Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Also wirklich Avi...
Was denn? Was würdest du denn sagen? Hund oder Katze?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wirklich Avi...
bin jetzt glaub kurz vorm letzten bossfight und von der schwierigkeit her zieht das game ganz schön an. hätte ich doch nur auf leicht gespielt, zudem habe ich am anfang einen fehler gemacht. ich hätte nicht das schwert als erstes nehmen sollen, dadurch bekomme ich einen wichtigen zauber erst auf level 69. auf stundenlanges leveln hab ich eigentlich weniger lust. vielleicht mache ich einfach mit dem nächsten titel weiter und schau mir das ende auf youtube an.
Mit 69 bei Schwert bekommt man die Ability Glückspilz. Welchen Zauber meinst du?
die fähigkeit heilung durchzucasten, auch wenn man schaden nimmt.
welches level hattest du, als du den endgegner angegangen bist?
Sagt mal ist beim KH 1 Remix irgendwie ein Bug mit den Trio-Techs bekannt? Mir fehlt noch ein weißes und ich kann es beim besten Willen nicht finden ich habe extra mit einem Youtube Video alle Welten abgesucht aber finde keins mehr. Ich muss auch dazu sagen das ich das Original KH1 auf der PS2 mehrmals durchgespielt habe und dort immer alle gefunden habe.
Das frustriert mich grade tierisch, ich will nicht alles noch mal spielen müssen nur für dieses eine blöde Trio-Tech .
Im Zweiten wird es anspruchsvoller. In KH1 hab ich auch ewig eigene Schiffe entworfen. Möglichst schnell und mit vielen Waffen bestückt natürlich.
endlich geschaft. Platin so jetzt 4 stunden cutscense anschauen von re chain.. und dann teil 2
btw wie geht das noch schnell zuerst intro von kh2 spielen dann 358/2 ansehen und dann weiter 2 spielen richtig ?