Stammtisch Kingdom Hearts Stammtisch

Endlich haben wir Traverse Town hinter uns, der erste Boss liegt. Wollt svhon fragen ob das Kampfsystem weiterhin so langweilig bleibt aber endlich kann ich rollen, das solltees etwas erleichtern und merh Spass in die Sache bringen :)

Das steigert sich noch mit den Abilities. Da wird das Kämpfen noch smoother und dynamischer. ^^
 
kannst du das mit der villa näher erklären? ich war da schon, aber irgendwann spawnen da ja keine monster mehr.
 
kannst du das mit der villa näher erklären? ich war da schon, aber irgendwann spawnen da ja keine monster mehr.

In der Villa sind stets aktuelle Gegner, und man kann kräftig farmen und leveln. Sind alle Gegnerwellen beseitigt, dann ab ins Hotel und dort weiter machen. Sind da alle futsch, zurück in die Villa.
 
ah okay, danke. hab gelesen, dass zum ende hin ein paar gegner sehr nervig sein sollen und deswegen will ich jetzt ein paar level gut machen.
 
ah okay, danke. hab gelesen, dass zum ende hin ein paar gegner sehr nervig sein sollen und deswegen will ich jetzt ein paar level gut machen.

Den Endgegner schaffst du mit +/- Lv 50. Die meisten Zwischen - und Endkämpfe sind nur nervig, aber nicht wirklich schwierig. Schwere Umgebungsgegner, sage ich jetzt mal, sind später kein Thema mehr, wenn man entsprechende Abilities erlernt. Zum Beispiel die Durchbrechung der Deckung usw.
 
Man sollte jetzt aber trotzdem kein Devil May Cry erwarten... Nichtmals Devil May Cry 1 :v:

Sagen wir es so: Das Kampfsystem ist bald zumindest nicht mehr schmerzhaft zu benutzen :kruemel:

Zerstöre hier nicht mein Gehype. :ugly:

Nein, der größte Feind des Spiels ist und bleibt die Kamera.
 
Für jeden durchgespielten Titel gibts übrigens ein entsprechendes Theme drauf. Zwar nur der Hintergrund, aber immerhin. Ich finds cool. :)
 
Das von Kingdom Hearts 1 hab ich schon. Check. :tingleawe:
 
Heute habe ich mir Kingdom Hearts 2.8 HD Final Chapter Prologue gegönnt. Dream Drop Distance macht sofort Fun. Die Kamera ist mal wieder ein Problem und ich muss mich noch daran gewöhnen das die Relation zu Spielfigur (Sora/Riku) im Verhältnis zur Umgebung so klein ist. Liegt wohl am N3DS Port. Egal. Das rockt gerade richtig. Eigentlich wollte ich das bloß anspielen, es erstmal nach hinten schieben und mit KH2 weitermachen. Doch DDD schrotet jetzt vollkommen meine Spielreihenfolge. :ugly:

Außerdem zoffen meine Frau und ich uns gerade was die Wundermieze nun genau ist. Hund oder Katze? Beim 3DS dachte ich immer zu 100% Katze, aber jetzt wo ich das so in groß am TV genauer betrachte, hat das fette Ding schon viele Eigenschaften eines Hundes.
 
Sehr schlau, Professor. :brit: Aber das Ding rollt sich auf den Rücken, hat ständig die Zunge draußen und benimmt sich ohnehin nicht katzisch genug. :sorry:

latest


Zur Reihenfolge: Dann müsste ich ja theoretisch mit Chain of Memories weiter machen. Und da fehlt es mir gerade an Energie. :hmm:
 
Zurück
Top Bottom