Stammtisch Kingdom Hearts Stammtisch

Bin jetzt gleich 455 und renn eigentlich noch durch, einzig immer in einem Zug gewinnen geht bei den gegner HP meistens nicht mehr. Und Der Boss aus 425 war zu krank, da musst ich 1 mal Continue machen.

Taugt eine der bannerangebote was, ich werds aber nicht machen.
 
Das Problem ist, dass ich mit SpeedMedals antretten muss und die sind nicht so stark bei mir.
Die Tante zieht mir mit einem Schlag ca. 4800 ab. Ich bin mit ca. 4500 HP drunter.
Es ist aber an sich kein Problem, da ich mit Young Sora meine Verteidigungswerte erhöhen kann und mit Alice/CC meine HP heile. Ich bräuchte also pro Runde mindestens 6 Gauges und mit etwas Glück gibt es noch einen Defence Boost II, sowie Price+.

An sich sollte es machbar sein, würde nur lange dauern. Ich warte bis meine AP wieder ausreichen und starte dann den nächsten Versuch.
 
Wollt ihr nicht vielleicht einen eigenen mobile Thread für Kingdom Hearts Unchained χ erstellen? Ich weiß nicht ob das üblich ist, aber finde es nicht so toll da speziell über ein Spiel in diesem Thread zu sprechen. Geht doch eigentlich um die Reihe an sich? Und da erhoffe ich hauptsächlich generelle Meldungen oder Meinungen. :)
 
Nach der Ankündigung von KH Union X wäre es ziemlich bescheuert, wenn es keinen zweiten Part zu Back Cover geben sollte. Da hat man Storytechnisch anscheinend nochmal aufgedreht.

Falls jemand keine Ahnung davon hat, was ich schreibe:

https://www.youtube.com/watch?v=2BNP2Kvd9cQ

Einfach zur Ende schauen. Irgendwo im Tiefen des Internets müsste es auch Übersetzungen geben.
 
Unwahrscheinlich dass da Back Cover 2 kommt. Das ist ab hier alles Stoff für Kingdom Hearts 3, vor allem weil eine wichtige Person (und noch ein anderer gewisser Charakter) jetzt Teil der Story ist.
 
Ich würde alles dafür geben, dass das Konzert auch hier nach Hamburg kommt in die Elbphilharmonie. :cry:

[video=youtube;BU9ew5Z-XVk]https://www.youtube.com/watch?v=BU9ew5Z-XVk[/video]

Sowas live zu erleben, das würde mein Herz nicht verkraften. :o
 
Ich würde alles dafür geben, dass das Konzert auch hier nach Hamburg kommt in die Elbphilharmonie. :cry:

[video=youtube;BU9ew5Z-XVk]https://www.youtube.com/watch?v=BU9ew5Z-XVk[/video]

Sowas live zu erleben, das würde mein Herz nicht verkraften. :o

Kannst dann gleich zwei Tickets draus machen. Wäre sofort dabei. Bei dem Zelda Konzert in der Barkley Card Arena habe ich noch gezögert, sollte jetzt aber sowas in die Elphi kommen für KH oder Zelda bin ich der erste der bestellt.
 
Ich muss sagen, dass ich nach Zelda Symphony ein wenig vorsichtig bin, was solche Konzerte angeht. Vielleicht lag das auch nur an der blöden Mitsubishi Electric Halle in Düsseldorf, die eh schon nicht für ihren tollen Sound bekannt ist, aber ich finde, soundtechnisch war das Zelda-Konzert echt ne Enttäuschung.
Die Instrumente klangen über die Lautsprecher sehr schwach und wenig prägnant. Ich war seitdem auch noch bei mehreren "richtigen" Orchester-Konzerten, bei denen die Instrumente ohne Mikrofone oder Verstärker gespielt haben.

Nicht, dass Videospiel-Konzerte keine richtigen Orchester-Konzerte wären, aber es ist schon etwas anderes, ob man sich nun die lokalen Symphoniker in einem speziell für diese Art von Musik gebauten Saal anhört oder man sich auf eine Massenveranstaltung begibt, wo der Sound auf über 100 Meter aufgebläht wird und man 70€ und aufwärts für nen halbwegs guten Sitzplatz zahlt.

Bei den Bochumer kostet die günstigste Preisklasse für Studenten gerade mal 8€ pro Konzert und da kann ich den Musikern immer noch auf die Finger gucken und die Musik hat genau die richtige Lautstärke, sodass man jeden noch so leisen Ton gut hört und die lauten auch wirklich laut sind (sogar lauter als das Zelda-Konzert mit Verstärkung).

Bin jetzt aber auch kein Profi, was solche Dinge angeht. Vielleicht variiert das ja doch mehr als ich dachte, je nachdem, in welcher Halle das ganze stattfindet, wer den Sound abmischt und welche Show (Zelda, FF, KH) man sich anschaut...
 
Ich muss sagen, dass ich nach Zelda Symphony ein wenig vorsichtig bin, was solche Konzerte angeht. Vielleicht lag das auch nur an der blöden Mitsubishi Electric Halle in Düsseldorf, die eh schon nicht für ihren tollen Sound bekannt ist, aber ich finde, soundtechnisch war das Zelda-Konzert echt ne Enttäuschung.
Die Instrumente klangen über die Lautsprecher sehr schwach und wenig prägnant. Ich war seitdem auch noch bei mehreren "richtigen" Orchester-Konzerten, bei denen die Instrumente ohne Mikrofone oder Verstärker gespielt haben.

Nicht, dass Videospiel-Konzerte keine richtigen Orchester-Konzerte wären, aber es ist schon etwas anderes, ob man sich nun die lokalen Symphoniker in einem speziell für diese Art von Musik gebauten Saal anhört oder man sich auf eine Massenveranstaltung begibt, wo der Sound auf über 100 Meter aufgebläht wird und man 70€ und aufwärts für nen halbwegs guten Sitzplatz zahlt.

Bei den Bochumer kostet die günstigste Preisklasse für Studenten gerade mal 8€ pro Konzert und da kann ich den Musikern immer noch auf die Finger gucken und die Musik hat genau die richtige Lautstärke, sodass man jeden noch so leisen Ton gut hört und die lauten auch wirklich laut sind (sogar lauter als das Zelda-Konzert mit Verstärkung).

Bin jetzt aber auch kein Profi, was solche Dinge angeht. Vielleicht variiert das ja doch mehr als ich dachte, je nachdem, in welcher Halle das ganze stattfindet, wer den Sound abmischt und welche Show (Zelda, FF, KH) man sich anschaut...

War letztenendes auch der Grund warum ich nicht hin bin. Aber die Elphi soll halt einen phenomenalen Klang haben. Sollte man da ein derartiges KOnzert aufführen wollen, wäre ich sofort dabei. Bei Multifunktionshallen nur für einen angemessenen Preis.
 
Würde die Elphi denn genug Platz bieten? Bei solchen Shows möchten die Veranstalter ja das mögliche Maximum an Tickets verkaufen, da sie deutlich mehr Leute ansprechen als ein klassisches Konzert.
Die Mitsubishi Halle war auf jeden Fall fast ausverkauft, als Zelda Symphony 2015 hier war. Und das obwohl die Ticketpreise soweit ich mich richtig erinnere um die 40€ angefangen haben und dann recht flott bis knapp 90€ hochgingen, wenn man gute Plätze haben wollte.
 
mhh schein ein paar Probleme zu der PS4 Collection zu geben :o

[video=youtube;NY3Xhj1ZQgk]https://www.youtube.com/watch?v=NY3Xhj1ZQgk&ab_channel=TheGamersJoint[/video]
[video=youtube;0w_UP5LKtRA]https://www.youtube.com/watch?v=0w_UP5LKtRA&ab_channel=Bizkit047[/video]

nachdem ich das zweite video gesehen hab habe ich storniert. Ich werde es nur spielen wenn das gefixt wird. Die ganze unfairen Sachen die passieren ist echt nicht schön -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
60 fps sind nicht nur Positiv. So werden die Kämpfe knackiger :lol:
Wie schnell Sephiroth seine Meteoriten schleudert :o
 
Zurück
Top Bottom