Stammtisch Kingdom Hearts Stammtisch

Locker 10 Jahre her das ich KH gezockt hab. Die erste Collection scheint sich ja eig preislich auszuzahlen. Aber dennoch Englisch,wenn man gute deutsche Synchro gewohnt ists sehr schwierig.
Ich frag mich sowieso warum SE solang für KH 3 braucht,die sollen mal die ganzen FF Ports lassen und lieber auf das wesentliche konzentrieren. Das ist echt schlimm
 
Wieder ein weiteres Spiel, bei welches ich keine Platin bekommen werde.

Sephiroth besiegen
84100874.gif

Der ist doch kinderkacke verglichen mit anderen Secret Bossen aus der Reihe. :angst2:

Ich weiß noch damals wie ich Lingering Will fast geschlagen hätte aber meine Kombo hat nie geendet sodass ich ihm keinen finalen Schlag verpassen konnte und dann hat er zum Gegenangriff ausgeholt - Tot. :(
 
Wie taff seid ihr eigentlich alle? Ich habs gestern noch einmal versucht, war Lvl 60+ und er kloppt mich zu Brei. Erst mache ich gar keinen Schaden und wenn ich Schaden mache, habe ich zu wenig um mich zu heilen, einen 200'er Puls, Pupillen wie ein Drogensüchtiger und bin nervlich total am Ende. :sad5:

Locker 10 Jahre her das ich KH gezockt hab. Die erste Collection scheint sich ja eig preislich auszuzahlen. Aber dennoch Englisch,wenn man gute deutsche Synchro gewohnt ists sehr schwierig.

Die englische Synchro ist hochkarätig. Habe ich erst beim Abspann gemerkt und mich extrem gewundert nur berühmte Namen zu lesen.
 
Nein nur bei der Ps4 weil die Ps3 noch in 30 FPS^^

Aso. ^^ Ich denke da läuft alles rund. Hatte bisher keine Probleme soweit. ;)

Avi, Level noch ein bisschen und besorg dir Aeroga, sofern du das nicht schon hast. ;-)

Ich wollte ohnehin auf 100 Leveln, weiß nur gerade nicht wo. Aeroga habe ich, hilft aber nicht viel. Der Typ macht mich fertig. Emotional und physisch. Ich glaube ich versuche es heute abend noch ein Mal und lass es dann sein. Gibt ja noch Chain of Memorys und KH2.

-.-
 
Farmst nebenbei Mats für die Schmiede. Dann geht das von ganz allein.
Ansonsten kann man gut EXP farmen beim Kampf von Granitos. Musst aber vorher den Cup bei Herc soweit abschließen das du die Kämpfe einzeln anwählen kannst.^^
 
Farmst nebenbei Mats für die Schmiede. Dann geht das von ganz allein.
Ansonsten kann man gut EXP farmen beim Kampf von Granitos. Musst aber vorher den Cup bei Herc soweit abschließen das du die Kämpfe einzeln anwählen kannst.^^

Zu Punkt 1: yup.
Zu Punkt 2: In die Arena wollte ich ohnehin noch mal, um zu schauen wie gut man da grinden und EXP verdienen kann. Danke für den Tipp! :)

Werd mich nachher wieder heranwagen. :enton:
 
Zu Punkt 1: yup.
Zu Punkt 2: In die Arena wollte ich ohnehin noch mal, um zu schauen wie gut man da grinden und EXP verdienen kann. Danke für den Tipp! :)

Werd mich nachher wieder heranwagen. :enton:

EXP farmen kannst du am besten im Uhrturm in Traverse Town.
Würde ich aber erst gegen Ende machen. Konzentrier dich lieber auf Ultima (ich hasse das in FinalMix) und um fehlende Kisten, Colloseum usw.
 
Danke Khaos und Thorgal. ^^

Ich hab heute noch ein wenig gegrindet, doch viel konnte ich heute wegen Zeitmangel nicht erreichen. :/
 
Haben heute Teil 1 angefangen. Also die Jump and Run Passagen sind auch mit besserer Kamera totaler Mist aber gut. Sonst ist sie gut. Wir spielen auf Beginner, ist das wie Normal nur das man Rare Items hat oder noch leichter?

Was beeinflussen die Entscheidungen am Anfang? Wir haben Defense gewählt. Und dann spricht man ja auch noch mit Wakka und so^^
 
Haben heute Teil 1 angefangen. Also die Jump and Run Passagen sind auch mit besserer Kamera totaler Mist aber gut. Sonst ist sie gut. Wir spielen auf Beginner, ist das wie Normal nur das man Rare Items hat oder noch leichter?

Was beeinflussen die Entscheidungen am Anfang? Wir haben Defense gewählt. Und dann spricht man ja auch noch mit Wakka und so^^

Ich glaub zu meinen das man wenn man beiginner nimmt, das das Leveln schneller geht und du Stat-Items zum beginn im Inventar hast.

Die entscheidungen beeinflussen in welcher Reihenfolge du die Abilitys lernst. Und das ist gut so, so lernst du mit Level 18 Trotzkopf. Und das ist sehr gut. Bei anderen lernst du das erst um die Level 50 rum.


@Sephiroth :lol2: @Lingering Will :lol2:
Macht mal alle Secret-XIII- im zweiten Final Mix :sorry:
 
Danke Miku, wolten erst das Schwert nehmen aber das Schild klang besser^^

Wegen Easy fehlt mir aber nun kein Content wie Secret Bosse oder?

Ne secret Bosse sind alle vorhanden. Nur hast du nicht die möglichkeit das Secret Ending freizuschalten.

Auf leicht unmöglich
Auf normal mit vollständigen Tagebuch
und auf Schwer kriegt man es auf jedenfall.
 
Schwierigkeitsgrad kann man nicht ändern oder. Naja spielen wir ab CoM auf normal und sehen uns das Secret Ende auf Youtube an :)

Ne kann man leider nicht ändern. Aber der unterschied ist nun auch nicht gravierend.

Hoffe du findest denn Spaß an CoM, ich mag es sehr. :)
 
Zurück
Top Bottom