Stammtisch Kingdom Hearts Stammtisch

So habe nun CoM abgeschlossen

Ansem war trotz Anfänger extrem nervig, hat mich zur Weißglut gebracht, ich hatte ihn öfter mal fast aber dann legt er los. Habs dann doch irgendwie geschaft, schönes Ende.

Hab nun mit Teil 2 angefangen und bin in Tag 3, an Tag 20 erstmal 2000 Taler mit Skateboarden gemacht :ugly:


Lass dich vom Anfang nicht erschrecken, ist wirklich recht zäh die ersten paar Stunden.
Nachdem Tutorial wird es aber einfach nur gut. :banderas:
 
Lass dich vom Anfang nicht erschrecken, ist wirklich recht zäh die ersten paar Stunden.
Nachdem Tutorial wird es aber einfach nur gut. :banderas:

Das Spiel kann mich nicht vergraueln, fängt jetzt schon 10 mal besser an als Teil 1^^ Hab natürlich gleich einige Fragen aber die lösen sich sicher

Was macht Diz da mit dem Mann der aussieht als gehörere er zur Organisation

Ohne CoM wüsste man doch gar nicht wer das ist xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel kann mich nicht vergraueln, fängt jetzt schon 10 mal besser an als Teil 1^^ Hab natürlich gleich einige Fragen aber die lösen sich sicher

Was macht Diz da mit dem Mann der aussieht als gehörere er zur Organisation

Ohne RoM wüsste man doch gar nicht wer das ist xD
Wusste auch keiner ... deswegen waren am anfang alle auch so verwirrt :lol:
 
Re:Coded "durchgespielt", hab mir auch mal den DS-Trailer angeschaut. Wirkt so, als wäre das Spiel echt ganz gut seinerzeit auf den Handheld gebracht worden. Die Geschichte war nicht uninteressant, aber hat eben mehr Lücken ausgefüllt. Zum Ende hin wurde es dann spannend. Ich beschäftige mich ja schon länger mit der Serie und immer mal wieder sind Namen wie durch den Raum gegeistert, ohne dass ich wusste, wann die denn endlich mal vorkamen. Ich würde mal schwer tippen, dass sich das mit den nächsten Spielen auf meiner Liste dann erledigt! :p Der Aufwand für ein Remake wie bei Chain of Memories war wohl zu groß, obwohl ich mich frage, wieso man es bei dem Spiel, Birth by Sleep und DDD gemacht hat und bei den beiden anderen nicht. Vermutlich lag es am Aufwand und der Steuerung?!

Wie fandet ihr den Teil?

So, zwei Spiele noch bis Januar 2019, sollte ich _hoffentlich_ schaffen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin nun bei Tag 5 in Teil 2 und bisher gefällt es mir sehr gut, hab mich für das Schild entschieden, denke mal damit fahr ich gut und Anaylse hab ich auch schon auf Level 3, fehlt nur noch die Rolle.

Aber erster WTF Moment

Diz und dann der schwarze Mann enthüllt das er Ansem ist und Diz freut sich so irgendwie und ich denk mir du hast doch Riku geholfen Ansem zu besiegen, was geht da ab xD
 
Sqaures offizieller ReCap, welcher beim Spiel dabei sein wird. Deutlich kürzer als erwartet :lol: Sobald die ersten Translations da sind werden die geposted






Edit: Selbstverständlich gilt für @Kiera absolute spoilergefahr :lol:
 
Spiel nun Sora. Bisher alles sehr verwirrend^^

Mir fehlen noch 4 Schatzkisten in Twilight Town. Kann ich die alle nun finden oder kann ich später wieder kommen und den Rest suchen?
 
Ja klar davor mit Namine Roxxas und Diz und Axel war auch da später xD

Also Roxxas ist die Hälfte von Sora und nun zu Sora geworden denke ich da Sora erwacht ist und man alles von Roxxas übernimmt.

Die Antworten dazu sind verstreut über allen Ecken in allen möglichen Spielen.
Daran musst du dich in KH gewöhnen und dir alles merken, was du siehst. Posen, Dialoge, offene Lücken, usw.

Die richtige Reihenfolge nach KH2 ist 358/2 und dann erst Birth by Sleep.
 
Bin momentan schwer am überlegen, mir nochmal die beiden Collections für PS4 zu kaufen. Ich bin halt die N.tte von Nomura :shakehead:
 
Ach Fuck, für 30 Euro auf Amazon 1.5 und 2.5 mitgenommen. SE kriegt mein Geld auch nochmal auf der PS5 :banderas:
 
Zu langsam, Miles. Mein Wille nach mehr KH ist schneller, als du :v:

Ansonsten krieg ich dieses Jahr kein KH mehr und das darf es nicht sein!
 
Zurück
Top Bottom