Stammtisch Kingdom Hearts Stammtisch

Ich weigere mich auf normal oder easy zu spielen, zumindest nicht für einen nicht-speedrun.

Bin mal gespannt ob ich so probleme bei teil 2 haben werde. Werde Dienstag nochmal den einser teil anschmeißen um Ice Titan, Sephiroth und Xemnas zu bekämpfen. Die stehen noch aus.
 
Ich weigere mich auf normal oder easy zu spielen, zumindest nicht für einen nicht-speedrun.

Bin mal gespannt ob ich so probleme bei teil 2 haben werde. Werde Dienstag nochmal den einser teil anschmeißen um Ice Titan, Sephiroth und Xemnas zu bekämpfen. Die stehen noch aus.

Alle easy, beim Eistitan musst du oft kontern, dass macht sehr viel schaden im richtigen moment. Sephiroth wirste schon packen und Xemnas habe ich beim ersten mal geschafft damals.
 
Nachdem ich in KH 1 alle Trophys wieder nachgeholt habe (außer Gummistuff.... das mach ich später xD) spiel ich KH2 auf Proud, irgendwie hatte ich das schwerer in Erinnerung, naja mal abwarten was Lingering Will für ne Meinung später zu dem "zu leicht" hat :tinglev:
 
[video=youtube;mrAlH-A36cw]https://www.youtube.com/watch?v=mrAlH-A36cw[/video]


:sorry:
 
.... Das ist langweilig und hat nix mit Skill zu tun xD Aber gut zu wissen, dass man den armen so ausnutzen kann. Die Musik bei dem Kampf ist immernoch erste Sahne <3
 
Ich finde KH2 dennoch alles andere als leicht. Vor allem den Endkampf habe ich schlecht in Erinnerung.
 
.... Das ist langweilig und hat nix mit Skill zu tun xD Aber gut zu wissen, dass man den armen so ausnutzen kann. Die Musik bei dem Kampf ist immernoch erste Sahne <3

Hab ihn damals mit Müh und Not geschafft auf der PS3 und danach von dieser Methode vom Kumpel gehört xD
 
Alle easy, beim Eistitan musst du oft kontern, dass macht sehr viel schaden im richtigen moment. Sephiroth wirste schon packen und Xemnas habe ich beim ersten mal geschafft damals.

Ich erinnere mich damals zu PS2 zeiten habe ich beide ohne Aero gemeistert. Was zumindest bei Sephiroth was zu bedeuten hat :lol:

Bin halt am überlegen ob ich vorher noch auf Ultima grhe oder nicht mehr.

Bei CoM habe ich gestern noch mit mühe und not gegen Riku (...) gewonnen.

Ganz vergessen was das für ein Mindfuck game ist beim ersten durchspielen.

Aber der Sprung von Soras stimme ist schon krass :lol:
 
So. Gestern mal ein bisschen durchgezogen und CoM beendet. Im Proud Mode natürlich. Der zweite Part geht da ja deutlich schneller als ich ihn in Erinnerung hatte, was letzenendes ganz gut war. Gab so ein paar kleinigkeiten, die nervig waren, aber im grunde eim wirklich gelungenes Remake.

Jetzt gönne ich mir mal nem Tag Pause und damm geht es mit dem Intro von KHII los :scan:
Freu mich schon wie sau, weil danach ist sämtlicher Spielecontent neu für mich. BbS, Coded und DDD habe ich nie gespielt, daher wird es ein fest.

Edit: Und übrings, hatte die verbleibenden KH Bosse natürlich noch gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber du bist einfach nur ein schlechter Spieler, der sich darüber aufregt, dass ein ohnehin zu einfaches Spiel (Easy/Normal) nicht balanced ist und "unfair" ist.

Wenn ich so schlecht wäre hätte ich keine Platin im ersten teil. Ich finde einfach das es wenn man es direkt nach teil 1 spiel sehr viel schwere ist eben wegen diesen MP scheiß oder das ganze item System. Das spiel wurde erst leichter ab Halloween Town. (wobei dann wieder diese scheiße Tron minispiel ist -.-) Den Typen den man besiegen muss nachdem man das zweite mal beim biest schloss ist konnte ich auch nach 5 versuchen schaffen. btw ich spiel auf critical und nicht auf easy.
 
Oh nein, du hast für einen der schwersten Storybossgegner auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ganze 5 Versuche gebraucht. :angst2:

Das ist natürlich ein Nogo.
 
Ich schäme mich keine Sekunde dafür, dass ich durxhaus mit den spielen kämpfen muss. :sorry:

Habe mir im Nachgang mal ein paar Boss guides u.ä. angesehen und muss sagen, dass ich es eher lächerlich finde, dass man die Bosse kleinredet und dann aner aber in den videos dazu deutlich wird, dass man entweder auf normal oder gar auf easy spielt.

Habe mir das zu KH FM angesehen und ich wundere mich, warum der Typ bei den Ursula attacken fast gar keinen schaden bekommen hat,mir die Blitze aber mindestens ein drittel wenn nicht sogar mehr abziehen (obwohl meine healthbar deutlich größer war). Und siehe da, später deutet er an, dass er keine ahnung hat wie hoch der damage count im proud modus ist.

Und ich werde auch die anderen beiden spiele im höhsten schwierigkeitsgrad weiter spielen. Und ixh hoffe, dass es weiter so knackig bleubt.
 
Ursula war ein Monster...Die hatte mich zerf***t.

Ja KH2 FM wird noch knackig, die Rematches in den Katakomben sind sehr anspruchsvoll, dagegen sind die "normalen" Secret Bosse ein Witz. Hatte in den Katakomben schon schwierigkeiten. Manche sind dort leicht, andere können die Hölle sein.
 
Oh nein, du hast für einen der schwersten Storybossgegner auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ganze 5 Versuche gebraucht. :angst2:

Das ist natürlich ein Nogo.

Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest wüsstest du das ich sagte das es ab einen bestimmten Punk leichter wird. Ändert nichts daran das das spiel aus meiner Sicht unfair ist. Am Anfang viel zu schwer dann wirds zu leicht und dann wieder zu schwer und das in nichtmal 2 stunden. Die Balance ist echt scheiße. Die war bei KH1 sehr viel besser.
 
Die hab ich auch erst nachdem ich das spiel beendet hatte bzw davor geschafft. Wobei der erste Kampf mit ihr mit dieser zauber scheiße noch mehr scheiße war finde ich. :neutral:

Die ersten Kämpfe, egal bei wem, sind immer schlimmer. Aber bei Ursula besonders. Das hat so gnervt. Und ihre blöden Zitteraale sind ja auch immer wieder auferstanden. Ein weiterer nerviger Vorkampf war der von dem fetten Kartoffelsack in Halloween Town. Dieses dämliche Rad. :mad: Die Blubberblasen am Ende zu zerkloppen, beim eigentlichen Fight gegen ihn, war ja dann ein Witz. Aber um auf Ursula zurück zu kommen, ich hab immer den Kessel vor lauter Panik nicht getroffen, weshalb sich der Kampf unnötig in die Länge zog. :fp: :ugly:
 
Gestern KH2 FM auf critical begonnen und ich bin voll nervös :ugly:

Darf jetzt gegen Setzer ran. Der ganze Prolog spielt sich mit einem gewissen level an wehmut.
 
Nur mal so aus Interesse. Gibt es ein paar nützliche Tipps für KF2FM? Nicht das ich am Ende wieder in so ein Debakel gerate wie bei KH1FM wenn es ums Mythril farmen geht ...
 
Zurück
Top Bottom