Stammtisch Kingdom Hearts Stammtisch

Ich finde nicht dass ich mit LV46 kurz vor der letzten Welt groß unterlevelt wäre. :( Jedenfalls bekomme ich selbst beim Anfänger-Schwierigkeitsgrad immer wieder die Quittung, sowohl bei den generell harten Bossen und auch einfachen Gegnern. Musste schon öfters vom letzten Speicherpunkt starten. Also für Anfänger ist selbst Anfänger oftmals echt ganz schön knifflig, wenn man denn nicht die Ausrüstung ändert und rusht. Habe generell Olymp und Atlantica ausgelassen. Ansonsten hat natürlich jeder Boss einen Trick, wie man den mit viel Geduld besiegt.

Mit etwas über 50 kannste das Spiel beenden. Passt also. Und das mit den Schwachstellen hingegen hast du schon richtig erkannt.
 
Habe damals auf PS3 ein Speedrun zu Kingdom Hearts gemacht und es in 3 Stunden durchgespielt. Hinterher erfahre ich das es ein glitch gibt mit der Zeit. Die fängt nach 98:99:99 einfach wieder bei Null an. :ugly: Einfach dann nochmal den Boss machen.

Nun dafür bin ich in KH der Speedrun-König :D
 
Habe damals auf PS3 ein Speedrun zu Kingdom Hearts gemacht und es in 3 Stunden durchgespielt. Hinterher erfahre ich das es ein glitch gibt mit der Zeit. Die fängt nach 98:99:99 einfach wieder bei Null an. :ugly: Einfach dann nochmal den Boss machen.

Nun dafür bin ich in KH der Speedrun-König :D

:goodwork:

Da kann man aber auch durchrushen. :woof:
 
Ich habe mich ja nun schon beeilt aber 3h? Selbst mit Cutscenes skippen bin ich jetzt schon wieder bei 9h. Habe dafür aber auch bei den Bossen immer extrem lange gebraucht, da ich die LV1 Ausrüstung habe. Bin jedenfalls jetzt LV. 51 und habe bei der ersten Chaos-Stufe versagt... Muss noch etwas im Vorraum grinden. :(
 
Hab gerade die Tarzan Welt hinter mich gebracht, und werde immer begeisteter...das Spiel ist echt toll, wenn die anderen Spiele auch so sind, haben sie nen großen Fan gefunden. Gerade auch Gameplay technisch finde ich die Serie viel stärker, als ich gedacht habe :blushed:
 
Hab gerade die Tarzan Welt hinter mich gebracht, und werde immer begeisteter...das Spiel ist echt toll, wenn die anderen Spiele auch so sind, haben sie nen großen Fan gefunden. Gerade auch Gameplay technisch finde ich die Serie viel stärker, als ich gedacht habe :blushed:

Willkommen, du kommst nie wieder aus der Fanbase raus. :scan:

Der erste Teil ist ja noch schlecht gealtert und Chain of Memories ist nicht jedermanns Sache aufgrund des Kampfsystems und des nicht existenten Weltendesigns, aber Teil 2 und BBS wird von den meisten als die besten Teile empfunden. Spätestens da wird es dich mitziehen.
 
Hab gerade die Tarzan Welt hinter mich gebracht, und werde immer begeisteter...das Spiel ist echt toll, wenn die anderen Spiele auch so sind, haben sie nen großen Fan gefunden. Gerade auch Gameplay technisch finde ich die Serie viel stärker, als ich gedacht habe :blushed:

Ein neuer KH Fan. :boogie:
 
Ein Famitsu-Special zum 15. Geburtstag ist erschienen, wo sich Nomura und Sakurai (Smash Bros) zu KH äußern. Scheint aber noch nicht übersetzt worden zu sein.

Umfrageresultate:

Favorite games from the series:
Kingdom Hearts II Final mix
Kingdom Hearts II
Kingdom Hearts 358/2 Days
Kingdom Hearts
Kingdom Hearts Birth by Sleep

Favorite male characters:
Sora
Roxas
Axel (Lea)
Riku
Terra

Favorite female characters:
Aqua
Xion
Kairi
Namine
Larxene

Favorite moments:
"Looks like my summer vacations are over."
Xion revealing her true identity to Roxas at the end of Kingdom Hearts 358/2 Days
Sora's time as a Heartless
The ending of Kingdom Hearts
The secret ending of Kingdom Hearts II Final Mix

Favorite Keyblades:
Oathkeeper
Kingdom Key
Oblivion
Ultima Weapon
Two Become One

Favorite music:
Hikari
Dearly Beloved
Roxas
Vector to the Heavens
The Other Promise

Which FF character should appear in KH3:
FFXV protagonist, Noctis (236 votes)
FFXIII protagonist, Lightning (201 votes)
FFIX protagonist, Zidane (81 votes)
Chocobos (30 votes)
FFV protagonist, Bartz (22 votes)

Days vor BBS, what? Die Befragten scheinen das Days-Trio sehr zu mögen. xD

Edit: Sakurais Statement

C8qLpqGUwAI88vM.jpg


Damn, jetzt bin ich traurig dass es Sora nicht in Smash Bros geschafft hat. Denke aber Disney ist da wohl ne Hürde. Man kann aber trotzdem hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das alles so sehe fällt es mir relativ schwer ne eigene rangliste zu entwerfen. Namine gehört nur viel höher IMO
 
Meine LE ist endlich da, naja das warten war egal da ich eh erst Persona 5 beende aber vlt spielen wir am Samstag mal in teil 1 rein um zu sehen was uns nach Persona erwartet. Endlich kann ich die Serie nach holen, ich warte schon viel zu lange.

Hat der Ps4 Patch jetzt was gebracht wegen der Kritikpunkte der zu harten Bosse bei 60 FPS und der Abstürze?
 
Wieder ein weiteres Spiel, bei welches ich keine Platin bekommen werde.

Sephiroth besiegen
84100874.gif
 
Zurück
Top Bottom