Timeless River. Bin am überlegen ob ich eigentlich zwischen Schwert, Rod und Shield wählen musste. Mir fällt nur gerade der Struggle-Schläger ein :lol:

Edit:
Geht auch nicht generell um den Spielablauf. Habe KH2 damals ja gespielt. Weiß also, die Formen für die Growth-Ability leveln etc. pp.

Geht eher um die Sondernheiten des Final Mixes. KHFM hatte ja zum beispiel neue Rezepte und wenn du nicht du nicht bescheid wusstest wo du die Myhtrils am besten herbekommst fürs Synthesisen, dann hattest du nachher ein Problem bzw sehr viel unnötige Wege. Sowas würde ich hier gerne vermeiden.

Wenn du vor jedem Boss-Kampf den Skill 0-EXP ausrüstest ist der Boss leichter. :)
 
Achso :) Spielst du auf Veteran ? Wenn ja und du die Platin holen möchtest musst du es sowieso nochmal auf leicht spielen.
Spiele auf Critical. Was auch immer das auf deutsch ist :lol:

Gehe irgendwann später nochmal auf den platin run. Bin eigentlich niemand, der seine spiele in 5 stundrn durchkloppen will, aber vielleicht hier mal. Muss nur bald mit dem lernen anfangem für klausuren, deswegen mache ich es nicht direkt im anschluss.

Heißt das der Endboss von KH2 ist dadurch leichter ? Weil die exp eh egal sind weil es ja keine gibt bei boss Gegner. :)

edit: Es scheint das was du beschreibst nicht auf Teil 2 zutrift sondern nur auf Teil 1 und BBS.
Ich glaube das war nur ein joke :lol:
 
Die Wisdom Form leveln ist grausam -.-

Edit: Valor, Wisdom und Master Form auf level 6 (derzeit max). Als nächstes fasse ich dann mal die Limit Form an und level die ein bisschen, damit ich die Dodgeroll bekomme ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Uff uff! Kingdom Hearts 2 FM ist sooooo gut :banderas:

Bin gerade die disney welten ein zweites mal durch. Jetzt geht es an den juicy-part. Habe mit Larxene und Zexion auch zwei Silhouetten geknackt, vexen noch nicht ausprobiert, und die beiden anderen haben mich dann doch ungehauen :lol:
 
Ich spiele hier wohl den allein unterhalter. kH2FM auf Critical gemeistert 8)

Hatte mich schön auf das secret ending gefreut um mich einzustimmen ... Nix ist, muss dafúr erst noch andere sachen machen und vor den graut es mir ein wenig.

Habe schon derbe viel über Lingering Will gehört, aber nie selbst gespielt. Das wird ein akt. Die Data OXIII wird auch nochmal ein brocken. Habe mal Axel aus spass probiert. Der Lacht mich aus :lol:

Aber dann ist zumindest noch ein wenig action. Aber im grunde beginnt ab jetzt für mich komplettes Neuland. BbS habe ich nie gespielt, Coded nie und DDD ebenfalls nicht. 2.8 muss ich mir demnàchst nochmal anschaffem, aber das wird cool.
 
Zu Lingering Will.....

Ich habe ihn fast geschlagen, ich musste nur die Combo finishen. Leider hatte ich eine Ability an, bei der ich während der MP-Aufladung unendlich Combo habe und somit nicht finishen konnte. Dann hat er mich erledigt.

Seitdem nie wieder probiert, war echt schmerzhaft. :(

Aber dann ist zumindest noch ein wenig action. Aber im grunde beginnt ab jetzt für mich komplettes Neuland. BbS habe ich nie gespielt, Coded nie und DDD ebenfalls nicht. 2.8 muss ich mir demnàchst nochmal anschaffem, aber das wird cool.

Mit BBS wirst du sehr viel Spaß haben, bei DDD weiß ich nicht da sich die Geister bekanntlich scheiden bei diesem Teil. Coded sind ja nur Cutscenes.
 
Ne ich habs auch geschafft seit anfang der woche :) Hab mich auch aufs secret ending gefreut aber auch nix. Es ist sogar leichter es auf einen leichtern Schwierigkeitsgrad zu machen :o
Ja du musst halt die Org XIII Mushrooms, die Kämpfe gegen die Data Org und Lingering Will besiegen. Wusste es vorher auch nicht, aber es gibt mir nochmal den passendem Anreiz. Bin mir zwar nicht sicher ob ich das ganze schaffe, aber mal schauen. Bin mir auch nicht ganz sicher ob Crit dafür der richtige Modus war :lol:
 
Mir fehlen noch 3 Data Battles zur Goldcrown. :(
Xemnas, Xaldin und Luxord. Ich schaffe sie einfach nicht. Luxord und seine minigames sind der horror. Xaldin ist vermutlich der schlimmste gegner im ganzen spiel und Xemnas ist einfach nur hart mit seinen 2 stages ... Bin echt am überlegen ob ich mich zufrieden gebe und weiter ziehe ..
 
Mir fehlen noch 3 Data Battles zur Goldcrown. :(
Xemnas, Xaldin und Luxord. Ich schaffe sie einfach nicht. Luxord und seine minigames sind der horror. Xaldin ist vermutlich der schlimmste gegner im ganzen spiel und Xemnas ist einfach nur hart mit seinen 2 stages ... Bin echt am überlegen ob ich mich zufrieden gebe und weiter ziehe ..

Auf was für einen Schwierigkeitsgrad spielst ?
 
Mir fehlen noch 3 Data Battles zur Goldcrown. :(
Xemnas, Xaldin und Luxord. Ich schaffe sie einfach nicht. Luxord und seine minigames sind der horror. Xaldin ist vermutlich der schlimmste gegner im ganzen spiel und Xemnas ist einfach nur hart mit seinen 2 stages ... Bin echt am überlegen ob ich mich zufrieden gebe und weiter ziehe ..

Auf der PS3 hatte ich beim Xemnas und der Rüstung auch aufgegeben auf Critical.
 
Auf was für einen Schwierigkeitsgrad spielst ?
Critical
Auf der PS3 hatte ich beim Xemnas und der Rüstung auch aufgegeben auf Critical.
Das sind aber auch monster. Genau wie Vexen irder Larxene. Vexens eisklotzattacke ist einfach mörderisch weil du nicht genug hp hast um die einigermaßen zu tanken.

Am absolut nervigsten war aber demxy. Ich schwöre bei diese blöde antiform kam dauernd vor. Von 10 verwandlungen hatte ich 8 mal die antiform. Letztenende bin ich wahrscheinlich der einzige, der ihn in der antiform besiegt habe. Von seinen 99 Wasserklonen hatte ich schon etwa 90 besiegt, dann ging meine wisdom form aus und ich hatte kein mp mehr. 10 sekunden zeit noch. Also schnell wieder in die wisdom form ... Denkste. Landest in der antiform. Ich hätte heulen können, aber gerade noch geschafft :lol:

Bin jetzt 4 tage unterwegs und schaue dann wie ich montag weiter mache. Entweder probiere ich es noch oder halt BbS
 
Ich weiß garnicht mehr, wie lange ich für die alle gebraucht hatte. Die PS4 Collection werde ich wohl erst später anpacken, aber dann auch nicht mehr auf Critical, wobei ich jetzt nicht weiß, ob es da noch wirklich einen Unterschied bei diesen Bossgegnern gibt.

Interessanteweise sind mit dir 13Pilze mehr im Gedächtnis geblieben, unter anderem der bei Yen Sid.
 
Ich weiß garnicht mehr, wie lange ich für die alle gebraucht hatte. Die PS4 Collection werde ich wohl erst später anpacken, aber dann auch nicht mehr auf Critical, wobei ich jetzt nicht weiß, ob es da noch wirklich einen Unterschied bei diesen Bossgegnern gibt.

Interessanteweise sind mit dir 13Pilze mehr im Gedächtnis geblieben, unter anderem der bei Yen Sid.

Der war ja aber auch ein Mistding. Hab es nur mit Donalds Feuerwerk nach einer langen Combo geschafft ihn oben zu halten.
 
Ich weiß garnicht mehr, wie lange ich für die alle gebraucht hatte. Die PS4 Collection werde ich wohl erst später anpacken, aber dann auch nicht mehr auf Critical, wobei ich jetzt nicht weiß, ob es da noch wirklich einen Unterschied bei diesen Bossgegnern gibt.

Interessanteweise sind mit dir 13Pilze mehr im Gedächtnis geblieben, unter anderem der bei Yen Sid.

Compared to Standard and Proud, enemies inflict twice the damage.
Compared to Standard and Proud, Mushroom XIII deal 1.25x more damage.
Several abilities are granted on the third day (Reaction Boost, Finishing Plus, Draw, 2x Lucky Lucky, MP Hastera and EXP Zero).
Roxas's initial AP is 50.
AP increases by increments of 3 instead of 2.
Compared to Standard and Proud, HP and MP quantities from Bonus Levels are halved (You only get 60 HP instead of 120 HP).
Compared to Standard and Proud, EXP gained is three-quarters of the normal amount.

Halbe HP und doppelter Schaden. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man das merkt :lol:

Die 13 Pilze sind auch sehr witzig gewesen. Der bei Yen Sid war wirklich mit der coolste, kam auch genau auf die gewollte anzahl von schlägen. Am meisten probleme hatte ich aber bei dem vor der Villa.

Werde wohl auch BbS im Critical spielen.
 
Zurück
Top Bottom