Stammtisch Kingdom Hearts Stammtisch

Das mit der Synchro wurde hier glaub ich schonmal besprochen. Durch die erhöhte Framerate und den erhöhten Hertz (?) ist die Synchro nicht mehr Synchron und deswegen konnte man das wohl bicht mitanbieten. Man musd aber auch sagen, dass die englische synchro wirklich gut ist. Ich bin echt am überlegen beim Spiel zizugreifen obwohl ich zuhause zurzeit keine internetverbindung zum patchen habe ..
 
Das mit der Synchro wurde hier glaub ich schonmal besprochen. Durch die erhöhte Framerate und den erhöhten Hertz (?) ist die Synchro nicht mehr Synchron und deswegen konnte man das wohl bicht mitanbieten. Man musd aber auch sagen, dass die englische synchro wirklich gut ist. Ich bin echt am überlegen beim Spiel zizugreifen obwohl ich zuhause zurzeit keine internetverbindung zum patchen habe ..

Ich würde es machen, bereue ich zumindest meinen Kauf absolut nicht. Die Synchro gefällt mir wirklich besser als das "Original". Es reichen ja schon so simple Sachen wie "erfriere!", wenn er im Englischen im wahrsten Sinne des Worten ganz cool "deep freeze" raushaut. Die Sprecher sind alle top, die Atmo stimmt... ich würde es machen, wäre ich an deiner Stelle. Einzig das mit der derzeit fehlenden Internetverbindung ist weniger schön. Aber ich denke, es geht auch erstmal ohne.
 
Ich würde es machen, bereue ich zumindest meinen Kauf absolut nicht. Die Synchro gefällt mir wirklich besser als das "Original". Es reichen ja schon so simple Sachen wie "erfriere!", wenn er im Englischen im wahrsten Sinne des Worten ganz cool "deep freeze" raushaut. Die Sprecher sind alle top, die Atmo stimmt... ich würde es machen, wäre ich an deiner Stelle. Einzig das mit der derzeit fehlenden Internetverbindung ist weniger schön. Aber ich denke, es geht auch erstmal ohne.

Der Kauf war so oder so fest eingeplant, ist halt nur die Frage wann und ob es in näherer zeit eine aktion mit den beiden ps4 teilen gibt. Muss II.8 ja auch noch nachholen und wenn ich beide spiele zusammen günstiger bekommen könnte wäre das schon nett :lol:

Und habe halt gehört. Dass es viel zu patchen gibt und deswegen muss ich halt mal schauen .. Auf ser anderen seite, wass soll ich bis zum 21. Sonst machen ohne internet :lol:
 
Der Kauf war so oder so fest eingeplant, ist halt nur die Frage wann und ob es in näherer zeit eine aktion mit den beiden ps4 teilen gibt. Muss II.8 ja auch noch nachholen und wenn ich beide spiele zusammen günstiger bekommen könnte wäre das schon nett :lol:

Und habe halt gehört. Dass es viel zu patchen gibt und deswegen muss ich halt mal schauen .. Auf ser anderen seite, wass soll ich bis zum 21. Sonst machen ohne internet :lol:

Eine sehr gute Frage. :blushed:

Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue habe ich anfangs noch gezögert, werde es aber kaufen sobald ich mit der 1.5/ 2.5 Compilation durch bin. Weiß jemand wie da die Grafik so ist und wie sich Dream Drop Distance mit dem DS4 steuert? Ich kann mir das bis heute nicht recht vorstellen. Vor allem was das Monsterwuseln betrifft.
 
bin auch ganz neu eingestiegen und es gefällt mir aktuell sehr gut (birth by sleep)

ist ja reichlich spielzeit, werde nicht immer alles erledigen, also keine 100% weil ich noch reichlich zu spielen habe und sonst nie hinterher komme :D
 
Ich warte immer noch auf meine LE von SE. Spielen wir dann alle Teile direkt nach Persona 5, freu uns drauf endlich die Serie nachzuholen.

Viel Spaß euch beiden!
oishii-heart.png
 
bin auch ganz neu eingestiegen und es gefällt mir aktuell sehr gut (birth by sleep)

ist ja reichlich spielzeit, werde nicht immer alles erledigen, also keine 100% weil ich noch reichlich zu spielen habe und sonst nie hinterher komme :D

Cool. Birth by Sleep kenne ich noch nicht mal. In dem Punkt wäre ich auch neu. ^^
 
Wie, bei der 1.5&2.5 remastsr ist die deutsche Tonspur nicht dabei? Ich habe es damals nur auf Deutsch gespielt und kenne es deswegen auch nur so (hat mir auch gut gefallen) wäre für mich ehrlich gesagt ein Deal breaker. Verstehe Englisch sehr gut, aber wie gesagt habe ich es damals auch auf deutsch gespielt... Aber so :/
 
Da sind halt die Final Mix Teile dabei mit neuen Cutscenes, die bisher nicht ins Deutsche übersetzt wurden. Wäre ziemlich komisch, wenn man nach einigen deutschen Cutscenes plötzlich bei bestimmten Szenen eine englische Synchro hat.

Btw Axels deutscher Synchronsprecher ist ja verstorben.. :neutral:
 
Da sind halt die Final Mix Teile dabei mit neuen Cutscenes, die bisher nicht ins Deutsche übersetzt wurden. Wäre ziemlich komisch, wenn man nach einigen deutschen Cutscenes plötzlich bei bestimmten Szenen eine englische Synchro hat.

Btw Axels deutscher Synchronsprecher ist ja verstorben.. :neutral:
Autsch, wusste ich gar nicht. War er krank? Wusste ich gar nicht, aber das würde erklären, warum er Zori von One Piece nicht mehr weitersprechen wollte.
 
Ich werde mir die 1.5+2.5 collection nicht kaufen. Habe beide versionen in der LE für die PS3. Ist wird jetzt auf der PS4 kaum mehrwert für mich haben.
Aber ich muss mir eh noch 2.8 kaufen. Wer weiß ob ich danach nochmal schwach werde...:tinglew:
 
Ich werde mir die 1.5+2.5 collection nicht kaufen. Habe beide versionen in der LE für die PS3. Ist wird jetzt auf der PS4 kaum mehrwert für mich haben.
Aber ich muss mir eh noch 2.8 kaufen. Wer weiß ob ich danach nochmal schwach werde...:tinglew:

Werde schwach, Miku. :sorry:

Ich hatte heute wieder einen typischen Avi - Moment, und suche mich wegen einer roten Trio Tech in Halloween Town dumm und dämlich.

Und dabei ist sie beim Final Mix ganz woanders. :fp: Immerhin kann man sie jetzt nicht mehr verpassen.

P.S. War die Kamera schon immer so schlimm? Hatte ich von der PS2 Version jetzt nicht so hakelig in Erinnerung.
 
Werde schwach, Miku. :sorry:

Ich hatte heute wieder einen typischen Avi - Moment, und suche mich wegen einer roten Trio Tech in Halloween Town dumm und dämlich.

Und dabei ist sie beim Final Mix ganz woanders. :fp: Immerhin kann man sie jetzt nicht mehr verpassen.

P.S. War die Kamera schon immer so schlimm? Hatte ich von der PS2 Version jetzt nicht so hakelig in Erinnerung.

Ach nö... Das Wort Trio-Tech hat mich gerade wieder abgehalten.
 
Ich rushe das erste Kingdom Hearts gerade durch. Bin bei 4.45h in Nimmerland. Also noch bissl über drei Welten und dann erster Durchgang durch mit Speed-Trophie, kein Ausrüstung ändern und kein weiterspielen. Danach im zweiten Run auf Profi alles genießen. Hoffe die Schwierigkeitsgrad-Trophäen stacken jetzt... danach noch mal auf Normal wäre doof.
 
Ich finde nicht dass ich mit LV46 kurz vor der letzten Welt groß unterlevelt wäre. :( Jedenfalls bekomme ich selbst beim Anfänger-Schwierigkeitsgrad immer wieder die Quittung, sowohl bei den generell harten Bossen und auch einfachen Gegnern. Musste schon öfters vom letzten Speicherpunkt starten. Also für Anfänger ist selbst Anfänger oftmals echt ganz schön knifflig, wenn man denn nicht die Ausrüstung ändert und rusht. Habe generell Olymp und Atlantica ausgelassen. Ansonsten hat natürlich jeder Boss einen Trick, wie man den mit viel Geduld besiegt.
 

Ich habe Brammer eine Zeit lang verfolgt. Er hatte die Schnauze voll von Zoro in OP und wollte aus der Anime-Szene raus, da diese Rollen nichts mehr mit der "Intelligenz" seiner früheren Sprachrollen aus den Post Arena-Zeiten gemeinsam hatten.

Paar Monate danach verunglückte er dann. :/
Imo war seine Leistung als Nils Holgersson echt episch.
 
Zurück
Top Bottom