Stammtisch Kingdom Hearts Stammtisch

Ich habs letztens kurz angespielt (hab es ja damals auf PS2 schon durchgespielt), bin ein bisschen Skateboard gefahren und habe dann, auch Dank CW, beschlossen viel lieber KH1 auf schwer zu versuchen. :ugly:

Und wie kommst du zu recht?
Ich finde es teilweise fast frustrierend :lol:

Größte Probleme hatte ich beim Endboss im Wonderland, bei Ursula und beim Dralefitz. Und auch sonst ist es oft so, dass och hier und da mal abnippel, gerade bei Heartless Horden.

Ich bin halt wirklich nicht mehr so der Gamer wie früher, aber eigebtlich hatte ich immer in erinnerung, dass ich KH sfhon immer auf schwer gespielt habe und das es damals nicht so schwer war.
 
Und wie kommst du zu recht?
Ich finde es teilweise fast frustrierend :lol:

Größte Probleme hatte ich beim Endboss im Wonderland, bei Ursula und beim Dralefitz. Und auch sonst ist es oft so, dass och hier und da mal abnippel, gerade bei Heartless Horden.

Ich bin halt wirklich nicht mehr so der Gamer wie früher, aber eigebtlich hatte ich immer in erinnerung, dass ich KH sfhon immer auf schwer gespielt habe und das es damals nicht so schwer war.

Ich bin noch nicht weit. Hab grad mal angefangen. ^^
 
Wir wissen doch alle das KH3 sich nur noch um 2 Fragen drehen wird

What is in the box und wer ist der Master of Masters

Dinge die in 6 oder 7 teilen nie ne Rolle gespielt haben sind jetzt quasi das wichtigste

:v:

Du hast eine wichtige Frage vergessen: Was hat Soras Mutter zum Essen gemacht? :brit:
 
Fetter Spoiler!!!
Sternfruchtsuppe

0ad.gif


:v:
 
Ich bin noch nicht weit. Hab grad mal angefangen. ^^

Dann halte mich mal auf dem laufenden. Ich werde in zukunft ein bisschen an meinem Kamoftecnik arbeiten. Kuss mal ein bisschen überlegter kämpfen ... Dann dauert der Kampf halt doppelt so lange :lol:

Gestern mal aus spaß dad Platinum Match probiert ... :uglylol:
 
Dann halte mich mal auf dem laufenden. Ich werde in zukunft ein bisschen an meinem Kamoftecnik arbeiten. Kuss mal ein bisschen überlegter kämpfen ... Dann dauert der Kampf halt doppelt so lange :lol:

Gestern mal aus spaß dad Platinum Match probiert ... :uglylol:

Alles easy peasy :brit:
 

Dann bin ich vermutlich einfach nur grotten schlecht geworden, denn vorallem die drei gegannten haben michbfast zur weißglut gebracht. Bin halt wirklich inzwischen weit weg vom Gaming, spiele wenn es hoch kommt zwei spiele im Jahr und wenn man sich die spiele mal anguckt sind es meistens "rundenbasierte" rpgs und point'n click adventures ...

Das hier ist wirklich ein bisschen schneller als gewohnt hahaha

Vielleicht bin ich wirklich einfach nur schlwcht geworden. Aber nur 4 mal im Proud modus sterben ist schon unverstàndlich. Dralefitz hat mir mit ihrer Bissattavke die hälfte der HP geklaut. Dem Schwanzangriff kannst du gar nicht ausweichen und das Feuer hat genervt vorallem wenn man heilen wollte.
 
So, den ersten Teil durch. Muss aber noch mal zurück. Habe Sephiroth, Ice Titan und "Hooded figure" ausgelassen. Auch habe ich das Ultima Keyblade nicht. Wúrde die sachen gerne nochmal erledigen, bevor ich weiter mache, habe auf der anderen Seite aber schon bock auf Re:CoM.

Mal gucken
 
Evil_Dragon hat mit Kingdom Hearts angefangen. Wünscht ihm Glück. :blushed:
 
Also irgendwie finde ich jetzt teil 2 scheiße. Für mich war Teil 1 immer der schlechteste, aber jetzt bei teil 2 vermisse ich irgendwie teil 1. Die meiste zeit bin ich auf Tumblr wenn eine cutscene ist. Das habe ich bei teil 1 nie gemacht. Und auch das Gameplay ansich ist sehr unfair und zu schwer finde ich.

Ich meine welcher Idiot ist auf die Idee gekommen das jeder zauber alle MP verbraucht und auch noch das man Items nur alle 1 Minute oder so benutzen kann. Ich verecke oft bei normalen kämpfe weil ich mich einfach nicht heilen kann. Bei teil 1 bin ich auf Proud genau 6 mal im ganze spiel vereckt. Mir ist irgendwie total die lust auf das Game vergangen.
 
Deswegen zocke ich auch gerade nur den 1. Teil. Vielleicht überspringe ich auch Teil 2 komplett und zocke erstmal CoM oder wieder Dream Drop Distance weiter? Gerade Letzteres macht in meinen Augen weitaus mehr Spaß als KH2.
 
Also irgendwie finde ich jetzt teil 2 scheiße. Für mich war Teil 1 immer der schlechteste, aber jetzt bei teil 2 vermisse ich irgendwie teil 1. Die meiste zeit bin ich auf Tumblr wenn eine cutscene ist. Das habe ich bei teil 1 nie gemacht. Und auch das Gameplay ansich ist sehr unfair und zu schwer finde ich.

Ich meine welcher Idiot ist auf die Idee gekommen das jeder zauber alle MP verbraucht und auch noch das man Items nur alle 1 Minute oder so benutzen kann. Ich verecke oft bei normalen kämpfe weil ich mich einfach nicht heilen kann. Bei teil 1 bin ich auf Proud genau 6 mal im ganze spiel vereckt. Mir ist irgendwie total die lust auf das Game vergangen.

Sorry, aber du bist einfach nur ein schlechter Spieler, der sich darüber aufregt, dass ein ohnehin zu einfaches Spiel (Easy/Normal) nicht balanced ist und "unfair" ist.
 
Zurück
Top Bottom