Stammtisch Kingdom Hearts Stammtisch

hehe bring dir nur nicht viel wenn du es geschafft hast und dann das spiel beim speichern crashed ^^ vielleicht ist es jetzt der neu hard hard mode :lol:

Mmmh stimmt, das ist ärgerlich. Die collections sind sowieso eine komsiche sache was die Technik anbelangt.

Bei 2.5 bin ich in einem Menü-loop gefangen gewesen.

Hauptmenü>>>Klick zum Spielmenü>>>>>Klick bei Spiel laden>>>>Hauptmenü :lol:

Auch nicht toll, hoffe SE fixt das alles noch bei der PS4 fassung.

Ein Patch ist wohl schon für Japan erschienen, vielleicht wurden die Macken da schon gefixt.

Hab mir heute nach dem Aufstehen erstmal Sora für World of Final Fantasy gezogen, bevor ich es vor Monatsende noch vergesse.

woffsoradlc_thumb.jpg

Das dürfte Einige von euch interessieren. Vorsichtig, wahrscheinliche Mega-Spoiler für KH3.
Der letzte Part lässt darauf ausschließen, dass DIESER CHARAKTER ein Held ist:

[video=youtube;BU9ew5Z-XVk]https://www.youtube.com/watch?v=BU9ew5Z-XVk[/video]

Loti meinte wir haben eine CW-Gruppe für das Mobile Game?
Kann man da joinen? :o

Wieso gibts eig noch immer keine Deutsche Synchro? Wenn ich denke wie gut die damals war und jetz müsste ich mir Englisch geben,also ich weiß noch nicht

Ich bin gerade dabei Kngdom Hearts HD 1.5 + 2.5 ReMIX herunterzuladen. (Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue folgt irgendwann später.) Man gewöhnt sich an alles. Auch an die englische Synchro. Momentan gucke ich fast jede Serie in Englisch, und wenn ich dann im TV die deutschen Stimmen höre gruselt es mich jedes Mal. Kingdom Hearts hatte damals nur eine extrem hochkarätige Synchro (Angel von Buffy und Co.), weshalb es schwer fällt darauf zu verzichten. Doch man gewöhnt sich, wie gesagt, an alles. :woof:

Ich zock die Serie ja gerade zum aller ersten mal, und der erste Teil gefällt mir echt gut, ist doch mehr RPG, als ich dachte, und irgendwie kommt nen ziemlich gutes "Square" Feeling rüber...auch die ersten 4 Bosse sind sehr nice gewesen...nur die Kamera muckt manchmal ein bisschen, aber sonst ist bis jetzt alles Top, so die ersten 6 Stunden :smoke:

Ich zock die Serie ja gerade zum aller ersten mal, und der erste Teil gefällt mir echt gut, ist doch mehr RPG, als ich dachte, und irgendwie kommt nen ziemlich gutes "Square" Feeling rüber...auch die ersten 4 Bosse sind sehr nice gewesen...nur die Kamera muckt manchmal ein bisschen, aber sonst ist bis jetzt alles Top, so die ersten 6 Stunden :smoke:

Hast du mit KH 1 angefangen? Ich zock es auch gerade, und ja, die Kamera ist manchmal echt murks. Das ist aber auch das Einzige was mich derzeit aufregt. Der Rest ist top und ich werde mich danach mit Chain of Memorys und KH2 langsam weiter vorarbeiten. Ich kenne das Meiste schon, und selbst DDD (welches ich noch kaufen muss) ist mir nicht unbekannt. Nur die kleinen Sachen zwischendurch muss ich noch nachholen. Aber KH1 macht gerade wieder richtig viel Spaß. Kein Aliasing, tolle Farben und Effekte, schön flüssig... nur eben die Kamera, die nervt. Aber die Welten und Bosse :banderas:

Joa, ich spiele die Spiele so, wie sie im Hauptmenü erscheinen, hab schon gehört, dass man für die Story wohl nen Studium braucht^^.

Joa, ich spiele die Spiele so, wie sie im Hauptmenü erscheinen, hab schon gehört, dass man für die Story wohl nen Studium braucht^^.

Ich muss noch miperco's Doktorarbeit dazu zu Ende lesen, fällt mir gerade ein. :brit: Aber ganz ehrlich, ich habe es damals gezockt (also die Mainteile) ohne mich irgendwie in die Lore zu verzetteln. Irgendwie war mir auch nie bewusst wie tiefgreifend das alles ist. ^^

Zurück
Top Bottom